Hallo,
Zitat von "thubinu"
Dort fehlt aber dann doch die neue Information aus meinem aktuellen Beitrag.
ergänze sie doch einfach dort. Du produzierst sonst unerwünschtes Doppelposting!
Hallo,
Zitat von "thubinu"
Dort fehlt aber dann doch die neue Information aus meinem aktuellen Beitrag.
ergänze sie doch einfach dort. Du produzierst sonst unerwünschtes Doppelposting!
Hallo,
Zitat von "Lagopus". Es wäre viel sinnvoller, wenn Thunderbird in den Fehlermeldungen das Konto nennen würde, bei welchem der Fehler aufgetreten ist.
zur Information: Die Fehlermeldung produziert der Server und nicht Thunderbird!
Hallo,
Zitat von "tummy"was meinst du mit 2.0?
schau mal in meine Verlinkung oben!
Hallo,
Zitat von "3Welle", es genügt mit mir selbst zu reden
du bist aber mal genügsam!
Danke für die Information!
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Du solltest uns noch dein Betriebssystem verraten.
Hallo,
Zitat von "thubinu"
Die Frage hatte ich schon einmal gestellt, aber die vorgeschlagenen Lösungen brachten nichts.
in diesem Zusammenhang wäre es sinnvoll gewesen, einen Link zu deinem damaligen Thread zu setzen - was ich hiermit nachhole. --> Diverse Probleme nach Installation
[OT]Hallo Rothaut
Zitat von "Rothaut"da irgendwie hier der Stress ausgebrochen ist, nein, nicht im Forum, in good old Vienna.
wo bleibt denn da die "Wiener Gemütlichkeit"? [/OT]
Hallo,
Zitat von "Piercer"ja hab ich, hat aber leider ncihts mit meinem problem zu tun
es geht darum, dass du deine Nachfragen nur hier Hotmail-Konto funktioniert nicht stellst!
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut"
Waas es gibt schon die 3.1 Beta? die muss ich mir ja gleich holen, wie konnte ich das verschlafen
nur keine Panik - bis zu dieser Minute gibt es die Version offiziell noch nicht! Bei Erscheinen wird ein Beitrag ins Forum gesetzt. ![]()
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Hallo,
Zitat von "Piercer"keiner??
Wow super Forum!!!!
lies bitte mal meine Anmerkung in deinem obigen Beitrag!
Hallo,
Zitat von "Harald Friedrich"
ich hätte 2 Screenshots zum Thema. Kann ich die hier einbringen? Wie funktioniert das Hochladen?
--> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Hallo,
Zitat von "killerdhotwi"
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/thun…6gb3i_thumb.jpg
Ich denke nicht, dass es speziell ist. Krieg ich schon hin
doch - von der Größe her ist dein Screenshot schon sehr speziell. ![]()
Hallo Rolli,
Zitat von "rolli0815"
Hallo rum,
beim Rechtsklick erscheint leider kein Begriff "Index" sondern nur nur die Konteneinstellungen.
aber nicht, wenn du einen Rechtsklick auf einen Ordner (z. B. Posteingang) setzt!
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Aus unseren FAQ: Wie kann man das persönliche Profil in Thunderbird auf einen anderen Computer wiederherstellen?
Hallo,
Zitat von "Treysse"
Bei dieser Gelegenheit, gibt es eigentlich ein Handbuch bezüglich Thunderbird, wenn möglich in deutscher Sprache?
Es gibt momentan nichts Aktuelleres in Deutsch (soweit ich weiß) als unsere Anleitungen und die Fragen & Antworten (FAQ). Beides auch über die Buttons oben rechts zu erreichen.
Hallo,
Zitat von "CCCarsten"In letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass einige interessante Addons (Delete after, Unselct Message) mit TB ab 3.0 nicht mehr ordentlich funktionieren.
hier Erweiterungs-Empfehlungen für TB3 hast du diesbezüglich eine gute Informationsquelle.
Hallo,
Zitat von "flyhigh66"
Index wiederherstellen habe ich versucht, leider tut sich bei Bestätigen (OK) des Eigenschaftenfensters nichts, ich kann nur Abbrechen....
und im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) funktioniert der OK-Button auch nicht?
Hallo Lina,
Vielleicht wären Virtuelle Ordner etwas für dich.
--> Virtuelle Ordner einrichten
Hallo,
Zitat von "Mottte". Ich habe Windows 7 und TB 3.0.3, Windows Firewall und AntiVir Personal. Bei dieser Version werden m. E. die Mails nicht gescannt.
m. E. ist zu wenig. Du solltest schon wissen, was deine Sicherheitssoftware anstellt. Z. B. ist es sinnfrei, ausgehende E-Mails zu scannen.
Außerdem sind folgende Informationen beachtenswert:
--> Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14