Hallo,
Zitat von "X5-599"I
Schade dass das so lange dauert
Zitat...Bitte informieren Sie den jeweiligen Autor Ihrer Add-ons, wenn Sie eine neue, angepasste Version eines Add-ons benötigen.
Hallo,
Zitat von "X5-599"I
Schade dass das so lange dauert
Zitat...Bitte informieren Sie den jeweiligen Autor Ihrer Add-ons, wenn Sie eine neue, angepasste Version eines Add-ons benötigen.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
In der Vorgängerversion konnte für die Kopfzeilen nur zwischen "Alle" und "Normal" gewählt werden.
Hallo,
schön, dass du eine Lösung für dich gefunden hast, und danke für die Information!
Hallo allerseits,
zur Information: --> https://wiki.mozilla.org/Thunderbird:Thunderbird3.1
Zitat von "HashBrowns"
Ok, das Problem ist weg. Folgendes habe ich nun gemacht...
Hallo,
danke für die Information!
Zitat von "reof007"Das Problem lag beim der Konfiguration von Postfix.
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Hallo Terby,
freut mich, dass dein Problem beseitigt ist.
Danke für die Rückmeldung!
Hallo Oliver,
wenn du dich so sehr gegen etwas Neues sträubst, warum hast du dir dann TB 3 zugelegt?
Bez. "alter Rechtschreibung" kann ich dir leider keinen Tipp geben. Ich bin zwar ungefähr zur gleichen Zeit wie du mit der Rechtschreibung in der Schule konfrontiert worden, habe allerdings die Reform gerne angenommen, da ich die Korrekturen größtenteils als sinnvoll erachte. (Damit will ich jetzt auf keinen Fall eine Diskussion über die Rechtschreibreform eröffnen!)
Hallo teddy3,
danke für die Informationen!
Hallo,
vielleicht trifft Folgendes zu:
--> Alle Systeme
"Anwender, die von Thunderbird 2 auf Thunderbird 3 aktualisieren, können Probleme beim Senden von Nachrichten bekommen, da Thunderbird 3 die Option "Sichere Authentifizierung verwenden" aktiviert, obwohl dies manche SMTP-Server nicht unterstützen. Prüfen Sie die Einstellungen der SMTP-Server unter Extras > Konten-Einstellungen > Postausgangserver. Deaktivieren Sie testweise die genannte Option."
Hallo,
Zitat von "tux3"Tja, wies aussieht das ist bislang ein unbekannter Bug in Thunderbird 3.
Schreibt jemand von den Moderatoren eine Mail oder soll ich das selber machen?
schau dich erst mal hier https://bugzilla.mozilla.org/enter_bug.cgi?…20localizations um, ob dein Problem schon bekannt ist. Ansonsten sollte schon derjenige einen Bug melden, der ihn auch bei sich "erlebt".
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Hallo,
Zitat von "Kami"… ich möchte ja Euere Zweisamkeit nicht stören aber dieser Beitrag ist immer noch offen und ich als User weiß immer noch nicht, wie er zu schließen wäre!
-->
Zitat von "graba"
zur Info: Der Thread ist noch offen, da User deri weiterhin in der "Warteschleife" hängt. Ich habe also "Problem gelöst" vorerst entfernt.
Hallo,
Zitat von "2called-chaos"
Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannenBüddeschön => GMailUI
allerdings sieht es mit der Weiterentwicklung dieses Add-ons schlecht aus, wie der Autor verkündet:
"However, I stopped using Thunderbird as my mail reader in June 2007 when I changed employers. As a result I am no longer actively developing this extension. If you are interested in taking over maintenance and future updates for this extension, please contact me."
Hallo _johannes_,
willkommen im Thunderbird-Forum und danke für die Informationen.
Hallo Angel,
Zitat von "Angel2k"
Und eine kleine Frage nebenbei, es gibt noch keine Möglichkeit die Ansicht von einem Ordner auf alle anderen zu übernehmen, oder? Also Sortiere nach Datum absteigend etc.
soweit ich weiß, momentan nicht.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Poste doch einmal einen Screenshot deiner SMTP-Einstellungen!
--> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Hallo Oliver,
hast du mal hier Wörterbücher herunterladen und installieren geschaut?
Hallo mrb,
Zitat von "mrb"
Außerdem:
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.0.* / 1.5.0.* / 2.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.
"Doppelt genäht hält besser." ![]()
[OT]
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut", dass schön langsam meine 2 grauen Zellen durcheinander kommen,
Brain, Version 1.0 braucht wohl dringend ein Upgrade.
oder eine Aufrüstung auf 3 graue Zellen.
[/OT]