Hallo,
wer weitere Beiträge für User "Lupus" schreiben möchte, bitte hier Nochmals Mailbox Alert fortfahren! Danke!
Hallo,
wer weitere Beiträge für User "Lupus" schreiben möchte, bitte hier Nochmals Mailbox Alert fortfahren! Danke!
Hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo,
Zitat von "mgraeme"
Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern müsste?
hast du bei dem betreffenden Konto unter "Verfassen & Adressieren" ein Häkchen bei Nachrichten im HTML-Format verfassen gesetzt?
Ich wünsche dir auch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
Zitat von "Kaili"seitdem scheint diese Mail nicht mehr aufgerufen zu werden.
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "Kaili"MBox-Datei sagt mir erstmal nichts....Gibt es irgendwo eine Seite, die die Funktion der einzelnen Thunderbirddateien erklärt?
die "Anleitungen" bieten dir alle Informationen , die du wünschst.
--> Das Mbox -Format - Grund für Probleme
--> Die Dateien im Profil kurz erklärt
Hallo,
Zitat von "Spiderman"
... wie beim Firefox ist im aktuellen Tab ein rotes Kreuz sichtbar, wenn man auf den Tab fährt !!
ist bei mir auch ohne Add-on vorhanden.
Hallo,
Zitat von "Spiderman"
Wo finde ich den Button Junk, den ich eine beliebige Leiste ziehen kann ?
--> Ansicht > Symbolleisten > Anpassen > aus dem sich dann öffnenden Fenster das Symbol "Junk" in die Symbolleiste ziehen.
Zitat von "Kaethe74"Das heißt dann wohl, alle Addons der Reihe nach deaktivieren und probieren worans liegt, oder?
So ist es.
Hallo Sas,
frohe Weihnachten und willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Sas"
An sich war es doch mal, so weit ich mich erinnere, angedacht das unter anderem Lightning bestandteil sein soll von TB 3.
Hallo Käthe und frohe Weihnachten,
hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo,
ein geeignetes Wörterbuch müsstest du hier Wörterbücher finden.
Zitat von "allblue"
edit: Zu langsam
Aber nur 15 Sekunden! ![]()
Hallo Alexander,
Zitat von "Alex123"
Bisher behelfe ich mir damit, dass ich die Person 3x im Adressbuch gespeichert habe.
leider ist mir derzeit keine andere Möglichkeit bekannt.
Hallo allblue,
Zitat von "allblue"
graba hat da vermutlich etwas anderes verstanden und gemeint.
ich hatte vermutet, dass die erwähnten Menüeinträge von o. g. Add-on stammen. ![]()
[OT]
Hallo,
Zitat von "sterna"da Entenbraten und guter Whiskey)
Entenbraten mit Whiskey - das Rezept kenne ich noch nicht!
[/OT]
hattest du vielleicht folgendes Add-on installiert?
--> AttachmentExtractor
Hallo,
Zitat von "Newbe"
... daß wieder alle Odner ein zweites mal, dann mit dem .msf-Anhang vorhanden sind
wenn diese Datei vorher gelöscht wurde, wird sie von TB beim nächsten Programmstart wieder erstellt. msf-Dateien sind Indexdateien zu den entsprechenden Mail-Dateien.
--> \Thunderbird\Profiles\Die Dateien im Profil kurz erklärt – Thunderbird Mail DErofilname%\Mail\Die Dateien im Profil kurz erklärt – Thunderbird Mail DEop.servername%\
hast du mal die entsprechenden Ordner komprimiert?
--> Ordner komprimieren
Hallo,
Zitat von "Rothaut"
..installierst du eben die erwähnte Erweiterung,..
da im Laufe des Threads 2 Add-ons von Rothaut genannt wurden, nur zur Sicherheit - dieses Add-on RecoverDeletedMessages ist jetzt gemeint.
Hallo,
Zitat von "JimboV"Ähm gilt das auch für das kostenlose Hotmail (das unbezahlte)?
das kannst du doch selbst testen.