Hallo,
Zitat von "schwubbe"
Die Ordnernamen werden nicht mehr angezeigt.
wenn ich es richtig sehe, musst du die Spalten oben (ungelesen...) mit der Maus nach rechts verschieben.
Hallo,
Zitat von "schwubbe"
Die Ordnernamen werden nicht mehr angezeigt.
wenn ich es richtig sehe, musst du die Spalten oben (ungelesen...) mit der Maus nach rechts verschieben.
Hallo,
Zitat von "lazarus_wien"
Mit dem gewünschten Deutsch/Österreich funktioniert nichts; es kommt immer wieder die Inkompatibilitätsmeldung (siehe Screenshot).
leider muss ich dein Problem (trotz gegenteiliger Beschreibung beim Download) bestätigen:
Allerdings weiß ich momentan nicht, wie du an eine für die aktuelle TB-Version funktionierende Ausgabe kommen könntest. ![]()
Hallo,
schau dir mal im folgenden Thread die verschiedenen Lösungsansätze an: MAPI Fehler nach Update auf Version 2.0.0.22 [mit Lösung!]
Hallo,
Zitat von "lazarus_wien"
Nicht geklappt hat es hingegen mit Deutsch/Österreich, denn da gibt es nur noch eine Version 1.0.1. Beim Installieren kam leider wiederum diese leidige Inkompatibilitätsmeldung.
beim 1. Link kommst du doch über" Ältere Versionen anzeigen" an die kompatible Version - zumindest nach der Anzeige.
Hallo,
Zitat von "tempolimit"
Mit telnet habe ich so meine Schwierigkeiten, da ich ein Computer "Nichtschwimmer" bin.
--> Mit Hilfe von Telnet die Erreichbarkeit eines Servers überprüfen
Peter_Lehmann - Anleitung für Telnet-Befehle
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut"
Lieber Graba, du irrst Dich leider schon
MSAA bedeutet Microsoft active Accessibility.
für diesen speziellen Fall hast du Recht. Aber meine Version müsste es auch geben - wohl in einem anderen Kontext.
Hallo Nico,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Lemo"
Stylish-Addon funktioniert übrigens mit dieser Version bei mir nicht!
Leider sind schon viele zunächst angezeigten Add-ons auf TB 3... ausgelegt. Hier ist man der Zeit weit voraus. Trotzdem sind die mit der aktuellen TB-Version kompatiblen Ausgaben noch zu finden. Auf der Add-on - Seite ganz nach unten scrollen und auf "Ältere Versionen anzeigen" klicken.
Hallo,
scrolle mal auf den entsprechenden Wörterbuch-Seiten ganz nach unten. Dort findest du jeweils einen Link "Ältere Versionen anzeigen", unter dem du dir die Version aussuchen kannst, die mit der aktuellen TB-Ausgabe kompatibel ist.
Hallo ex1337,
Wenn dein 2. Konto ein Alias ist, solltest du es unter Extras > Konten > %Kontoname% > Weitere Identitäten eingerichtet haben.
Dann schau dir noch folgendes Add-on an: Correct Identity
Hallo,
folgende Einstellungen sollten vorgenommen werden:
Hallo,
Zitat von "screamz"was ist denn der MSAA-Modus...
wenn ich mich nicht irre: "Multisampling Anti-Aliasing"
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Von wo hast du denn die Wörterbücher heruntergeladen?
Hallo,
und um den Fragenkatalog zu ergänzen: Um welchen E-Mail-Account bzw. welche Accounts handelt es sich?
Hallo Martin,
Falls du im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) immer noch das Problem haben solltest, könnte die Datei "localstore.rdf" in deinem TB-Profil-Verzeichnis defekt sein. Beende TB und lösche oder verschiebe sie.
--> Profil-Verzeichnis
--> Die Dateien im Profil kurz erklärt
Hallo,
gezeigte Mail hast du also erhalten. Und du hast überprüft, dass im Posteingang auf deinem Account Mails vorhanden sind, die nicht abgerufen wurden?
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut"
bitte sei doch so nett und verändere die zitierten Mailadressen so, dass sie nicht mehr als solche erkennbar sind, also ersetze bitte alle persönlichen Daten durch x, sonst werden sich Deine Freunde bald über viele Spammails freuen dürfen.
dieser Hinweis ist schon durch mich per PN erfolgt! ![]()
Hallo mrb
Zitat von "mrb"
Normalerweise trennt TB nämlich die Mailadresse mit Komma+Leerzeichen. Das ist bei dir nicht der Fall.
bist du sicher, dass nach dem Komma noch ein Leerzeichen steht?
Zitat von "allblue"Hallo, wer ist BECCI?
--> Passwortabfrage
Zitat von "Thunder"Ich frage mich: Gibt es kommerzielle (gute) Wörterbücher im MySpell- oder HunSpell-Format? Dann könnte man diese theoretisch erwerben und für sich persönlich in den Mozilla-Programmen einbinden.
Das wäre vielleicht eine Anregung für das Bibliographische Institut. --> http://www.bifab.de/