Hallo,
das kann ich leider momentan nicht nachvollziehen, da mir im Augenblick nur die 2er-TB-Version zur Verfügung steht.
Hallo,
das kann ich leider momentan nicht nachvollziehen, da mir im Augenblick nur die 2er-TB-Version zur Verfügung steht.
Hallo rum,
Zitat von "rum"
ich kann das gerade nicht testen, da ich noch eine lange Liste neuer Beiträge habe und die nach dem ausloggen auf Null gesetzt wäre.
nach dem Foren-Update kannst du dich doch ausloggen. Über Ungelesene Beiträge geht dir ja nichts verloren.
Hallo,
Zitat von "schwanie2010"MozBackup starte ich immer manuell und mache dann bei geschlossenem TB eine Sicherung. Im laufenden Betrieb passiert da eigentlich nichts.
MozBackup ist mit Vorsicht zu genießen. --> Forensuche
Besser: Wie erstelle ich am besten ein Backup meiner Daten im Profil?
Oder diese Software: Personal-Backup
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Nachricht > Verschieben in > ... ist immer bei TB 3.0 vorhanden. Und die Auswahl betrifft eben die Ordner, die bei dir vorhanden sind.
Hallo Krabbe,
willkommen im Thunderbird-Forum und danke für deine Information!
Hallo,
Leider fehlen folgende Informationen:
Zitat
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (2.0.0.* oder 3.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.
Bei TB 3.0: > Ansicht > Zoom
Hallo,
Zitat von "magnus906"Gehe ganz normal mit dem Laptop ins Netz!!!
ist das ein Widerspruch zu obigen Informationen?
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Zitat von "allblue"Ich dachte eigentlich, ein Lesen der ganzen Seite täte auch mal ganz gut ...
Dann vielleicht so: Versionshinweise 3.0 ![]()
Zitat von "allblue"
Hier eine Ein-Satz-Erklärung unter dem Punkt Windows Vista & Windows 7-Integration:
Versionshinweise 3.0 – Thunderbird Mail DE
Zum direkten Finden vielleicht minimal
besser: Nutzbarkeitsverbesserungen
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Danke für deine Information. ![]()
Zitat von "allblue"
Ich z.B. nutze es ab und an.
Dem schließe ich mich an.
Zitat von "Mattze"
(Ähhhh, ich müsste sie zwar irgendwo haben, aber wo kriegt man die 2.x noch per Download?)
--> Herunterladen
Hallo Mattze,
bitte lesen: Wichtige Update-Hinweise
Hallo Ingo,
Zitat von "schlingo"
FYI: heute gibt es ein Update von Simon: Re: Wann kommt TB 2.0.0.24? Weis da jemand was?
danke für die interessante Information!
Hallo,
vielleicht hilft dir folgendes Add-on: Manually sort folders
Hallo Dietmar,
Zitat von "regioprint"
Eine letzte Frage: Wie importiere ich die, oder soll ich es lassen und einfach neue Konten einrichten und ganz frisch starten?
Die Frage gilt auch für die Adressbücher, die separat gesichert wurden.
folgendes Add-on ImportExportTools ist dein Freund.
Hallo,
Danke für die Information!
Noch eine Anmerkung: TLS, wenn möglich ist sinnfrei. --> Forensuche
Stattdessen geht auf alle Fälle SSL mit Port 995
Hallo,
Zitat von "Mudkipz"
Ich habe KEINE Ahnung, warum es auf einmal korrekt abgespeichert wurde (denn daran lag es, ich kann mich einfach nicht vertippt haben, habe es sogar probiert über die Makrotasten meiner G15 Tastatur, um zweimal das identische Passwort einzugeben, bei GMX und bei TB). Vielleicht ein Bug? Muss ich den melden?
da die letzte Aktion funktionierte, würde ich an deiner Stelle nicht gleich auf einen Bug schließen, zumal meines Wissens zumindest hier im Forum noch kein anderer User den gleichen Fehler gemeldet hat. Bei einem PC etc. geschehen manchmal Dinge, für die man nicht immer eine Erklärung findet. ![]()
Zumindest ist es erfreulich, dass dein Problem jetzt beseitigt ist. ![]()
Hallo,
Versuche es mal mit Port 587!
--> Welchen SMTP-Server für portable TB on the road?