Wenn Ihnen ein Provider mehrere E-Mail-Adressen zur Verfügung stellt, Sie aber z. B. nur 1 Passwort benötigen, oft auch nur 1 Benutzernamen --> Alias-Adressen
Bei welchem Mail-Anbieter haben Sie denn einen E-Mail-Account?
Beiträge von graba
-
-
Hallo allblue,
Zitat von "allblue"
Nun auch hier die Einrichtung eines IMAP-Kontos - das war schon schwieriger:
ich wiederhole mich gerne: "reife Leistung"! :top: -
Hallo,
könnte es ein, dass Sie Alias-Adressen haben?
-
Hallo,
Zitat von "Alberto"Ich hoffe doch sehr, die Aussage bald wird bald konkreter

Du hast das obige Zitat aus dem Zusammenhang gerissen, so dass es missverständlich sein kann. Folgende Zeilen sind dem Zitat noch voranzustellen:ZitatEs gibt jetzt wohl doch
Planungen für ein TB 2.0.0.24 Release.
Hintergrund hierfür ist vor allem, dass es derzeit nicht möglich ist,
nicht unterstützte Betriebssysteme (z.B. Windows 98) von einem Upgrade
auf TB3 auszuschließen.... -
Hallo,
Zitat von "goddi"
.... die Zeit heilt viele Wunden !
knabbert manchmal aber auch am eigenen Gedächtnis.
Danke für die Rückmeldung! -
[OT] Hallo rum,
Zitat von "rum"und esse dazu einen Fannekuchen, äh Phannekuchen.. :gruebel:
unser Dialekt hier wäre für dich eine echte Erleichterung: "Mir esse Pannekuche."
[/OT] -
Zitat von "allblue"
. Aber falls jemand mal - aus ideologischen, religiösen oder sentimentalen Gründen
- auf alter Rechtschreibung in einem mit Mühe angefertigten Artikel bestehen würde
Solche Leute könnten sich ja dann ein Parallel-Forum in alter Rechtschreibung einrichten.
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
--> Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Server-Einstellungen > Erweitert > "Separater Posteingang für dieses Konto" markieren
-
Hallo,
Leider fehlen folgende Informationen:Zitat
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (2.0.0.* oder 3.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.
Hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) -
-
Hallo kleine Bärin,
wegen des gewählten Unterforums wäre deine TB-Version interessant.
-
Hallo,
Zitat von "MontgomeryBurns"
die Sache, dass in gesammelte Adressen ALLE gespeichert werden, ist mir auch grad negativ aufgefallen.
du arbeitest also auch wie der TE Mit TB-Version 2.0.0.16? -
Hallo,
Zitat von "frosch006"
ich muß wohl blind sein, ich sehe nur Beitrag ändern, Beitrag melden und zitieren, aber ein graues Kreuz sehe ich nicht.
ich habe dein Doppelposting gelöscht. -
Hallo allblue,
Zitat von "allblue"
Immer wieder erstaunlich, was man trotz mehrfachen Prüfens so alles übersieht
das erlebe ich am Monitor auch oft so.Zitat
Nebenbei: "Phantasie" ist auch nach neuer Rechtschreibung weiter erlaubt ("Fantasie" zusätzlich auch). .
Ich weiß.
Allerdings sind im DUDEN alle Begriffe, die mit diesem Wort zu tun haben, gelb unterlegt.
--> "In allen Fällen, in denen die neue Rechtschreibung für ein Wort mehrere Schreibweisen zulässt, führt der Duden alle zulässigen Varianten auf und empfiehlt eine davon. Die von der Dudenredaktion zum Gebrauch empfohlene Schreibweise ist als solche durch gelbe Unterlegung deutlich gekennzeichnet." (DUDEN)Ich vermute einfach, dass im Laufe der Zeit "Phantasie" den gleichen Prozess durchläuft wie z. B. "Photo". Diese Schreibweise ist ja inzwischen veraltet. Deshalb meine Änderung. Aber ich meine, dass wir hier keine Grundsatzdiskussion beginnen müssen, falls du mit meiner Änderung (nicht Verbesserung!) leben kannst.

-
Hallo,
Zitat von "frosch006"
Als Postausgang steht bei mir:
mein.name-smtp.1und1.de(Standard)
Server: "smtp.1und1.de" oder auch "smtp.1und1.com" -
Hallo Isa,
Soweit ich weiß, wirst du von Web.de per Mail über Mails in "Unbekannt" und "Spam" informiert. Dann loggst du dich auf der Website ein und entscheidest, ob die Mails in "Unbekannt" in den Ordner "Freunde & Bekannte" oder auch "Spam" verschoben werden. Ich gehe davon aus, dass du einen "Free-Account" bei Web.de hast.
-
-
Hallo,
Um welchen Mail-Account handelt es sich?
Du könntest mal Screenshots deiner Server-Einstellungen hier posten.
--> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von ScreenshotsBitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
-
Hallo,
Zitat von "rum"
deaktiviere noch mal den Start des Scanners mit dem Betriebssystem und starte den PC neu.
hast du genau dies durchgeführt? -
Hallo allblue,
gute Arbeit! :top: