Es ist sinnvoll, jetzt erst einmal abzuwarten, ob eine Fernwartung evtl. stattfindet.
Beiträge von graba
-
-
Mein letzter Beitrag vom März ist leider noch nicht erledigt.
Dann verschiebe ich mal das Ganze in den vorigen Thread.
-
Ich habe deinen Beitrag, der nur aus einem Zitat bestand, gelöscht.
-
Vorweg: was ist Betterbird -
-
Ergänzung zu #385:
Crypto Wars: Protest gegen neuen transatlantischen Angriff auf VerschlüsselungTech-Vertreter und Bürgerrechtler reagieren empört auf die Initiative der USA und der EU, Sollbruchstellen für sichere Kommunikation in die Technik einzubauen.www.heise.de -
EU-Kommission will Reisepässe abschaffen, dafür biometrische GrenzkontrollenReisepässe und Personalausweise sollen in der EU komplett digital werden, Grenzkontrollen mit biometrischen Erkennungsverfahren erfolgen. Es hagelt Kritik.www.heise.de
-
Aufgrund der letzten Beiträge des TE schließe ich diesen Thread.

-
Steck Dir solche Kommentare sonst wo hin!
Eine derartige Bemerkung passt nicht zum Stil unseres Forums.
-
Aber so habe ich darauf keine Lust.
Dass du bei älteren Betriebssystemen unter einem Lustdefizit leidest, ist hier nicht relevant. Deshalb ist dein obiger Beitrag überflüssig.
-
Falls Sie einen neuen Thread erstellen wollten, an welcher Stelle konnten Sie nichts auswählen?
-
... das hat leider nicht geklappt, ich sollte da etwas auswählen, aber es gab keine Auswahlmöglichkeiten,
Sie sollten ja auch einen neuen Thread starten!
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 112.0 Beta 7 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Auf dem Weg hin zu Thunderbird 114 (oder vielleicht auch 115) werden in den nächsten Monaten drastische Veränderungen an zentralen Elementen der Benutzeroberfläche gemacht. Dafür muss der zugehörige Programm-Code technisch komplett geändert werden. Dies wird dazu führen, dass die Beta-Versionen voraussichtlich bis Sommer 2023 alle Möglichen (auch sichtbare) Probleme haben werden. Die Beta-Versionen sollten daher absolut nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurück zu gehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten erneut zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Da für den TE das Thema erledigt ist, schließe ich hier.

-
Biometrische Ausweisbilder: Bundesregierung plant schnelleren Zugriff für SicherheitsbehördenDie Bundesregierung hat einen Gesetzesentwurf verabschiedet, der das Passwesen modernisieren soll. Tatsächlich aber ebnet der Entwurf der Altersverifikation im…netzpolitik.org
-
EU-Rat: Keine Chatkontrolle bei nummerngebundenen KommunikationsdienstenEin Kompromisstext im EU-Rat stellt klar, dass die Auflage zum Scannen privater Nachrichten nur für Dienste ohne Telefonnummer gelten soll.www.heise.de
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen Thread schließe ich.

-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 112.0 Beta 6 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Auf dem Weg hin zu Thunderbird 114 (oder vielleicht auch 115) werden in den nächsten Monaten drastische Veränderungen an zentralen Elementen der Benutzeroberfläche gemacht. Dafür muss der zugehörige Programm-Code technisch komplett geändert werden. Dies wird dazu führen, dass die Beta-Versionen voraussichtlich bis Sommer 2023 alle Möglichen (auch sichtbare) Probleme haben werden. Die Beta-Versionen sollten daher absolut nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurück zu gehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten erneut zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
-