Hallo Wolf2,
vielleicht hat dein Problem auch damit Mehrere tausend Hotmail-Konten ausgespäht zu tun.
Hallo Wolf2,
vielleicht hat dein Problem auch damit Mehrere tausend Hotmail-Konten ausgespäht zu tun.
Zitat von "allblue"Die Frage ist also, ob bird nun neu parallel in zwei Foren lesen und diskutieren möchte.
Warten wir mal ab, was bird dazu meint.
Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile. Bei einer Diskussion auch hier, hat bird zumindest teilweise doppelte "Arbeit". Ansonsten müssten TB-Nutzer sich im FF-Forum anmelden, selbst wenn sie nicht mit dem Fuchs unterwegs sind.
Hallo,
Zitat von "Stefender"Ich versuche das mal. Aber wenn ich versuche spam mail zurückzuschicken wird das abgelehnt weils dann erst als Spam erkannt wird. Wie dämlich ist das denn. Zu mir kanns kommen aber zurück gehts nicht.
lies dazu bitte mal einen Beitrag von Peter_Lehmann:
Re: Filter
Hallo,
die Foren-Suche bietet dir zu deinem Problem Folgendes:
leere mails 01 01 1970
Hallo rasti,
und zum Abtrennen von Attachments schau dir mal folgendes Add-on an: AttachmentExtractor
Hallo allblue,
Zitat von "allblue"
Frage: Soll auch in diesem Thread diskutiert werden oder lieber in dem analogen Thread im Firefox-Forum? Ich frage, weil bisher drüben auch Thunderbird-Aspekte diskutiert wurden.
dazu "bird":
Zitat von "ShareBird"Neuigkeiten:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=43026
Bitte weitere Diskussionen in den neuen Thread,ok?
Hallo allerseits,
ich schließe dann diesen Thread, um "birds" obigem Wunsch Nachdruck zu verleihen.
Zum Thema also bitte hier
Silvermel, Charamel und Milkmel - Themen für FF und TB
weiterschreiben. Danke!
Hallo Jela,
Zitat von "Lenalu"
heißt das, die "alten" kostenlosen web.de-Adr. funktionieren nicht im TB? Doch es können kostenlose, "neue" EmailAdr. eingerichtet werden, die dann im TB via imap verwendbar sind?
da hast du etwas missverstanden. Bis vor Kurzem sind die meisten von uns davon ausgegangen, dass man als Freemailer nur vor längerer Zeit bei "web.de" sich ein IMAP-Konto einrichten konnte. Inzwischen wurde uns von einigen Usern glaubhaft versichert, dass IMAP beim Freemail-Account auch heute noch möglich ist, obwohl dies nicht mehr von "web.de" beworben wird.
Hallo,
Zitat von "rum"
Thunderbird hat einen selbstlernenden Junkfilter, den du trainieren kannst. Immer wenn du eine Mail bekommst, die Spam ist und nicht erkannt wurde, markiere sie mit j oder Rechtsklick>Markieren>Junk, falsch markierte Mails mit Strg j ...
oder auch einfach den Junk-Button in der Symbolleiste anklicken!
Zitat von "rum"
Kennst du unsere Artikel in der Anleitung (ist auf dieser Seite ganz oben per Button erreichbar) dazu? >Re: Hier Spam melden
@ rum,
da hat dir vermutlich dein Zwischenspeicher einen Streich gespielt. Du wolltest sicherlich folgenden Link setzen: [url=http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Junk-Filter_verwenden,_um_Spam_zu_filtern]Junk-Filter verwenden, um Spam zu filtern[/url]
Halllo,
Zitat von "Nina23"Und fügt es doch wieder in einer Zeile ein!
das kann ich nicht bestätigen.
Vielleicht sind folgende Informationen noch für dich interessant:
Eine HTML - Signatur (=formatiert) erstellen
Hallo Manuel,
Zitat von "Uetliberg"
Da ist bereits ein Häckchen drinnen - es ist also bereits aktiviert...
dann hast du unter Einstellungen > Verfassen > Rechtschreibung noch "Rechtschreibprüfung vor dem Senden" markiert, wenn das von dir genannte Kästchen auftaucht. Entferne mal an dieser Stelle das Häkchen.
Hallo,
schau mal hier: Welchen SMTP-Server für portable TB on the road?
(Stichwort: Port 587)
Hallo,
natürlich hast du Recht. Ich dachte allerdings einen Schritt weiter - nur die CS aktiviert und die anderen Add-ons mal deaktiviert.
Hallo floww,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "floww"
Kann sich jemand einen Reim darauf machen was passiert seien könnte?
Gib mal "MozBackup" in die Foren-Suche ein und du wirst dir vielleicht selbst einen Reim darauf machen können.
Hallo Doppelherz,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Doppelherz"
EDIT:
okay, ich bin wirklich deppert. Ich habe bei den SMTP Eigentschaften den Benutzernamen bei dem "localhost" geändert und schon ging es.
Tut mir Leid, dass ich das Board zumülle, aber vll gibt es ja auch den einen oder anderen, der auf sowas nicht kommen würde
Danke für deine Informationen. Wir machen alle mal "Fehler" und somit stellt deine Aktion kein Problem dar. ![]()
Hallo slengfe,
hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo,
Zitat von "Orion888"
Nachdem ich mir das Smart Security 4 von ESET installiert habe, erhalte ich z.b. von eBay nur noch reine Textnachrichten. :gruebel:
wenn o. g. Software der Verursacher ist, würde ich mich doch einmal an den Support der sog. Sicherheitssoftware wenden.
Hallo Jens Katzek,
danke für deine Rückmeldung!
Hallo,
danke für deine Rückmeldung!