Hallo Poisonspider,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
Hallo Poisonspider,
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
Hallo,
was hat Firefox mit der E-Mail-Darstellung in Thunderbird zu tun? Du bist im falschen Profil gelandet!
Hallo Anna,
in diesem Zusammenhang ein Hinweis auf unsere Anleitungen. Wenn du ein Problem hast, schau einfach mal dort oder in den FAQ nach. Häufig wirst du eine Lösung für dein Problem finden. Wenn nicht - dann gibt es ja noch das Forum hier. Ganz konkret - in deinem Fall wärst du auf folgende Informationen gestoßen:
Installation von Add-ons
Hallo,
TLS mit Port 587 sollte funktionieren.
Hallo Thunder,
zunächst danke für den "QuickReply"-Button!
Zitat von "Thunder"
Falls noch Probleme bei Euch vorhanden sind (was ist mit Suche?),
Ein Such-Problem, das meines Erachtens auch schon früher vorhanden gewesen ist: Wörter mit Bindestrich.
Z. B. Gebe ich in dem Suchkästchen "In den Foren" t-online ein, werden mir entsprechende Ergebnisse angezeigt. Versuche ich das Ganze unter "Erweitert", erhalte ich keine Ergebnisse.
Ansonsten sehe ich die kleinen Veränderungen durchaus positiv. :top:
Und nun auf zu neuen Ufern - Wiki "TB 3"! ![]()
Hallo allblue,
Zitat von "allblue"
O-Ton der Anleitung von Web.de: "Da Thunderbird mit dem Einsatz der SSL-Verschlüsselung Schwierigkeiten hat, (..)" *seufz*
du solltest vielleicht das ganze Zitat einblenden:
"Da Thunderbird mit dem Einsatz der SSL-Verschlüsselung Schwierigkeiten hat, klicken Sie im Bereich "Server-Einstellungen" auf "TLS bzw. "TLS wenn möglich".
:cool:
Zitat von "allblue"Nein, das steht zwar schon immer in der Anleitung von Web.de, stimmt aber nach meinen Erfahrungen nicht.
Ich habe gerade mal einen Freund angerufen - er bestätigt, dass meine Angaben bez. "web.de" bei ihm ohne Probleme funktionieren. ![]()
Hallo,
Zitat von "rum"
Für die Smileys gibt es wohl Addons.
dazu gibt es einen aktuellen Beitrag von mrb:
Animierte Emoticons in Thunderbird integrieren...
Hallo,
Port 110 mit TLS müsste ebenfalls funktionieren.
Hallo,
Zitat von "baberoses"
Ich habe beides installiert, aber die neu eingehenden E-mails sind farblich immer noch kaum von den gelesenen zu unterscheiden.
Was muss ich noch tun?
du könntest noch Folgendes in die "userChrome.css" schreiben:
/* --- Ungelesene Mails und Postings besonders hervorheben. --- */
treechildren::-moz-tree-cell-text(unread) {
font-weight: bold ! important;
text-decoration: underline ! important;
color: blue ! important;
}
/* --- Neue Mails und Postings besonders hervorheben. --- */
treechildren::-moz-tree-cell-text(new) {
font-weight: bold ! important;
text-decoration: underline ! important;
color: red ! important;
Alles anzeigen
Dann sieht eine neue Mail in "Charamel" z. B. so aus:
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "taro"Deutsches Wörterbuch lässt sich nicht installieren. Was mache ich falsch.
Habe Thunderbird neu aufgeschaltet.
Keine Ahnung, was du falsch machst, da du wesentliche Informationen verschweigst:
Zitat
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.0.* / 1.5.0.* / 2.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.
Außerdem ist interessant, von wo du das Wörterbuch heruntergeladen hast und wie du dabei vorgegangen bist.
Hallo Michael,
Zitat von "francosdad"
naja, ich denke doch. Ich habe gerade nochmal nachgemessen und es sind 6.1 GB.
nur kurz einige Informationen zur Größenbeschränkung bei TB-Dateien, um die Problematik bei deiner Ordnergröße aufzuzeigen: Das Mbox -Format - Grund für Probleme
Hallo Thunder,
Zitat von "Thunder"So, ich habe die "Schnellantwort" des phpBB 3.0.6 ausgegraben. Eigentlich soll dafür ein Button da sein, mit dem man das Feld für die Schnellantwort ein- und ausblenden kann - also vergleichbar zu der Lösung, die ich vorher per MOD integriert hatte.
Na ja, von der Optik her hat mir die Ansicht mit Button besser gefallen, zumal der Schreibbereich für die Schnellantwort dann ausgeblendet ist. Jetzt erspare ich mir zwar einen Klick bei der Schnellantwort, aber das Ganze sieht in meinen Augen "bescheiden" aus. Und wenn ich "normal" antworten möchte, muss ich auch wieder weiter nach unten scrollen.
Zitat von "Thunder"Die doppelte Information war ungefähr so vorhanden, wie man sie jetzt wieder sieht - also hintereinander in 1 bzw 2 Zeilen. Ich habe das jetzt mit Bullets wieder hintereinander gereiht, um Platz zu sparen.
Danke! Das ist platzsparender und meiner Meinung nach optisch ansprechender.
Hallo,
vielleicht helfen dir die Infos aus den folgenden Threads, die die Forensuche aufzeigt:
proper authentication required
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
die Forensuche zeigt dir zu deinem Problem folgende Threads an:
aus update xml datei fehlerhaft (200)
Hallo,
war die quasi fast doppelte Information
immer schon so vorhanden? Da muss man ja ganz schön scrollen, um auf die Button zum Senden etc. zu gelangen.
Hallo,
Zitat von "Mikeffm"
Ich finde unter Extrs>Konten nichts wo ich den automatischen Abruf bei allen Konten abschlten kann. :confused:
schau mal unter Extras > Konten bei den einzelnen Konten unter Server-Einstellungen!
Zitat von "Thunder"
das Foren-Login links ist auch gefixt. Somit kann ich mich dann dem QuickReply-Feature widmen.
Das ist ja fast wie an Weihnachten! Inzwischen funktioniert beinahe alles.
Danke, dass du so schnell auf die Probleme reagierst. :top: