Hallo,
es könnte sein, dass eine eingesetzte Firewall nach dem Update Thunderbird blockiert.
Hallo,
es könnte sein, dass eine eingesetzte Firewall nach dem Update Thunderbird blockiert.
Hallo,
eine Möglichkeit hat dir doch schon Boersenfeger im Firefox-Forum aufgezeigt: Kompatibilität von Erweiterungen anpassen
Der Autor dieses Add-on hat wohl schon längere Zeit nichts mehr von sich hören lassen.
Hallo,
[OT] Wie sagte mein alter Geschichtslehrer immer: "Wenn sich irgendwo etwas verändern soll, steckt meistens eine Frau dahinter."
[/OT]
Ansonsten schau mal in die Konten-Einstellungen > Verfassen & Adressieren > Original-Nachricht beim Antworten zitieren und dort die Einstell-Möglichkeiten.
Ob OL das macht, weiß ich nicht. Damit arbeite ich nicht.
Hallo,
Zitat von "tautiptoe"
Ich habe übrigens massive Probleme damit gehabt, das mit MozBackup erstellte Profil auf den PC zu importieren.
das wundert mich nicht. Gib mal MozBackup in die Forensuche ein und erfreue dich an den Problemen, die viele User damit hatten.
Es geht auch ohne...
--> Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
Hallo,
Zitat von "cometophob"nach dem Update auf 3.02 wird das Konto wieder normal angezeigt.
danke für die Information!
Hallo Divetaffy,
hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo mrb,
Zitat von "mrb"Benutzt du das Add-on "change quote and reply format"?
genau dieses Add-on ist mir nicht mehr eingefallen, obwohl ich es selbst installiert habe. ![]()
Hallo,
Zitat von "fanatic1909"Thema hat sich erledigt. Soeben hat mir jemand tatsächlich mit viel Mühe den TB 3 einrichten können.
das ist schön für dich und freut uns.
Trotzdem hättest du deinen "fanatischen" Beitrag im Forum belassen können, weil vielleicht der ein oder andere User sich mit seinen Problemen nicht alleine gefühlt hätte.
Oder schämst du dich jetzt über deinen Beitrag, weil er vielleicht etwas über das Ziel hinausgeschossen war? ![]()
Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, dass du deinen Thread-Titel geändert hast, da schon weitere Beiträge dazu geschrieben wurden. Ich werde deshalb den ursprünglichen Titel wieder einsetzen.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Ich kann deinen Frust verstehen. ABER in diesem Forum lesen keine Entwickler mit, sondern wir sind alle nur User.
Eine größere Resonanz könnte dein Frust z. B. hier Mozilla Thunderbird oder auch über die Informationen hier Entwickler - Fehlerberichte und Wünsche erfahren.
Hallo Rothaut,
schau mal hier: Thunderbird 3.0.2 veröffentlicht
Hallo,
Mozilla Messaging hat heute die finale Version des Thunderbird 3.0.2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte hier release notes lesen!
Hallo emi,
meinst du folgende Informationen?
Ein E-Mail-Konto (POP) einrichten (ab Thunderbird 3.0)
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "manni1000"Im Kopf meiner Mails ist das Datum und der Tag international dargestellt. Ich möchte es gerne auf nationalem Standard haben. Hat jemand eine Idee für mich?
Mal ab gesehen davon, dass dein Anliegen nicht zum eigentlichen Thema dieses Threads passt, fehlen folgende Informationen:
Zitat
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (2.0.0.* oder 3.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.
Ansonsten schau dir mal dieses Add-on an: https://www.thunderbird-mail.de/wiki/ConfigDate
Zitat von "Martin-boehm"
abschließend habe ich letzten endes alle wichtigen e-mails in den posteingang verschoben und dann im thunderbird in einen seperaten ordner was ohne probleme klappte.
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Zitat von "edvoldi"So jetzt ist aber wirklich die Version 3.0.2 fertig.
Ich meine, so wichtig ist es nicht. Aber bist du dir wirklich sicher? Schau dir mal die Infos deines Links an!
Hallo,
Zitat von "Martin-boehm"nein es handelt sich um eine standartordner von gmx der immer erstellt wird sobald man ein konto anlegt.
seltsam, bei mir gibt es diesen Ordner nicht.
Hallo,
Zitat von "Martin-boehm"
dieser ordner ist ein eigener gmx ordner auf den man zugreifen kann indem man sich unter http://www.gmx.de mit seiner kennung anmedet und dort in die ordnerauswhl geht.
nur zur Vergewisserung: Den Ordner "Archiv" hast du in GMX selbst angelegt, da dies kein Standard-Ordner ist?
Hallo Rothaut,
wie du schon richtig festgestellt hast - offiziell ist das "Release" noch nicht. Weiß der Geier, wo die von dir genannten Versionen herstammen. ![]()
Hallo,
Lies bitte mal in diesem Zusammenhang folgenden Thread: Gruppierter Posteingang. Einstellungen gehen verlohren.
Hallo,
du könntest z. B. noch Informationen liefern über POP- oder IMAP-Konto, evtl. Mailanbieter, eingesetzte Sicherheitssoftware etc.