Hallo,
Zitat von "Basel". Jetzt muss nur noch eine Version von QuickText kommen, die mit 3.0.3 kompatibel ist.
funktioniert diese Version Quicktext nicht?
Hallo,
Zitat von "Basel". Jetzt muss nur noch eine Version von QuickText kommen, die mit 3.0.3 kompatibel ist.
funktioniert diese Version Quicktext nicht?
Hallo,
die Begrifflichkeiten der engl. Variante kenne ich leider nicht, da ich nur mit der dt. Ausgabe arbeite. Aber statt Rechtsklick > Eigenschaften > Index wiederherstellen kannst du auch bei geschlossenem Thunderbird im Profil-Ordner (--> Den Profil-Ordner finden) im entsprechenden Konto die *.msf-Dateien löschen. (--> Die Dateien im Profil kurz erklärt).
Vor allen Aktionen im Profil-Ordner empfiehlt es sich, von diesem eine Sicherheitskopie anzufertigen.
Hallo hoha,
Versuch: Rechtsklick auf den Ordner > Komprimieren und Rechtsklick > Eigenschaften > Index wiederherstellen.
Außerdem den Posteingang möglichst klein halten.
Hallo BASEL,
und das Problem besteht auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo Aramis,
das Thema hatten wir schon mal. Hier die Ergebnisse der Forensuche:
der ordner papierkorb ist voll und kann keine weiteren nachrichten
Hallo Shaki,
schau mal in den Konten-Einstellungen unter Verfassen & Adressieren!
Hallo,
noch eine Ergänzung:
Re: Mail wird nicht dargestellt
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Du kennst folgende Informationen aus unseren Anleitungen? --> Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
Hallo,
Zitat von "Eggi1972"
es hat sich erledigt, nun ist wieder alles klar und es funktioniert auch wieder.....
es wäre schön, wenn du uns auch mitteilen würdest, wie sich dein Problem erledigt hat. Schließlich hat sich ein Helfer in deinem Thread engagiert und andere User könnten evtl. auch von deiner "Erleuchtung" profitieren.
Hallo,
es könnte sein, dass der Spiegel-Newsletter in HTML gesendet wird. Dann markiere mal testweise unter > Ansicht > Nachrichteninhalt > Original HTML.
Oder installiere Allow HTML Temp. Mir diesem Add-on erhältst du einen Button zum einmaligen Erlauben der HTML-Ansicht.
Hallo,
Zitat von "Basel"Bei mir gibt es die Option:
"Übergeordneten Alarm für diesen Ordner verbieten"
lautet die Funktion nicht so: Übergeordneten Ordnern Alarm für diesen Ordner verbieten?
Hallo Bob,
kennst du die Ergebnisse der Forensuche zu deiner Frage?
--> umlaut domain
Hallo scm,
was Rothaut schon erklärt hat, findest du in unseren Anleitungen bzw. FAQ: --> Im Safe-Mode ist mein Problem behoben. Was nun?
Hallo,
zunächst Glückwunsch zum neuen Job!
Zitat von "clamobi"
Das Update von TB auf 2.0.0.24 ist kompatible mit dem Kaspersky IS 2010?
Die Frage kannst du dir selbst beantworten. Allerdings solltest du vorher deinen jetzigen Profil-Ordner sichern (bei KIS weiß man nie...). --> Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
Hallo,
Zitat von "Basel"
Wie hättest du es gerne?
deine Link-Adresse mal "entschlüsselt": [https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Konfig-Ti…folders_for_new] - im Zusammenhang mit
Zitatmail.compose.wrap_to_window_width auf true setzen
Hallo,
Zitat von "Basel"
zur Information: Der Link ist nicht gerade optimal gesetzt. ![]()
[OT]
Zitat von "cityfunk"oooooch wie süss - zwei Mädels :bussi: :lol:
Ich glaube, ich werfe meine Perücke weg! Man merkt, dass der Frühling massiv im Anmarsch ist.
[/OT]
Hallo Lisa,
Zitat von "LisaSchnisa"
Wo kann es noch sein?
du hast dir die versteckten Ordner anzeigen lassen?
--> http://www.supportnet.de/faqsthread/947
Zitat von "c.l."
wollte nur schnell schreiben das alles wieder funktioniert. Gebackuped, neue Version drüber installiert und nach ein paar Anfangsschwierigkeiten lief's dann wieder.
Hallo,
danke für die Information!
Hallo,
danke für die Information!