Und wie immer - herzlichen Dank für die Information! ![]()
Beiträge von graba
-
-
Zitat von "mrb"
Danke rum , habe das in meinen Textbausteinen geändert.
Gruß
Und dann bitte auch überprüfen, ob der Titel durch den TE wirklich entsprechend geändert wurde.
-
Hallo,
Zitat von "heavy"
Die Option habe ich wie dort beschrieben aktiviert, aber da seh ich ja nur jede einzelne Größe der E-Mail und nicht die komplette Größe des Ordners oder mache ich was falsch?
wahrscheinlich hast du das entsprechende Symbol in der Betreffzeile... und nicht links in der Kontenübersicht angeklickt.
Das ist ja aber jetzt egal.
Schön, dass dein Problem wohl gelöst ist und danke für die Rückmeldung! -
Hallo Marco,
wolltest du nicht die Größe der Ordner herausfinden? Dazu ist der Link von mrb gedacht.
-
Hallo Elzbietko,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Elzbietko"
(habe nur kürzlich bei gmx mein Passwort geändert, ich kann auch auf die gmx website gehen und meine mails ansehen, nur TB lädt die mails nicht mehr)
Hast du auch die Passwörter für GMX an den entsprechenden Stellen in Thunderbird geändert? -
Hallo,
Zitat von "heavy"
Wie finde ich die Größe der Ordners heraus?
-->Zitat von "mrb" -
Hallo,
versuche mal die Aktion im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)!
-
Hallo,
Zitat von "mecki53"Wenn ich dann auf den einzigen möglichen Buutton, o.K., drücke, kann ich Firefox ohne
dieses Update verwende. Ich benutze Firefox 2.0.2.
nur zur Klarstellung - vermutlich meinst du Thunderbird. -
Hallo Rothaut,
versuche es mal damit:
Update Notifier -
Hallo,
Zitat von "peacerebel"
...jetzt hab ich aber das Problem, dass er nicht senden will. Fehlermeldung: "Senden der Nachricht fehgeschlagen. Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Der Postausgangsserver (SMTP) "smpt.googlemail.com" ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab."
welche Einstellungen hast du denn beim SMTP-Server vorgenommen? -
Hallo Alfred,
Zitat von "Loopexpert"
(Zwischenfrage: können hier kleine jpg-s eingefügt werden? Mit Screenshots ist das wahrscheinlich wesentlich klarer, was ich meine; bin leider kein Forenprofi :gruebel: - aber lernwillig)
Screenshot?
--> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von ScreenshotsBitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
-
Hallo,
Zitat von "peacerebel"
edit: Super, es hat geklappt
das freut mich.
Und was hast du jetzt konkret gemacht? -
Hallo PeaceRebel,
Du kennst folgende Informationen?
--> http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=86400
--> http://mail.google.com/support/bin/an…de&answer=77662 -
Hallo,
Zitat von "slengfe"
ganz wichtig bei GMX: Nicht Deine eMail-Adresse, sondern die Kundennummer eingeben. Sonst tut sich einfach gar ncihts.
das kann ich so nicht bestätigen. Ich verwende meine E-Mail-Adresse bei GMX ohne Probleme. Es gibt allerdings vereinzelt Fälle, in denen nur der Einsatz der Kundennummer funktioniert. -
Hallo Thomas, [So viel Zeit sollte sein!]
das geht meines Wissens nur, wenn die Konten als "globale" Konten und nicht als "separate" geführt werden.
-
Hallo Ralf,
schau mal unter Extras > Einstellungen > Allgemein > "Wenn neue Nachrichten eintreffen"!
-
Hallo,
grundsätzlich ist es sinnvoll, den Spam-Filter der Mail-Anbieter einzusetzen, zumal man sich über eingetroffene Spam-Mails auf dem Account informieren lassen kann (GMX bietet ja den "Service" an.), um Fehlleitungen auszuschließen.
-
Hallo lexx,
Du hast dich an folgenden Informationen bei der Einrichtung deines Kontos orientiert?
--> Wie richte ich meine GMX E-Mail-Adresse in "Thunderbird" ein ?BTW - Das Beachten der Groß-/Kleinschreibung erleichtert den Helfern das Lesen der Beiträge. Bitte zukünftig beachten! Danke!
-
Zitat von "raiSCH"
Durch Löschen und Umstellen im Profilordner funktioniert Thunderbird wieder normal, die Sache ist erledigt.
-
Hallo,
Zitat von "raiSCH"Durch Löschen bzw. Umstellen im Profilordner ist das Problem erledigt...
es wäre schön, wenn du uns etwas detaillierter mitteilen könntest, was genau du gemacht hast.Zitat von "raiSCH"Hallo Wolf,
Gruß
graba