@jorgk3 ist sicher bereit, deine Bedenken zu zerstreuen.
Beiträge von graba
-
-
Das mit dem Betterbird ist irgendwie Konfus: ist Betterbird eine stupide übersetzung von Thunderbird ???
-
Umm, ist der Titel nicht: "Thunderbird Versenden von Antworten aus Unterordnern"?
Du weißt doch selbst, dass auf solche Angaben nicht unbedingt Verlass ist, zumal der TE die Sparte "Betterbird" bewusst ausgewählt haben könnte.
Ist aber kein Problem, da sich solche Fehleintragungen schnell korrigieren lassen.

-
Warum ist ein Post zum Thema Thunderbird im Unter-Forum Betterbird?
Das lässt sich für mich leider im 1. Beitrag nicht erkennen. Ich habe den Thread verschoben.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 112.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Auf dem Weg hin zu Thunderbird 114 (oder vielleicht auch 115) werden in den nächsten Monaten drastische Veränderungen an zentralen Elementen der Benutzeroberfläche gemacht. Dafür muss der zugehörige Programm-Code technisch komplett geändert werden. Dies wird dazu führen, dass die Beta-Versionen voraussichtlich bis Sommer 2023 alle Möglichen (auch sichtbare) Probleme haben werden. Die Beta-Versionen sollten daher absolut nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurück zu gehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten erneut zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 102.9.0 veröffentlicht!
Release Notes 102.9.0 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
Diesen uralten Thread schließe ich.

-
-
Diesen uralten Thread schließe ich.

-
Ich schließe mich meinem Vorschreiber an und mache hier dicht.

-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen alten Thread schließe ich.

-
Thunderbird for Android / K-9 Mail: February Progress ReportAs we ramp up our development efforts for Thunderbird on Android, it's time to offer regular progress reports. Here's what's new!blog.thunderbird.net
https://www.heise.de/news/Thunderbi…il-7541697.html [heise/news]
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 111.0 Beta 4 veröffentlicht!
Warnung Auf dem Weg hin zu Thunderbird 114 (oder vielleicht auch 115) werden in den nächsten Monaten drastische Veränderungen an zentralen Elementen der Benutzeroberfläche gemacht. Dafür muss der zugehörige Programm-Code technisch komplett geändert werden. Dies wird dazu führen, dass die Beta-Versionen voraussichtlich bis Sommer 2023 alle Möglichen (auch sichtbare) Probleme haben werden. Die Beta-Versionen sollten daher absolut nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurück zu gehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten erneut zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Ich habe deinen Beitrag, der nur aus Zitaten bestand, gelöscht.
-
Als Benutzer einer Beta-Version von TB solltest du wissen
Es könnte auch seine Firefox-Version sein, die irrtümlich angegeben wurde.
-
Kann/muss man das irgendwie anmerken?
Unterhalb des Thread-Titels in das kleine Quadrat links neben "Unerledigt" einen Doppelklick setzen. -
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 111.0 Beta 3 veröffentlicht!
-
Zur Information: Bilderhoster im Forum einzusetzen ist grundsätzlich nicht erwünscht. Vielmehr lassen sich z. B. über "Dateianhänge" Screenshots etc. in Beiträge einsetzen - oder auch durch Ziehen der Bilder direkt in den Beitrag.
-
-
einfach den gesamten Sums in ein Zip-file packen, das kannst du anhängen.

Ich möchte keine Zip-Archive versenden,