Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Hallo,
Zitat von "tummy"Ich habe ein Problem, das DE Wörterbuch einzubinden, da TB meckert, dass das WB zu 3.0.3. nicht kompatibel ist...?!
hast du das Wörterbuch von hier? --> Wörterbücher
Hallo,
Zitat von "Thunder". Leider kann ich noch keine Info zu einem geplanten Release-Termin finden.
der Termin ist um einige Tage nach hinten verschoben worden - derzeit vorgesehen (aber noch nicht definitv!): 15.03.10
--> Schedule
Hallo,
einige Informationen zu Filtern:
Filter erstellen und verwenden
Hallo,
leider fehlen grundsätzliche Informationen:
Zitat
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (2.0.0.* oder 3.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.
Hallo Dominik,
bez. Virenscanner Folgendes beachten:
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Hallo rum,
Zitat von "rum"
dann stehe ich also nicht allein mit einer Arbeitsversion 2.0.0.x daich auch. Zumal ich beim Umsteigen ein wirklich komplett neues Profil will und das kostet Arbeit... :pale:
wenn sich das herumspricht.... ![]()
Hallo,
danke für die Information!
Hallo,
bez. des Hotmail-Problems hat ein Helfer mal Folgendes vorgeschlagen:
Re: HOTMAIL : Verb.m.d. SMTP-Server smtp.live.com[...]verloren*
Hallo Vic~,
Zitat von "Vic~"
P.S. Ich werde da in den nächsten Monaten ganz ruhig und gemütlich von Version 2. ... auf eine 3er Version umziehen. ((( alter Mann und D-Zug und so ...)))
ich nehme erst noch die Version 2.0.0.24 mit. ![]()
Hallo,
Zitat von "fleischpeitsche"
Es ist 2.0.0.22
ist leider zur zeit nict up zu daten.
auch nicht auf 2.0.0.23 ?
Hallo Thomas,
Zitat von "Getriebekiller"
Ich hab eine Sicherung der Kontodaten und der Mails mit MozBackup 1.4.9 vom alten Profil gemacht
um eine Sicherung zu erstellen, empfehlen wir nicht unbedingt MozBackup, da etliche User schon damit Probleme hatten. --> Forensuche
Alternative: Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
Hallo Rothaut,
gestern Abend gab es ein Update der Forensoftware. Vielleicht hat die Änderung bei dir damit zu tun.
[OT] Zum Abschluss!
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut"
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich von den Moderatoren geteert und gefedert werde, noch ein Otbeitrag:
[ot]Aber Graba, du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass in dem von Dir weiter oben verlinkten Artikel Wahrheiten stehen :([/ot]
du weißt doch, dass es die Wahrheit wohl kaum gibt!
[OT]
Hallo Hoppel,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "hoppel"
Es hat etwas lange gedauert. Viele Nutzer hätten sich etliche Stunden Arbeit (Und einige frustvolle Einträge im Forum) erspart , wenn der Bug eher behoben worden wäre.
Eine Korrektur (Update) innerhalb von 4 Tagen findest du lang? Da wirst du lange eine Software suchen müssen, die so schnell wegen eines Fehlers korrigiert wird - von MS ganz zu schweigen. ![]()
[OT]Hallo,
Zitat von "Rothaut"
[ot]der Donnervogel möge alle männlichen und weiblichen Wesen mit Vorurteilen in die Nase hacken [/ot]
wer hat hier Vorurteile? :gruebel: [/OT]
[OT]
Zitat von "jesus"
Konnte ja nicht ahnen, dass ich nicht nur bei meiner Squaw so daneben liege
Vielleicht ist es ja nicht so tragisch, kein Frauenversteher zu sein? :gruebel:
--> Frauenversteher [/OT]
Hallo,
Zitat von "eckbert"
stimmt, ich entschuldige mich daher in aller Form!
eine solch formvollendete Bemerkung ist nicht nötig.
--> Errare humanum est, perseverare diabolicum, corrigere divinum! ![]()
Hallo,
Zitat von "eckbert"
rum: Bei dem Add-on sagt er, dass er TB 3 nicht kann (https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/550).
Hast Du das Add-on manuell per install.rdf zum Laufen gebracht?
die Information aus der Verlinkung von rum sagt aber etwas anderes:
Hallo Zeus1943, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Wenn es um den Ausdruck einer Mail geht, schau dir mal folgendes Add-on an: PrintingTools