Beiträge von graba
-
-
Hallo aramis1302,
willkommen im Thunderbird-Forum und danke für die Information!
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
-
Hallo,
Leider fehlen folgende Informationen:
Zitat
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (2.0.0.* oder 3.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten. -
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
vielleicht hilft dir folgender Thread (inkl. Verlinkung): Fehlerhafte Zeichenkodierung [erledigt]
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
- Bei welchem Provider hast du einen Mail-Account?
- Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
- Poste bitte mal einen Screenshot deiner SMTP-Server-Einstellungen?
--> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von ScreenshotsBitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
-
Hallo,
Zitat von "graubär35"Kann mir jemand sagen, ob die Probleme zwischen der Version 3.0 und Kaspersky inzwischen gelöst sind, dann würde ich den erneuten Versuch eines Up-Dates machen.
soweit ich weiß, ist dies Re: Thunderbird 3 und div. Kaspersky-Progr. vertragen sich nicht der letzte Stand. -
Hallo,
und noch ein Tipp für einen leistungsfähigen Editor (Freeware): HiEditor
-
Hallo Elke,
Zitat von "Bollywoodfan"Hallo, auch ich habe mit Thunderbird 3.0 Codierungsprobleme.
du hast die gleichen Probleme wie der TE? Hast du dir diesen Thread schon inkl. Verlinkung durchgelesen und alle Vorschläge in die Tat umgesetzt? -
Hallo,
Zitat von "webmaster-bol"
für alle, die verzweifelt nach dem Add-on Attachment Sizes für TB3 gesucht haben,
es gibt nun eine TB3-kompatible Version.
siehe auch diesen Thread: TB 3: Attachment Sizes oder Alternative? [erledigt] -
Hallo,
Zitat von "twin15"Danke! Der Import hat funktioniert.
unabhängig davon solltest du dich auf alle Fälle noch mit der folgenden Frage beschäftigen.Zitat von "rum"dass ein äußerer Einfluss ursächlich war. Hast du einen Virenscanner am Laufen?
-
Hallo,
Zitat von "rum"
erst einen Account im Wiki einrichten und dann eine PN an Thunder, damit er diesen Account freigeben kann.
und dann noch zu dem ganzen Prozedere ein Hinweis: Wer braucht welches Benutzerkonto? -
Hallo,
Zitat von "soiss"ja. jederzeit. worüber soll ich schreiben?
du kannst ja mal das Wiki nach Defiziten durchsuchen. Falls du ein Gebiet findest, in dem du absolut kompetent bist, ist der nächste Schritt eine Kontaktaufnahme mit dem Forenbetreiber "Thunder". -
[OT]Hallo,
Zitat von "Corky"
ja das stimmt aber sie hat mich auch volle 3 Wochen zappeln lassen
das war net schön :-))
ohne gleich chauvinistisch erscheinen zu wollen - manche Frauen verhalten sich manchmal so. C'est la vie!
[/OT] -
Hallo,
Zitat von "Piercer"
habe jetzt mal das theme gewechselt, und nun geht es.
kratzam kopf....
warum :gruebel: ?
Die Informationen im Link von rum bieten dir ja alle notwendigen Informationen. -
Hallo,
Zitat von "soiss"
ich kann mir nicht vorstellen, dass man im gut dokumentierten thunderbird immer einen ganzen threat lesen muss, um standardfragen (alle, die sich direkt aus menüoptionen ergeben, sehe ich als solche) beantwortet zu bekommen. denn dann wäre tb nur etwas für freaks, deren hobby mailprogramme und deren foren ist. oder nicht?
die Helfer sind momentan damit beschäftigt, die massenhaften Anfragen zu beantworten, so dass das Wiki zunächst einmal zurückgestellt ist. Aber falls du dich berufen fühlst, darfst du gerne deine "Dienste" hier anbieten, um Artikel für das Wiki zu schreiben. Wir sind eben alle User, die in ihrer Freizeit bzw. teilweise auch neben ihrer beruflichen Tätigkeit versuchen, Hilfe suchende User zu unterstützen. -
Hallo,
ich habe den Thread "markiert", damit er nicht so schnell von der Bildfläche verschwindet.
-
Hallo Guido,
danke für die Information!
-
Hallo,
Zitat von "Sw0rD"
Aber wo genau kann ich das bei Web Einstellen?
> Einstellungen > Ordner > Eigenschaften ... -
Hallo Martin,
Zitat von "Jokama"
nach Provider-Wechsel (von Tele2 zu EWETEL) und Installation von TB3, nutze ich nun wieder die TB-Version 2.0.0.23 (20090812).
nur zur Vergewisserung: Folgende Informationen kennst du?--> 4 Wichtige Update-Hinweise