Hallo,
Zitat von "slengfe"
ich bin mir nicht ganz sicher wo der Profilordner unter XP liegt...
Hallo,
Zitat von "slengfe"
ich bin mir nicht ganz sicher wo der Profilordner unter XP liegt...
Hallo,
Zitat von "feuerfelix"ob man die Dateien untereinander verschieben kann, wenn sie bereits im Anhang einer Mail stehen und diese Mail dann weitergeleitet werden soll.
eine solche Möglichkeit ist mir derzeit nicht bekannt.
Hallo Feuerfelix,
wenn du die Dateien für den Anhang zunächst in einem Ordner irgendwo auf deiner Festplatte sammelst, kannst du sie doch entsprechend anordnen und dann in der zu verfassenden Mail übernehmen.
Oder habe ich dein Problem nicht richtig verstanden?
Hallo,
Zitat von "Lykos"Ich kenne kein Outlookforum
wenn du outlook forum bei "Google" eingibst, müsste sich eigentlich etwas finden lassen...
Hallo Tim,
danke für die Rückmeldung!
Hallo Promethea,
Zitat von "promethea"Aber vermutlich war viel Glück dabei
dann hoffen wir mal, dass dir das Glück hold bleibt.
Danke für die Rückmeldung!
Hallo,
Zitat von "Sess"
genau - diese Version sollte funktionieren.
-->(Notizen an Nachrichten anheften. Eigentlich beliebt und altbekannt - da jedoch die ursprünglichen Autoren nichts für TB 3 anbieten, hat nun jemand anders XNote nur für TB 3 weiterentwickelt. Alte Version für TB 2 falls installiert unbedingt vorher deinstallieren.)
Hallo Joni,
Zitat von "Joni"
Ich hab´s gefunden: Clean Subject heißt das Zauberwort.
klar! Das hätte mir eigentlich selbst einfallen sollen!
Jedenfalls danke für die Information!
Hallo,
und als Ergänzung zu muzel: Wie erstelle ich am besten ein Backup meiner Daten im Profil?
Hallo Rüdiger,
die Großschreibung an solch exponierten Stellen dürfte allgemein bekannt sein. Außerdem sind die für TB konzipierten Wörterbücher nicht unbedingt mit "DUDEN Korrektor" zu vergleichen.
Hallo Highend,
Zitat von "highend"
Von daher die Frage, kann ich mit TB (3.0.1) den Cursor automatisch beim Antworten / Weiterleiten an den Anfang des Textes setzen lassen?
dazu eine Antwort aus unserer Forensuche: Cursor beim Antworten automatisch über den Text setzen
Hallo,
hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut"guten Abend Graba!
Hab doch soeben einen Vergleich gemacht, oder ist das zu wenig ausführlich?A
nö! Aber als ich meinen Beitrag geschrieben habe, hatte ich deine Zeilen noch nicht gelesen. Und außerdem bezog ich mich nur auf die Bedürfnisse des TE. ![]()
Hallo,
Zitat von "don101"8nicht böse gemeint).
ich auch nicht!
Es gibt leider sonst keine Informationen diesbezüglich - soweit ich weiß.
Hallo,
eine durchaus passende Antwort findest du u. a. hier: Vista / Windows 7 Gadget?
Zitat von "allblue"
Die Erweiterung "Manually Sort Folders" bietet andere Möglichkeiten als die "Folderpane Tools"
Der TE wollte ja ursprünglich "Folderpane" u. a. wegen Festlegung des Startordners. Und wenn ihm dies genügt, warum sollte er dann 2 Add-ons installieren?
Aber du hast Recht - ein Vergleich wäre sicherlich für manche User interessant.
Hallo,
danke für die Information!
Hallo Joni,
Zitat von "Joni"Nun bräuchte ich sie selber und finde sie nicht mehr. Hat da jmd. vielleicht einen Tipp?
meintest du dieses Add-on? --> Changequote
Zitat von "allblue"
Probier mal Select Inbox, und zwar die neueste Version von hier: https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…s/versions/4285
Ist eigentlich wegen
Zitat von "graba"
nein, Realität: http://xsidebar.mozdev.org/modifiedmail ... rpanetools
nicht mehr nötig. ![]()
Hallo tommy,
danke für die Information!