darf ich jetzt "nur" auf 91.13.0 updaten
Zumindest bist du damit auf der sicheren Seite und kannst dich auf das Update zu Version 102.2.0 freuen.
darf ich jetzt "nur" auf 91.13.0 updaten
Zumindest bist du damit auf der sicheren Seite und kannst dich auf das Update zu Version 102.2.0 freuen.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 102.2.0 veröffentlicht!
Release Notes 102.2.0 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 91.13.0 veröffentlicht!
Release Notes 91.13.0 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Da kann man Gott oder wem auch immer danken, dass es das Wort "relativ" gibt ..
Damit es dir besser gefällt:
Das hat es früher auch nicht so gegeben und hat auch gut funktioniert.
dass eine Freischaltung auf die höhere Version erst dann erfolgt, wenn die alte Version EOL ist.
Das hat es früher auch nicht so gegeben und hat auch relativ gut funktioniert. Diesmal hakt es eben an etlichen Ecken ...
Für Interessierte findet sich der Bugreport hier:
Danke für die Information!
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 104.0 Beta 4 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Auf dem Weg hin zu Thunderbird 114 (oder vielleicht auch 115) werden in den nächsten Monaten drastische Veränderungen an zentralen Elementen der Benutzeroberfläche gemacht. Dafür muss der zugehörige Programm-Code technisch komplett geändert werden. Dies wird dazu führen, dass die Beta-Versionen voraussichtlich bis Ende 2022 alle Möglichen (auch sichtbare) Probleme haben werden. Die Beta-Versionen sollten daher absolut nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurück zu gehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten erneut zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
Im TB 102
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Die Begeisterung für das Thema hält sich wohl in Grenzen:
Danke nochmal für die Tipps,
Die ursprünglich hier folgenden OT-Beiträge habe ich nach OT-Beiträge aus dem Thread "Addon FileLink provider for Send dauert ewig" verschoben.
ZitatPatrick Brunschwig:
... In an ideal world, we should end up in the situation that encrypted mail is the default for everyone, and not an opt-in feature fore geeks ...
Ich fürchte leider, das wird ein Traum bleiben
Diese Befürchtung hege ich ebenso.
Zwischendurch ein kleiner Hinweis auf unsere Nutzungsbedingungen:
§3 Pflichten als Nutzer
ZitatUmgangsform:
Im Forum sollte ein freundlicher Tonfall herrschen ...