Hallo Emely,
und falls es trotz der Ausführungen von mrb noch Probleme geben sollte, schau mal in folgenden Thread:
MAPI Fehler nach Update auf Version 2.0.0.22 [mit Lösung!]
Hallo Emely,
und falls es trotz der Ausführungen von mrb noch Probleme geben sollte, schau mal in folgenden Thread:
MAPI Fehler nach Update auf Version 2.0.0.22 [mit Lösung!]
Hallo,
Zitat von "slengfe"ich empfehle diesen Link: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10488
Der ist kompatibel zu der aktuellen TB- und FF-Version.
das ist aber wohl die FF-Version. Die TB-Version entspricht der Ausgabe meines obigen Links:
MinimizeToTray :: Thunderbird Add-ons
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen dir folgende Informationen: Achtung: Hotmail/live.de jetzt ohne Add-ons benutzbar [erl.]
Hallo rum,
Zitat von "rum"hast du das bereits gepostet ..
da oben der 1. Beitrag des Users steht - eher unwahrscheinlich. Oder er hätte noch einen "Alias".
Zitat... oder was meinst du?
Ich vermute mal --> arcor IMAP - Maximale Serververbindungen? [erledigt]
Guten Tag allerseits,
ich habe jetzt mal meinen "alten" IE8 unter XP ausgebuddelt und eine Erweiterung mit "Rechtsklick > Speichern unter..." heruntergeladen --> *zip
Hallo mrb,
Zitat von "mrb"
Bei mir ist sie jedenfalls nach wie vor *.xpi.
Gruß
auch wenn du die Datei mit dem IE herunterlädst?
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Hallo allerseits,
da will ich doch auch meinen Senf dazugeben und bekenne, dass ich beim Antworten ebenfalls Zitate zerpflücke, weill ich dadurch gezielter meine Bemerkungen setzen kann. Folge: Wie vom TE schon erwähnt - Handarbeit ist angesagt. Hat mich bisher aber auch nicht wirklich gestört. ![]()
[OT]
Hallo mrb,
du hast Recht. Es ist manchmal nützlich, wenn sich Familienmitglieder m weitesten Sinn im Bildungsbereich herumtummeln.
[/OT]
Hallo mrb
Zitat von "mrb"dass ich es bis heute mit Word 98 und TB nicht hinbekommen habe, jemals eine Mail zu versenden. Im Menü Datei, "Senden an" befindet sich nur der Eintrag" Fax Empfang" aber kein Mailprogramm.
mit WORD 2007 würde dir das nicht passieren. ![]()
Hallo,
schön, dass dein Problem gelöst ist.
Zitat von "königstiger"
Ich hoffe, ich kann demnächst auch zu dem einen oder anderen Problem eine Lösung beisteuern.
Das ist doch mal ein gutes Angebot! Wir freuen uns über jeden kompetenten Helfer. ![]()
Hallo Königstiger,
Der Inhalt des folgenden Threads müsste dir helfen: MAPI Fehler nach Update auf Version 2.0.0.22 [mit Lösung!]
Und bitte in Zukunft die Groß-/Kleinschreibung beachten, damit deine Beiträge besser lesbar werden. Danke!
Hallo,
Zitat von "heimlich"Im abgesichreten Modus habe ich es noch nicht ausprobiert. Weiß auch nicht wie das geht.
steht alles im Link von rum:
Zitat von "rum"
Passiert das auch im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus)?
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Cogent"Hallo, da habe ich schon überall geschaut, aber keine klare Aussage gefunden. Bitte um umfassende Aussage.
Und du hast hier
Zitat von "schlingo"Das ist eine FAQ: Migration mit Thunderbird.
auch schon nachgeschaut?
Hallo Lisa,
Da dein Problem bisher öfter aufgetaucht ist, habe ich dir mittels Foren-Suche (die jeder User auch benutzen darf) einige relevante Threads ausgesucht. Lies dir das Ganze in Ruhe durch und du wirst höchstwahrscheinlich dein Problem lösen können.
--> nach absturz konto neu
Hallo,
danke für deine Rückmeldung!
Hallo Eberhard,
hast du auch wirklich alle im Thread genannten Möglichkeiten versucht?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Der folgende Thread hilft dir vermutlich: MAPI Fehler nach Update auf Version 2.0.0.22 [mit Lösung!]
Hallo Mariam,
Zitat von "mariam"Eine Kopie des kompletten Thunderbird-Ordners habe ich mir auf einer externen Speicherplatte gezogen, um ganz ganz sicher zu gehen...
du meinst hoffentlich das Profil-Verzeichnis, wie von allblue angeführt.
--> Profil-Verzeichnis
Hallo Christoph,
Zitat von "Scribacj"jetzt hat's geklappt!
vielen Dank für deine Rückmeldung, nur - was hat geklappt?