Hallo,
Zitat von "Markus120"Bevor die Festplatte aus den Nähten platzt, habe ich Thunderbird 2.0 drüber installiert und Ruhe ist....
Hallo,
Zitat von "Markus120"Bevor die Festplatte aus den Nähten platzt, habe ich Thunderbird 2.0 drüber installiert und Ruhe ist....
Hallo,
Zitat von "mobby_x"
ich muß fragen was ist "afaik"?
afaik = "as far as I know"
Zitat
Was ist thunderbird.exe -compose?
Ich vermute mal, dass du mit XP arbeitest. Dann mache Folgendes (TB ist geschlossen):
> Start > Ausführen > hinter "Öffnen" trägst du thunderbird -compose ein und dann > OK.
Es öffnet sich normalerweise das Verfassen-Fenster von TB.
Hallo,
Zitat von "Kristi"
Ich hoffe, ddas war jetzt das Richtige :redface:
ist der richtige Screenshot.
Als Benutzername hast du deine volle Strato-E-Mail-Adresse eingetragen?
Hallo Barbara,
nur zur Vergewisserung: Poste doch mal einen Screenshot deiner Einstellungen des SMTP-Servers!
--> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Hallo,
Zitat von "mocca"
dann ist es unbrauchbar, weil es 15 konten sind, nicht nur aliase. müssen individuell verwaltet werden.
es gibt eine (nicht empfehlenswerte) Möglichkeit: Du richtest auch die Alias-Identitäten als "separate Konten" ein, lässt aber nur die Hauptidentität die Konten abrufen und die Mails über Filter auf die Alias-Id. verteilen.
Hallo,
poste doch mal einen Screenshot deiner Einstellungen des SMTP-Servers!
--> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Hallo,
grundsätzlich empfehlen wir wegen der vielen Probleme, die User damit haben, nicht MozBackup.
--> Foren-Suche
[OT]
Zitat von "149047"du bist der erste mensch, der schwierigkeiten mit der lesbarkeit von texten hat, die keine großbuchstaben aufweisen.
Das halte ich für ein Gerücht! [/OT]
Hallo Mobby_x,
hast du Thunderbird als Standard-Mailprogramm eingerichtet?
Hallo,
Zitat von "Ian van Broesel"
Geht das auch automatisch?
diesbezüglich ist mir nichts bekannt.
Hallo,
Zitat von "Blaeseha"
Ja die Mails werden vorher durch GData gescannt.
das Scannen vor dem Versenden ist eigentlich sinnfrei. Falls nämlich dein PC virenverseucht ist, solltest du andere Maßnahmen ergreifen.
Deaktiviere einfach mal das Scannen beim Versenden!
Hallo Blaeseha,
Mails > 10 MB ist schon eine Menge, bei der evtl. mancher Server nicht mehr mitspielt.
Werden deine ausgehenden Mails von einem Virenprogramm gescannt?
Hallo Anton,
danke für die Rückmeldung!
Hallo Ian,
hast du mal > Bearbeiten > Neu umbrechen versucht?
Hallo Herzog,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Du hast also jeweils 1 E-Mail-Adresse bei unterschiedlichen Providern. Hast du auch den einzelnen Konten den entsprechenden SMTP-Server zugeordnet?
--> Postausgang- Server ( SMTP ) einrichten
Hallo rischr,
als Ergänzung zu mrb noch das Ergebnis der Foren-Suche:
weiterleiten keine bilder eingebunden
Hallo tokani,
Zitat von "tokani"Es wäre schön, wenn es für die Hilfe ein Stichwortregister gäbe, dass würde Ungeübten das Hilfe suchen wesentlich vereinfachen - oder?
wenn du z. B. links oben im "Kästchen Suchen" bei "Wiki OHNE Foren" den Begriff Passwörter eingibst, erhältst du an 1. Stelle FAQ:Gespeicherte Passwörter.
Was ist daran schwierig? Natürlich muss man sich zunächst mal einen Überblick bez. des "Angebots" im Forum verschaffen. Aber wer des Lesens kundig ist, dürfte damit wohl kaum ein Problem haben. ![]()
Hallo gerhard,
Dann hoffen wir mal, dass dein Adressat nach über 1 Jahr noch einmal ins Forum schaut.
Hallo Anton,
Vielleicht helfen dir die Informationen aus folgendem Thread (1. Seite - die beiden letzten Beiträge):
Alles verschwunden
Hallo,
evtl müssen erst noch die Systemdateien sichtbar gemacht werden:
http://www.supportnet.de/faqsthread/947
Ich kenne Wind. 7 nicht, aber die Aktion sieht dort wahrscheinlich ähnlich aus.