Aber du hast in meinem Screenshot gelesen, dass Mails über Port 995 nicht von GDATA geprüft werden? D. h. wenn du mit Port 995 arbeitest, wird dir die Statistik auch vermutlich nichts anzeigen.
Beiträge von graba
-
-
Hallo,
Zitat von "wojewsky"Die Statistik findet man:
- rechtsklick auf das gdata Logo im Tray-Bereich
über welchen Zeitraum erstreckt sich die Statistik?Zitat
Wäre toll, wenn Du jemanden kennen würdest, der mir helfen kann...
Hier im Forum finden sich bestimmt User, die mit dieser Sicherheitssoftware Erfahrung haben.Nachfrage: Hast du bei GDATA unter E-Mail > Optionen > Erweitert > auch die entsprechenden Serverportnummern eingetragen? Z. B. bei POP neben 110 auch 995?
Externer Inhalt img692.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
warten wir mal ab, ob der angeschriebene TE den Thread nach fast 2 Jahren Abwesenheit noch "abonniert" hat?
-
Nun, ich habe selbst nicht GDATA, aber kann in meinem Umfeld ab und zu Informationen erhalten.
Wo findest du denn die Statistik bei GDATA?
Ist "Mailschutz" grün - aktiv markiert? -
Zitat von "Peter_Lehmann"
Und die "Wolfgangs" lesen direkt beim Provider mit...
Und jetzt wohl auch der "Thomas". -
Hallo,
Zitat von "wojewsky"
Leider werden die Emails nicht vom gdata internetsecurity 2010 gescannt.
woran erkennst du das? -
Hallo,
Zitat von "wojewsky"nur leider werde weder die Email auf Viren geprüft noch als Spam erkannt.
--> Extras > Einstellungen > Datenschutz > Antivirus > Häkchen setzen bei "Anti-Virus-Software ermöglichen...
Der Junk-Filter von TB muss trainiert werden. --> [url=http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Junk-Filter_verwenden,_um_Spam_zu_filtern]Junk-Filter verwenden, um Spam zu filtern[/url]Ansonsten grundsätzlich beachten:
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14 -
Hallo Sascha,
willkommen im Thunderbird-Forum
und danke für deine Informationen! -
Hallo rehse,
danke für die Rückmeldung!
Zitat von "rehse"
NB: Kontenspalten/Ordnerliste finde ich bitte wo ???
Schau dir nochmals den obigen Link von rum an. Dort findest du alles Wissenswerte.
--> Linke Spalte des Fensterlayouts. -
Hallo Thomas,
du kennst folgende Informationen?
--> Phishing -
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum
und danke für die Information! -
Hallo,
-
Hallo Stephan,
Zitat von "Stephan1111"
Brief an den Weihnachtsmann (falls ihn wer kennt, bitte weiterleiten):
Ich wünsche mir von Dir folgende Funktionen:
1. Die Möglichkeit, die Einträge des Adressbuchs nach Nachnamen sortiert anzeigen lassen.
lässt sich realisieren, wenn du auf der Adressbuch-Karte unter "Vorname" den Nachnamen einträgst und umgekehrt. Das dürfte ja nicht weiter stören, da man die Karte normalerweise nicht sieht.Edit: Wenn ich mir allblues Antwort betrachte, erkenne ich, dass ich mich mal intensiver mit dem Adressbuch befassen sollte. :redface:
-
Hallo,
-
[OT]
Zitat von "schnarchlotte"
ich sollte mehr mit wegwerf Adressen arbeiten.
Ja, sehr praktisch! Wenn man dem Freund den Laufpass gibt, kann man/frau ihm gleich die E-Mail-Adresse hinterherwerfen!
[/OT] -
Hallo,
letztgenanntes Add-on ist leider nicht mehr mit der aktuellen Version von TB kompatibel, sondern muss erst "manipuliert" werden.
-
Hallo Nachtgespenst,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Nachtgespenst"Hat das jemand schon mal beobachtet?
Deine vorigen Beiträge zeigen, dass du schon ganz gut deine Probleme selbst bewältigen kannst.
Also warten wir mal ab, ob du wieder eine Lösung findest. 
-
Hallo Volker,
-
Hallo,
zur Installation von Add-ons: Installation von Add-ons
Falls du dieses Add-on mit dem IE heruntergeladen hast, besitzt die Datei vermutlich eine "zip"-Endung. Einfach "zip" löschen und dafür "xpi" einsetzen und dann, wie oben beschrieben, verfahren. -
Hallo,
da offensichtlich kaum jemand im Forum Erfahrung mit o. g. Sicherheitssoftware besitzt, könnte es sinnvoll sein, auch mal hier BitDefender Forum > Allgemeine Themen nachzuforschen.