Hallo,
vielleicht Quicktext?
Hallo,
vielleicht Quicktext?
Hallo Jens,
Zitat von "jkaiser"
Wohin sollen die Resultate geschrieben werden?
betrachte zunächst einmal diesen Thread als Anlaufstelle, damit andere User sich auch schnell informieren können.
Hallo,
da ich selbst nicht OL verwende kann ich dir nur mit Ergebnissen der Foren-Suche weiterhelfen:
import von outlook nach thunderbird
Hallo Amsterdammer,
auf dich ist Verlass. Du stehst rechtzeitig auf der Matte. Besten Dank! :top:
Ich habe den Thread gleich "markiert", da uns dieses Thema wohl in nächster Zeit immer häufiger beschäftigen wird.
(Kleine Anmerkung: "upgedatet"! Du sagst ja auch nicht "gevorsagt".
)
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zu dem angesprochenen Problem:
--> Wie übernehme ich Nachrichten und Einstellungen aus Outlook?
Hallo raiSCH,
Zitat von "raiSCH"
es gibt z. B. die AddOns "Mailbox alert" und "Blinking alert", die jeweils verschiedene Anzeigemöglichkeiten zum Einstellen anbieten. Das Letztere kann auch einen Ton abspielen und - wie der Name schon sagt - blinken,
Mit "Mailbox Alert" lässt sich ein Klang einstellen!
Hallo Axel,
Folgendes Add-on könnte für dich interessant sein:
Dictionary switcher
Beachte aber bitte etwaige Probleme beim Einsatz:
TB 2.0 - Arbeiten sehr sehr träge?!
Zitat von "Peter_Lehmann"
Ist das Pflicht?
Nöö! Die Wahrscheinlichkeit dürfte nur größer sein als mit OpenOffice etc. ![]()
Zitat von "allblue"
Wenn man mit AE die Anhänge stattdessen "Löschen" könnte, bliebe zumindest dieses Problem erspart. Habe aber kein AE installiert, daher weiß ich das gerade nicht.
Zitat von "allblue"Wobei mir gerade nicht ganz klar ist, ob man auch mit AE dann direkt löschen kann oder lediglich abtrennen. Man will die Anhänge ja nicht nochmal speichern.
Beim "Abtrennen" werden die Anhänge doch in der Ursprungsmail gelöscht, bei "Speichern" nicht. Oder meintest du etwas anderes?
Hallo Ariane,
Zitat von "Frenzi"Hallo,
wo bekomme ich M$ PowerPoint her ?
arbeitest du nicht mit Microsoft Office?
Hallo Günter,
eventuell musst du noch Folgendes beachten:
http://freenet-homepage.de/rene-gad/invisible.html
Hallo,
Die Foren-Suche zeigt dir dazu folgende Threads an:
--> import incredimail thunderbird
Hallo,
Zitat von "man4429"
Welches Programm zum uploaden ist empfehlenswert?
Informationen dazu findest du hier:
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
--> Bilderhoster
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Hallo,
Zitat von "Sess"
Ps: Wo kann ich bitte schön mein Passwort ändern? ich schau mich jetzt zum dritten mal im Persönlichen Bereich um und finde das nicht. :freak:
Ich gehe mal davon aus, dass du den Zugang zu diesem Forum meinst:
> Persönlicher Bereich > Profil > Registrierungs-Details ändern
[OT]
Zitat von "rum"
Und vermutlich hat Wolfgang S. ja auch nicht immer Zeit, sich unsere Mails anzusehen
Vielleicht ist der "Thomas de.." noch langsamer?
[/OT]
Hallo raiSCH,
deine Zeilen freuen uns (ich schreibe jetzt einfach mal auch für die anderen Mods und Teammitglieder) besonders, weil wir doch manchmal bei Usern auf mehr oder weniger großen Widerstand bzw. Unverständnis stoßen, wenn wir auf unsere Foren-Regeln bzw. auf eine Art Grundstandard von "Netiquette" verweisen.
Es mag ja durchaus in manchen Foren und Chat-Rooms andere Sitten geben, die den dortigen Usern gefallen und vielleicht auch bez. Themenbereich passend sein mögen. Aber wir pflegen eben unseren "eigenen Stil", den ich persönlich als sehr wohltuend empfinde.
Wir sind sicherlich nicht perfekt. Aber wir bemühen uns, den Hilfe suchenden Usern in halbwegs korrekter und verständlicher Schriftsprache beizustehen, meistens höflich und geduldig. Dass dem einen oder anderen Helfer mal "der Gaul durchgeht", kann man vielleicht auch verstehen, wenn man manches User-Verhalten erlebt. Doch solche "Fälle" sind erfreulicherweise die Ausnahme. Und da die Helfer hier alle quasi "ehrenamtlich", will heißen "ohne Bezahlung", in ihrer Freizeit bzw. auch neben ihrer Arbeit agieren, stellt jede (auch im Ansatz) erfolgreiche Hilfestellung eine Art Belohnung dar, die noch durch positive Rückmeldungen von Usern verstärkt wird.
Wir sind hier gerne freiwillig tätig, weil das "Klima" stimmt - hinter den "Kulissen" und meist auch direkt in der Öffentlichkeit des Forums. Dass dies so bleibt, dafür werden wir uns sicherlich einsetzen. Allerdings sollten wir alle nicht vergessen, dass hier Menschen Beiträge schreiben, die keine Automaten sind, sondern auch mal einen "schlechten" Tag erleben können, und dass bei manchen hilfesuchenden Usern einfach die Nerven blank liegen, weil sie gerade am PC einen Albtraum erleben.
So, das war nicht das "Wort zum Sonntag", sondern zur gerade begonnenen Woche. ![]()
Ich wünsche dir eine angenehme Woche - und nochmals herzlichen Dank für deine
Zeilen!
Hallo Ulrich,
danke für die Rückmeldung!
Zitat von "wojewsky"oder macht Thunderbird autom. 995 daraus?
Der Port wechselt nur dann von allein, wenn du bei "Verschlüsselte Verbindung verwenden" eine entsprechende Änderung vornimmst.
Hallo,
Zitat von "Samson1964"Dort gibt es keine lästigen "--" in der Signatur
hier nur ein Auszug aus vielen Threads zu diesem Thema:
Signatur die Einbindung fügt 2 "--" Zeichen ein