Hallo Olivar,
Zitat von "Olivar"
ich habe gestern darauf geantwortet. Hast Du sie erhalten?
Ich finde sie leider nirgendwo.
im Forum habe ich leider deine Antwort auch nicht gefunden.
Hallo Olivar,
Zitat von "Olivar"
ich habe gestern darauf geantwortet. Hast Du sie erhalten?
Ich finde sie leider nirgendwo.
im Forum habe ich leider deine Antwort auch nicht gefunden.
Hallo,
Zitat von "Mr.Lerros"
Bin bei GMX.
Ich habe über Thundebird zwei E-Mail-Konten laufen.
eine Nachfrage: Ist deine 2. Mail-Adresse ein Alias?
Hallo allerseits,
bei persönlicher Betroffenheit flucht man meist zuerst über die entsprechende Software. Manchmal liegt man damit richtig - häufig aber auch falsch, zumal wenn der Fehler vor dem Bildschirm sitzt.
Rothaut hat schon treffend geschildert, dass man sich zeitweise verwundert die Augen wegen der gemeldeten Probleme reibt, die man bisher selbst in keinster Weise erlebt hat. Thunderbird ist sicherlich nicht ganz fehlerfrei, welche Software ist das schon? Wenn die meisten TB-Nutzer Probleme hätten, wäre hier die Hölle los. Und selbst ein scheinbares Problem, das hier Dutzende Male gemeldet wurde, bedeutet noch lange nicht, dass ein Fehler bei TB vorliegt. Dafür gibt es einfach zu viele Faktoren, die eine Rolle spielen können. (Abgesehen davon haben die Helfer in Foren von Outlook und Co. auch alle Hände voll zu tun.)
Nochmals - damit soll keineswegs verharmlost werden, dass eben Probleme vorkommen, die manchmal auch nicht ad hoc gelöst werden und für die Betroffenen sehr ärgerlich sein können.
Ich möchte auch noch erwähnen, dass ein Vergleich zwischen TB und OL hinkt, da TB in einer anderen Liga "spielt" und, wenn überhaupt, nur mit OE verglichen werden kann. Von den Kosten will ich erst gar nicht schreiben...
Hallo,
Zitat von "Opera_veteran"
Nicht wundern , bin BobderBaumeister09......habe mich nur mit einen meiner zahlreichen accounts bei Euch eingeloggt...
warum diese Prozedur? Willst du etwas verheimlichen? Wenn ich deine Zeilen richtig deute, existieren also noch mehr User, hinter denen du dich verbirgst.
Pflegst du unter deinen anderen Pseudonymen deine Threads ebenso offenzulassen wie hier? --> Thunderbird ein paar Fragen! Anfänger!
Also ich habe gerade mal dieses Add-on installiert und Geburtsdaten etc. eingegeben. Die Daten werden so angezeigt, wie du es dir wünschst. Das Problem kann also nicht direkt etwas mit einem Update zu tun haben. (Version 0.5.5.2)
Welche Thunderbird-Version verwendest du denn?
Hallo,
Zitat von "escherha"....kann es vielleicht auch mit dem Update von Morefunctionforadressbook zu tun haben? denn davor war es ja ok?
deaktiviere doch mal dieses Add-on und überprüfe, ob sich etwas verändert hat.
Hallo allerseits,
"schön", dass ihr auch diese Veränderung habt. Ich wollte gerade mein System durchforsten....
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Komprimiere mal die entsprechenden Ordner
--> Ordner komprimieren
und stelle den Index wieder her.
--> Rechtsklick auf Ordner > Eigenschaften > Index wiederherstellen
Wichtig: Den Ordner "Posteingang" so klein wie möglich halten! Mails in Unterordner verschieben etc.
Hallo,
hast du mal nachgeschaut, welche Einstellungen unter > Extras > Einstellungen > Anhänge vorhanden sind?
Halo thunder,
Zitat von "Thunder"
oh man, wenn man die Software nicht kennt....
da schließe ich mich sofort an. :redface:
Ich habe aufgrund deines Hinweises zum 1. Mal bewusst die weiteren Tabs außer Benutzerdaten in den "Einstellungen" angeklickt. rum war da wohl vorher schon "neugieriger" gewesen. ![]()
Jedenfalls hast du ja jetzt den "Übeltäter" gefunden und damit das Rätselraten beendet.
Hallo Olivar,
hast du alle aufgezeigten Lösungsmöglichkeiten des Threads getestet?
Hallo Stefan,
danke für die Information!
Hallo Wolfgang Kokott,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau mal in folgenden Thread: Achtung: Hotmail/live.de jetzt ohne Add-ons benutzbar [erl.]
Hallo,
Zitat von "Neckar"
Sollte das eingestellt werden können, dann bitte so detailiert wie möglich erklären, oder wenn es dazu irgendwo eine Hilfedatei gäbe, bitte nur in Deutsch. Englisch, kann ich leider nicht.
diesbezüglich kann ich dir leider keine Hilfe anbieten. Aber vielleicht finden sich hier andere User, die sich damit auskennen.
Hallo,
du musst die Mails selbstverständlich portionsweise zurücktransportieren (max. 40 eher weniger auf einen Schlag), sonst wird SPAM vermutet und der Server blockt.
Hallo,
Zitat von "Jonniboy"Also, ich habs jetzt umgestellt, nur wie mache ich das mit dem Mail Redirect-Addon?
Rechtsklick auf die markierten Mails > Umleiten...
Bei mir sieht der Seiten-Quelltext so aus:
Hallo Olivar,
vielleicht helfen dir die Infos aus folgendem Thread: MAPI Fehler nach Update auf Version 2.0.0.22 [mit Lösung!]