Beiträge von graba
-
-
Hallo,
soweit ich erkennen kann, scheinen deine Einstellungen in Ordnung zu sein. (Evtl. beim SMTP-Server Port 25 mit TLS versuchen). Setze mal als Benutzername deine Kundennummer ein.
-
Hallo Karlpeter,
die Foren-Suche bietet dir zu deinem Wunsch folgende Informationen:
schrift vergroessern -
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Poste bitte mal einen Screenshot deiner Server-Einstellungen (POP u. SMTP) von GMX!
--> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von ScreenshotsBitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
-
Hallo,
Zitat von "pepe-87"
Ich nutze dies in der Arbeit, da sind viele wichtige Daten und große Postfächer, daher auch noch die Frage ob die 3. Beta gut läuft oder ob es hier Bedenken gibt diese täglich im Betrieb einzusetzen...? -
Hallo,
Zitat von "thedreamhead"Ja, alle 5 Adressen sind vom selben Provider.
hast du dann auch 4 davon als Alias-Identitäten eingerichtet?
--> Extras > Konten > %Kontoname% > Weitere Identitäten -
Hallo,
ab TB 3 kann auch über die Windows-Suche (VISTA) in den Mails gesucht werden :
Nutzbarkeitsverbesserungen.
Aber wer arbeitet denn schon mit Vista?
-
Hallo,
noch eine Nachfrage: Stammen deine 5 E-Mail-Adressen alle von 1 Mail-Provider?
-
Hallo Sicoma,
ergänzend zu Rothauts Vorschlag noch folgende Informationen:
MAPI Fehler nach Update auf Version 2.0.0.22 [mit Lösung!] -
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut"guten Morgen Graba!
Das kann ich natürlich auch noch versuchen, wenn ichs schaffe, unter Vista Telnet zum Laufen zu kriegen..
falls du es trotzdem versuchen willst --> http://www.netzwerktotal.de/vistatelnet.htm -
Hallo Rothaut,
hast du mal mit "Telnet" die Erreichbarkeit des Servers überprüft?
Mit Hilfe von Telnet die Erreichbarkeit eines Servers überprüfen
Peter_Lehmann - Anleitung für Telnet-Befehle -
Hallo Hartwig,
Zitat von "hartwig154"
Weiß leider nicht, wie ich auf eine Antwort antworten kann und hab mir auch nicht dessen Namen angeschaut, daher jetzt nur sein Zitat!
im oberen Teil eines Beitrags findest du auf der Ebene des Titels rechts den Button "Zitieren". Den klickst du an und löschst alles bis auf die Zeilen, auf die sich konkret deine Antwort bezieht.
Vor dem Absenden solltest du über "Vorschau" (unten beim Erstellen eines Beitrags) überprüfen, ob die Darstellung deinen Vorstellungen entspricht. -
Hallo,
die eigentlichen Einstellungen beim SMTP-Server sind leider nicht abgebildet.
Aber hier mal ein Screenshot, wie sie aussehen müssten:Externer Inhalt img5.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
schön, dass du dein Problem lösen konntest, und danke für die Rückmeldung!
-
Hallo i.schmidhofer,
Lies bitte mal folgende Informationen:
Re: Probleme mit Update -
[OT]
Hallo,Zitat von "SuzieQ"
Deshalb habe ich das Wort "quasi" verwendet.
selbst "quasi gezwungen" bleibt quasi ein kleiner Irrtum.
[/OT] -
Hallo,
hast du mal beim "web.de-Account" nachgeschaut, ob Mails im "Unbekannt-" oder "Spam-Ordner", bei GMX entsprechend im Spam-Ordner gelandet sind?
-
Hallo berti62,
Die entsprechenden Informationen müsstest du hier finden:
Symbolleiste Text anpassen
Zusätzliche Symbolleisten [gelöst] -
Hallo,
ein Vorschlag ohne Garantie: TB schließen und TB-Profil-Verzeichnis sichern.
Dann im TB-Profil-Verzeichnis unter ""extensions" die Datei "d0e38b3a-0d60.....041015" löschen. Nachschauen, ob unter "Erweiterungen" bei TB das Add-on verschwunden ist. Falls ja, "Stationery" neu installieren.
-
Hallo,
die grundsätzliche Frage bei einem Sende-Problem nach einem Update geht in Richtung Firewall. Hast du eine solche im Einsatz und ist dann TB entsprechend freigeschaltet?