Beiträge von graba
-
-
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 108.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Auf dem Weg hin zu Thunderbird 114 (oder vielleicht auch 115) werden in den nächsten Monaten drastische Veränderungen an zentralen Elementen der Benutzeroberfläche gemacht. Dafür muss der zugehörige Programm-Code technisch komplett geändert werden. Dies wird dazu führen, dass die Beta-Versionen voraussichtlich bis Ende 2022 alle Möglichen (auch sichtbare) Probleme haben werden. Die Beta-Versionen sollten daher absolut nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurück zu gehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten erneut zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
die EU diese Anwandlungen jedesmal kassieren..
-
Habe schon das nächste Problem entdeckt:
Bitte dafür einen eigenen Thread eröffnen!
-
-
FAlls mal jemand hier nachliest. Ich bin zu outlook gewechselt
Damit schließe ich hier.
-
Zur Information: Bilderhoster im Forum einzusetzen ist grundsätzlich nicht erwünscht. Vielmehr lassen sich z. B. über "Dateianhänge" Screenshots etc. in Beiträge einsetzen - oder auch durch Ziehen der Bilder direkt in den Beitrag.
-
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen alten Thread schließe ich.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 102.5.1 veröffentlicht!
Release Notes 102.5.1 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
-
weil er meinem Problem am nächsten zu kommen scheint.
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 108.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Auf dem Weg hin zu Thunderbird 114 (oder vielleicht auch 115) werden in den nächsten Monaten drastische Veränderungen an zentralen Elementen der Benutzeroberfläche gemacht. Dafür muss der zugehörige Programm-Code technisch komplett geändert werden. Dies wird dazu führen, dass die Beta-Versionen voraussichtlich bis Ende 2022 alle Möglichen (auch sichtbare) Probleme haben werden. Die Beta-Versionen sollten daher absolut nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurück zu gehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten erneut zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Wo kann ich einstellen, dass ich über eine neue Antwort hier, per E-Mail benachrichtet werde ?
Diese Webseite: Foren-Benutzerkonto - Login und Einstellungen
-
Hallo Freunde der TOP 2000,
die 24. Ausgabe der TOP 2000 steht vor der Tür.
Der Startschuss für die Top 2000 Voting-Woche fällt am Donnerstagmorgen, 1. Dezember, um 08.30 Uhr. Bis Mittwochnachmittag, 7. Dezember 15:00 Uhr, können über nporadio2.nl mindestens 5 und maximal 35 Songs gewählt werden.
Dieses Jahr findet das Top 2000 Café endlich wieder mit Publikum statt - und dies zum ersten Mal 24 Stunden am Tag live.
-
Zur Information: Bilderhoster im Forum einzusetzen ist grundsätzlich nicht erwünscht. Vielmehr lassen sich z. B. über "Dateianhänge" Screenshots etc. in Beiträge einsetzen - oder auch durch Ziehen der Bilder direkt in den Beitrag.
-
Das Problem ist gelöst und das Datum wird sofort nach einem Neustart von Thunderbird 60.9.1 angezeigt.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Damit schließe ich hier.
-
Bitte zum Zitieren nur die Textpassage markieren, auf welche du konkret eingehen willst, statt komplette Beiträge zu zieren und dort dann auch noch dazwischen "zu malen"; das ist schwer zu finden und unübersichlicht obendrein. Danke vorab
-
Ich kann mich errinnern, dass dieses Thema schon einmal angesprochen wurde.
Aber leider keine Ahnung mehr wie das ausgegangen ist.Meintest du diesen Thread: Erinnerungsfenster verliert unerledigte Termine beim Neustart von Thunderbird?
-
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen alten Thread schließe ich.