Hallo,
danke für de Rückmeldung!
Hallo,
danke für de Rückmeldung!
Hallo,
zunächst ein Hinweis: Bitte klicke vor dem Posten im Forum zuerst auf "Vorschau", um deinen Text zu überprüfen, damit z. B. nicht zweimal das gleiche Fullquote auftaucht, wie das in deinem letzten Beitrag geschehen ist. Ich habe die doppelte Version entsorgt. Außerdem zitiere bitte nur das, was unbedingt nötig ist, damit die Übersichtlichkeit der Beiträge gewahrt bleibt. Und versuche bitte wie in deinem 1. Beitrag die Groß- und Kleinschreibung beizubehalten, weil damit das Lesen der Beiträge erleichtert wird. Danke!
Zu 1und1 und Generalpasswort kann ich dir leider nichts sagen, da ich kein entsprechendes Konto besitze. Aber ich gehe davon aus, dass sich andere User hier finden, die dazu etwas wissen.
Hallo,
danke für deine Rückmeldung!
Der Thread kann allerdings noch nicht geschlossen werden, da eine Reaktion des TE aussteht.
Hallo lotti,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Du kennst diesen Thread? --> Achtung: Hotmail/live.de jetzt ohne Add-ons benutzbar [erl.]
Hallo Anke,
Zitat von "anromue"
er fragt mich ständig nach einem Passwort ich habe ein generalpasswort und dieses will er aber nicht. welches will er?? kann mir einer von euch helfen.
Das Passwort, mit dem du dich auf der Website deines Mail-Accounts anmeldest, ist gefragt.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum und danke für die Informationen!
Hallo,
Zitat von "Scribacj"
Doch leider klappt es nicht mit den Add-ons der KAOSMOS Website:
1) Beim download von ConfirmBeforeDelete heißt es:wird nicht installiert, da es keine sicheren Updates anbietet
versuche es mal von dieser Seite: ConfirmBeforeDelete
Hallo,
wenn deine 2. Adresse tatsächlich ein Alias ist, du dies entsprechend eingerichtet hast und mit der 1. Adresse senden kannst, müsste es auch mit der 2. E-Mail-Adresse gehen, vorausgesetzt, du hast deine 2. Mail-Adresse richtig eingegeben. (Die Fehlermeldung geht ja u. a. auch in diese Richtung.)
Hallo Kah,
Zitat von "Kah"WIE bringe ich Kaspersky dazu das zu tun, was du unter 1. und 2. vorschlägst? dankbar!
schau dir doch mal in Ruhe den Thread an, auf den du dich im Titel beziehst. Dort findest du z. B. in Links von rum und mir Hinweise, wie Sicherheitssoftware eingerichtet wird, ohne dass das Profil-Verzeichnis von Thunderbird gescannt wird. Weiterhin hast du hier auf der linken Seite die Möglichkeit, über die Foren-Suche nach Problemlösungen zu forschen. Wenn du dann immer noch Fragen hast, sind die Helfer gerne bereit, dich "am Händchen zu nehmen". ![]()
Hallo Simon,
du hast schon richtig erkannt, dass Doppelposting nicht erwünscht ist. Da mrb dir hier schon geantwortet hat, habe ich dein Posting in diesem Thread MAPI Fehler nach Update auf Version 2.0.0.22 [mit Lösung!] gelöscht.
Hallo Luzifair,
falls der gute Tipp von Rothaut nicht das gewünschte Ergebnis bringt, schau mal in folgenden Thread, der weitere Möglichkeiten zur Lösung des Problems aufzeigt.
--> MAPI Fehler nach Update auf Version 2.0.0.22 [erledigt]
Hallo Kah,
wenn du dich auf den Thread eines anderen Users beziehst, ist es sinnvoll, auch den entsprechenden Link zu setzen, damit interessierte Leser einen leichteren Zugang zu den Informationen haben.
Hier der Link: Email Abruf funktioniert nicht mehr
Hallo thundermir,
besteht dein Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo Alicia,
Könnte es sein, dass deine 2. E-Mail-Adresse eine Alias-Identität darstellt? Dann müsste sie unter > Extras > Konten %Kontoname% > Weitere Identitäten eingerichtet werden.
Hallo sheela,
Zitat von "sheela6"
habe ich mir angeschaut, aber das kapier ich leider nicht was da zu tun ist, wenn möglich bitte eine Erklärung für "Frauen"![]()
Eventuell auch noch für "blonde" Frauen?
Du hast ja einen sehr "bescheidenen" Eindruck von deinen Geschlechtsgenossinnen! ![]()
Unter dem Link von rum findest du u. a. folgenden Hinweis:
--> Toolmans Site Hier wird für verschiedene Sicherheitsprogramme beschrieben, wie sie sinnvoll einzustellen sind, damit das Profil-Verzeichnis von Thunderbird nicht gescannt wird.
Hallo Marco,
Bitte grundsätzlich folgenden Hinweis beachten:
Zitat
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.0.* / 1.5.0.* / 2.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.
Erhältst du bei GMX eine Fehlermeldung?
Kannst du per "telnet" den Server erreichen?
--> Mit Hilfe von Telnet die Erreichbarkeit eines Servers überprüfen
Peter_Lehmann - Anleitung für Telnet-Befehle
Hallo,
Zitat von "Serenity"aber es tat sich nur ein Fenster auf, dass dies wegen der deaktivierten SSl verbindung nicht ginge. Wwelche Verbindung meint der? Die im Thunderbird oder im Googlemail Kto
Für den POP-Abruf gehe mal auf > Extras > Konten > %Kontoname% > Server-Einstellungen > Port 995 und SSL markieren.
Hallo Käthe,
hast du unter Extras > Konten > %Kontoname% > Server-Einstellungen > Erweitert > globaler Posteingang markiert? Wenn ja, versuche es mal mit "Separater Posteingang für dieses Konto".
Hallo,
meinst du Symbol- oder Taskleiste?
Vielleicht hilft dir folgende Erweiterung: MinimizeToTray
Hallo,
Zitat von "faun"
Dann versucht über Outlook, auf das GMX Konto zuzugreifen, ging aber nicht,
das scheint ja kein spezielles Problem von Thunderbird zu sein. Vielleicht klärst du mal die Angelegenheit bei GMX.
Habe gerade noch festgestellt, dass es dieses Problem wohl öfter gibt - auch ohne Thunderbird --> GMX und Mail: kein Versand moeglich - Seite 2