Ich habe es gefunden:
Mal wieder: Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information! ![]()
Ich habe es gefunden:
Mal wieder: Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information! ![]()
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information! ![]()
Bald ruft einer hier zur Ordnung, oder hängt ein Schloss davor
Ich entschließe mich zur 2. Möglichkeit. ![]()
![]()
Ich habe deinen vorletzten Beitrag, der nur aus Zitaten bestand, gelöscht.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 113.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Auf dem Weg hin zu Thunderbird 114 (oder vielleicht auch 115) werden in den nächsten Monaten drastische Veränderungen an zentralen Elementen der Benutzeroberfläche gemacht. Dafür muss der zugehörige Programm-Code technisch komplett geändert werden. Dies wird dazu führen, dass die Beta-Versionen voraussichtlich bis Sommer 2023 alle Möglichen (auch sichtbare) Probleme haben werden. Die Beta-Versionen sollten daher absolut nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurück zu gehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten erneut zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 102.10.0 veröffentlicht!
Release Notes 102.10.0 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Ehrlich gesagt, diese Forensoftware ist unmöglich!
Das kann man so nicht sagen. Meist sind es Bedienungsfehler, die aber auch bei Moderatoren hin und wieder vorkommen. Ansonsten wären die Klagen über die Forensoftware hier massenhaft vertreten. "Nothing is perfect" - auch die Forensoftware nicht. ![]()
Es ist sinnvoll, jetzt erst einmal abzuwarten, ob eine Fernwartung evtl. stattfindet.
Mein letzter Beitrag vom März ist leider noch nicht erledigt.
Dann verschiebe ich mal das Ganze in den vorigen Thread.
Ich habe deinen Beitrag, der nur aus einem Zitat bestand, gelöscht.
Vorweg: was ist Betterbird -
Ergänzung zu #385:
Aufgrund der letzten Beiträge des TE schließe ich diesen Thread.
![]()
Steck Dir solche Kommentare sonst wo hin!
Eine derartige Bemerkung passt nicht zum Stil unseres Forums.
Aber so habe ich darauf keine Lust.
Dass du bei älteren Betriebssystemen unter einem Lustdefizit leidest, ist hier nicht relevant. Deshalb ist dein obiger Beitrag überflüssig.