Hallo,
danke für die Information!
Hallo,
[OT]
Zitat von "al.sid"
Wie kann man nur so blöd sein ... wahrscheinlich die vielen Kalorien über die Feiertage!
Und ich dachte bisher, dass die Kalorien sich in der Bauchgegend und nicht im Gehirn niederschlagen. :gruebel:
[OT]
Hallo Christian,
schau mal in folgenden Thread: Nach Import von 2.0.0.23 zu 3.0 Lokale Ordner 2x [erledigt]
Hallo,
du kannst grundsätzlich auch folgenden Thread im Auge behalten: Erweiterungs-Empfehlungen für TB3
Hallo,
hast du mal geprüft, ob sich die 1. Farbe bei einem anderen Theme verändert?
Zitat von "allblue"Toll und vielen Dank!
Dem schließe ich mich gerne an.
Außerdem - wo findet man schon einmal ein Add-on, in dem neben vielen anderen Sprachen auch Friesisch enthalten ist?! ![]()
Hallo Guido,
vielen Dank für deinen Tipp!
Hallo,
Zitat von "slengfe"
Wer ist das?
ich vermute, Peter hat dich mit dem User "schlingo" verwechselt. ![]()
Hallo,
es fehlt leider ein ähnliches Add-on für TB wie "Tab Mix Plus" für FF.
Hallo,
BTW, Google zeigt, dass du nicht allein mit dem Problem bez. deiner Software bist.
Hallo,
vielleicht wäre dieses Add-on etwas für dich: Toolbar Buttons
Hallo Ryala,
willkommen im Thunderbird-Forum!
versuche mal Folgendes: Unter > Extras > Konten-Einstellungen > Postausgang-Server > Sicherheit und Authentifizierung - Häkchen bei "Benutzername und Passwort verwenden" entfernen.
Hallo Richard,
Zitat von "Ricki2411"
Mich würde jetzt nur noch interessieren, wie ich meine bestehenden Ordner mit Inhalt in ein neu erstelltes Profil übernehmen kann.
Hallo Amsterdammer,
Zitat von "Amsterdammer"
Der Installer von 3.0.1. entfernt die bad files von Kaspersky.
Kaspersky Anti Spam arbeitet dann nicht mehr.
vielen Dank für die interessante Information.
Hallo,
Zitat von "Koenig883"
Addon ImportExportTools (Mboximport enhanced) kann ich nicht instalieren, da es mit meiner Firefox-Version nicht geht.
du solltest das Add-on ja auch in Thunderbird installieren. --> Installation von Add-ons
Hallo,
Hallo,
Zitat von "galaxy_class"
Leider funktioniert es mit blink alert aber nicht, weil die erste Farbe immer grau ist.
du kannst doch unter "Blink Color" eine Farbe wählen.
Hallo,
Zitat von "hpk"
PS: Vielleicht ist das noch wichtig: Wenn ich versuche, Thunderbird abzudaten, bekomme ich häufig - nicht immer! - diese Meldung: Update-XML-Datei fehlerhaft (200)
dazu einiges als Ergebnis der Forensuche: aus update xml datei fehlerhaft (200)
Hallo rum,
Zitat von "rum", könnte man z.B. auch Themes mit nur 134 Threads in Erweiterungen / Extensions integrieren und somit Platz schaffen.
diese Idee finde ich gut.
Evtl. könnte man noch das Unterforum "Lightning" bei "Erweiterungen" ausgliedern und als eigenständiges Forum einbringen, zumal es in seiner jetzigen Darstellung häufig übersehen wird.
Hallo,
Zitat von "Rothaut"
Soviel ich hier mitbekommen habe, arbeitet Thunder mit Hochdruck an der Anpassung für die Erweiterung an TB3.
und ist fertig: https://www.thunderbird-mail.de/wiki/MagicSLR