Hallo,
versuche mal Folgendes: Rechtsklick auf den entsprechenden Ordner > Eigenschaften > Index wiederherstellen
Hallo,
versuche mal Folgendes: Rechtsklick auf den entsprechenden Ordner > Eigenschaften > Index wiederherstellen
Hallo rum,
Zitat von "rum"Thunder hat das auch mal geschrieben, aber ich finde es gerade nicht,
du meinst vermutlich diesen Beitrag: Re: TB3 gruppierte Ordner erweitern
Hallo,
Zitat von "allblue"
Wobei mich wundert, dass es im abgesicherten Modus von Thunderbird nicht geklappt haben soll, korrekt probiert?
wenn ich mich nicht irre, war der TE ja nicht im abgesicherten Modus, wie wir es üblicherweise verstehen. Er hat alle Add-ons (hoffentlich auch inkl. anderer Themes) gelöscht, was im Prinzip dem abgesicherten Modus gleichkommen sollte.
Allerdings hatten wir im Forum schon öfter Informationen, dass im Safe-Mode ein Problem weiterhin besteht und in einem neuen Profil nicht. :gruebel:
Hallo Ralf,
Informationen zum Komprimieren: Ordner komprimieren
Hallo,
leider ist der TE nicht auf den "Einwand" von Rothaut eingegangen:
Zitat von "Rothaut"
Lieber Rum, Gegen den 2. Teil Deiner Antwort muss die aufmüpfigste aller Rothäute Einspruch erheben.
Da bin ich nämlich für
Mail Merge
Weil da erspart sich der Threadersteller die Mail an sich selber und jeder kriegt seine eigene Mail, dem geantwortet wird.
Hallo,
vielleicht helfen dir folgende Informationen: MobileMe: Probleme beim Nachrichten versenden mit Mail oder ...
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "TJA"
Ich finde keine Moeglichkeit, diesen Bug an die Entwickler zu schicken - daher meine Frage in diesem Forum.
Folgendes bitte lesen:
Entwickler - Fehlerberichte und Wünsche
Hallo,
Zitat von "slengfe"
es gibt ein AddOn dafür, dessen Namen ich vergessen habe und das ich auch gerade nicht finde. Such mal im AddOn-Archiv
da du dieses Add-on vermutlich unter obigem Link nicht finden wirst, schau mal hier: RecoverDeletedMessages
Hallo,
Zitat von "ari13"hoffe nur meine mails gehen dann nicht verloren
um dem vorzubeugen, empfiehlt es sich grundsätzlich, regelmäßig ein Backup anzulegen.
--> Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
Hallo,
Zitat von "ThomasMo"
Leider ist Identiy Reminder nicht kompatibel mit TB 3
lies diesbezüglich den jüngsten Beitrag unter "Bewertungen": Identiy Reminder
Hallo,
versuche mal Folgendes:
Komprimiere den Ordner "Posteingang" (Rechtsklick > komprimieren) und rechtsklicke auf den Ordner > Eigenschaften > Index wiederherstellen.
Hallo,
und noch als Ergänzung zu obigen Beiträgen mal folgende Einstellungen vornehmen:
POP-Server - Port 995; SSL/TLS; kein Häkchen bei "Sichere Authentifizierung verwenden"
SMTP-Server - Port 587; SSL/TLS; Häkchen bei "Benutzername und Passwort verwenden"; kein Häkchen bei "Sichere Authentifizierung verwenden".
Hallo,
als Ergänzung zur Rothaut - folgende Informationen sind dir bei deinem Problem behilflich: Wie kann man das persönliche Profil in Thunderbird auf einen anderen Computer wiederherstellen?
Hallo,
Zitat von "whoeva"ja schon aber ich kann halt nicht die Standard-Benachrichtigung von TB auswählen, ... und nicht dass zB der Absender steht oder so..
schau dir doch auch mal Blinking Alert an. (Lässt sich mit "Mailbox Alert" kombinieren.)
Dazu noch einige Informationen aus folgendem Thread: Meldung neuer Nachrichten
Und ein Screenshot bez. Einstellungsmöglichkeiten:
Hallo,
Zitat von "J-K"
habe gerade im Thema Visitenkart Privatanschrift den entsprechenden Link zum Bugreport gefunden. Nur leider scheint nicht daran gearbeitet werden...
bei dieser Bedeutung
könntest du ja mal dort voten und anmerken, dass das Problem auch in der aktuellen Version von TB vorhanden ist.
Hallo,
Zitat von "mahatma77".
Daher die Frage: Wie sieht ein mustergültig eingerichteter POP3-GMX-Account in TBird 3 aus?
Zitat von "britschwoab"
Nun bin ich wieder mit meinem Laptop in meiner anderen Heimat
Hallo,
Zitat von "schlingo"
aber nicht damit
-->
Zitat von "michaela.bln"
ich arbeite mich gerade durch die Möglichkeiten von
Thunderbird 3.6
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Hallo,