Hallo,
danke für deine Rückmeldung!
Hallo,
danke für deine Rückmeldung!
Hallo franc,
Zitat von "franc"
Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop.mail.yahoo.de antwortete: problem
retrieving message.
gib mal diese Fehlermeldung bei Google ein. Du wirst feststellen, dass unterschiedliche Fehlerquellen genannt werden.
Hallo Franc,
vielleicht interessieren dich folgende Informationen: Blitzschnelle Suche über gesamten Mailbestand
Hallo,
falls du keine Komplettsicherung des Profil-Verzeichnisses hast, hilft dir ImportExportTools (Mboximport enhanced).
Hallo Feuerfelix,
danke für deine Rückmeldung. Freue mich, dass jetzt dein Problem beseitigt ist.
Zitat von "feuerfelix"Bei mir wird die umbenannte Wörterbuchdatei nicht angeboten, wenn ich bei "Dateityp" "Erweiterungen (*.xpi)" wähle. Das war immer mein Fehler. Ich hätte vielmehr wählen müssen "Alle Dateien".
Dies kann ich allerdings nicht bestätigen. Ich habe gerade mal mit dem IE die Datei heruntergeladen, umbenannt und alles funktioniert wie gehabt.
Hallo,
Zitat von "feuerfelix"Sie erschien zwar im Eingabefeld, aber gleichzeitig erschien darunter im großen Feld immer der Ordner "dictionaries".
Gruß Feuerfelix
ich habe das Szenario gerade bei mir wieder durchgespielt. Das sieht dann folgendermaßen aus:
Jetzt muss nur noch auf "Öffnen" geklickt werden.
Hallo Tom,
danke für deine Rückmeldung! ich freue mich, dass sich dein Problem doch noch in Luft aufgelöst hat.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Galizien.
Hallo Michi,
Zitat von "mitsch"Gibt es dann ein Addon oder eine andere Möglichkeit sich bei Ff anzeigen zu lassen ob Post da ist ?
du kannst dir generell einiges anzeigen lassen. Dazu ein kurzer Auszug aus der Foren-Suche:
Sammelthread: E-Mail-Benachrichtigung - Mail-Notifier
Neue Post Ikon
Hallo,
Zitat von "Rothaut"
Da leider meine Antwort unter Deinem Posting steht, können nur mehr die Moderatoren da Ordnung rein bringen.
ich habe jetzt das Ganze mal etwas sortiert und die doppelten Beiträge entsprechend entfernt.
Hallo Tom,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du wirklich schon alle Möglichkeiten versucht, die in diesem Thread aufgeführt werden?
Hallo Simone,
danke für die Rückmeldung!
Hallo mägerl,
Vielleicht helfen dir die Infos aus folgendem Thread: MAPI Fehler nach Update auf Version 2.0.0.22
Hallo Nick,
hast du die anderen in meinem Link angesprochenen Varianten auch versucht?
Dann müsste es noch die Möglichkeit geben, über Start > Programmzugriff und -standards (allerdings bei XP! - wie das bei VISTA ist, weiß ich leider nicht) die Festlegung erneut vorzunehmen.
Hallo Feuerfelix,
die Informationen aus folgendem Thread müssten dir eigentlich helfen:
MAPI Fehler nach Update auf Version 2.0.0.22
Hallo Feuerfelix,
du lädst von hier http://www.erweiterungen.de/detail/Deutsch…rterbuch_de-DE/ über den unteren Link (herunterladen) die Datei auf deine Festplatte (z. B. Eigene Dateien/Temp), ersetzt die Endung "zip" durch "xpi". Dann verfährst du, wie von mir oben beschrieben -->
Zitat von "graba"
--> In Thunderbird > Extras > Add-ons > Erweiterungen > Installieren --> in dem sich öffnenden Fenster musst du den Speicherort o. g. Datei suchen, die Datei markieren und dann auf "Öffnen" klicken. Der Rest erklärt sich von selbst.
Hallo, zu früher Stunde, ![]()
Vielleicht helfen dir die Informationen aus folgendem Thread: Thunderbird / T-online
Für weitere Informationen:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content ... q-55744701
T-Online E-Mails abrufen und versenden
http://www.zdata.de/zdata/tools/zugangs ... elekom.htm
Hallo,
Zitat von "kakadu"Falls ja, würde ich gerne den original Account Ordner wieder herstellen, wie ginge das?
--> Extras > Konten > %Kontoname% > Server-Einstellungen > Erweitert > Separater Posteingang für dieses Konto.
Hallo Feuerfelix,
Zitat von "feuerfelix"Diese Datei habe ich umbenannt in "...xpi". Trotzdem bietet der TB-Add-ons-Manager sie mir nicht zum Installieren an. In der Datei befindet sich ein Ordner "dictionaries", der auch nicht angeboten wird.
wenn diese Datei statt des "zip" nun ein "xpi" aufweist, müsste es funktionieren. (Übrigens, diese Datei wird nicht entpackt!)
--> In Thunderbird > Extras > Add-ons > Erweiterungen > Installieren --> in dem sich öffnenden Fenster musst du den Speicherort o. g. Datei suchen, die Datei markieren und dann auf "Öffnen" klicken. Der Rest erklärt sich von selbst.
Aber das steht ja schon alles in meinem weiter oben geposteten Link und den Zeilen von rum.
Hallo Nick,
Zitat von "beneficarius"
Und das allerneueste ist, dass sich kein "Verfassen-Fenster" mehr öffnet, wenn ich über das Kontextmenue im WinExplorer ein Foto versenden möchte. Das ist sehr lästig, weil ich jetzt erst die betreffenden Fotos öffnen und verkleinert speichern muss (und sie dann an die Mails anhängen muss),
Folgende Informationen könnten dir diesbezüglich helfen:
MAPI Fehler nach Update auf Version 2.0.0.22
Hallo,
Zitat von "Fixxel"
... ich glaube in ner ältern Version
ist dieses "Feature" nit aufgetreten. ist erst seit 2 Versionen so....
zumindest fällts mir seither erst auf
zumindest ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals anders gewesen ist. Aber mit zunehmendem Alter vergisst man ja manches. ![]()
In TB 3 wird es meines Wissens den "shortcut G" nicht mehr geben. Allerdings wird wohl die Funktion über ein Add-on nachgerüstet werden können.