Hallo Zacherl,
danke für die Rückmeldung!
Hallo Zacherl,
Hallo Feuerfelix,
Zitat von "feuerfelix"
Den Download habe ich unentpackt gespeichert. Aber ich finde ihn nicht unter der angegebenen Speicheradresse, weder mit dem TB-Add-on-Manager noch mit Windows Explorer. Ich finde ihn auch nicht an anderer Stelle. Woran kann dies liegen?
auf dieser Seite http://www.erweiterungen.de/detail/Deutsch…rterbuch_de-DE/ gehst du mit Rechtsklick auf "herunterladen" und wählst "Ziel speichern unter...". Das gewählte Ziel merkst du dir und dann verfährst du wie hier Wörterbücher herunterladen und installieren angegeben. Achte darauf, dass du Thunderbird nicht mit Firefox verwechselst!
Hallo Feuerfelix,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Du kennst folgende Informationen?
Wörterbücher herunterladen und installieren
Hallo,
Zitat von "M-Arens"
Wann soll die eigentlich kommen? Der neue FF ist ja draußen.
dazu --> Thunderbird 3?
Hallo,
reiche bitte noch einige grundsätzliche Informationen nach:
Zitat
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.0.* / 1.5.0.* / 2.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.
Um welchen Mail-Anbieter handelt es sich denn?
Hallo,
hast du schon einmal unter Extras > Konten > %Kontoname% > Server-Einstellungen geschaut?
Hallo,
Zitat von "Rippi"Jetzt klappt's!
und wo lag der "Hund" begraben?
Hallo Peter,
Zitat von "Peter_Lehmann"
GMX bezeichnet wohl alle Adressen, die ihm vorher nicht bekannt gemacht wurden, zumindest als "unbekannt". Der Nutzer soll sie dann verifizieren und in sein AB aufnehmen.
das von dir beschriebene Verhalten trifft wohl eher auf WEB.de zu. Bei GMX bist du im SPAM-Ordner oder im Posteingang. Allerdings kannst du dir einen täglichen SPAM-Report senden lassen und so feststellen, ob nichts Wünschenswertes wegsortiert wurde.
Hallo,
Zitat von "Peter_Lehmann"
- Virenscanner, "Firewall" und sonstige "Sicherheitssoftware" so konfigurieren, dass sie beim Systemstart NICHT automatisch gestartet werden. Neustart, testen.
Peter hat nicht nur die Firewall, sondern auch Virenscanner erwähnt!
--> Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zunächst kopiere sicherheitshalber dein Profil-Verzeichnis an einen anderen Ort deiner Festplatte.
--> Profil-Verzeichnis
Dann lösche bei geschlossenem Thunderbird die entsprechenden *msf-Dateien.
Ab Thunderbird 2 werden nämlich die Schlagwörter in den *.msf-Dateien gespeichert.
--> Die Dateien im Profil kurz erklärt
Danach müssten die Schlagwörter verschwunden sein.
BTW - Bei künftigen Beiträgen Folgendes nicht vergessen:
Zitat
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.0.* / 1.5.0.* / 2.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.
Hallo Ulli,
Hallo jooBERT,
Zitat von "joo_bert"
Muss ich dazu wieder jede E-Mail einzeln aufrufen. Das wär ja auch etwas aufwändig...
Es sieht fast so aus: Suche: Abtrennen des Anhangs beim Speichern gesendeter Mails
Hallo,
Zitat von "Ulli Richter"[
Was ist denn bitte Telnet und wie komme ich da rein?
--> Mit Hilfe von Telnet die Erreichbarkeit eines Servers überprüfen
Peter_Lehmann -Anleitung für Telnet-Befehle
Hallo Huldaa,
Zitat von "Huldaa"
Seit ich XP habe, ärgere ich mich, dass mir die meisten Endungen im Explorer nicht angezeigt werden! Ich habe die Einstellung noch nicht gefunden, um das zu ändern.
Im Explorer:
Extras > Ordneroptionen > Ansicht > das Häkchen vor "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen!
Hallo Axel,
in Ergänzung zu allblue: Schau dir mal folgendes Add-on an: Send Later
Sende dir selbst mal eine Mail mit diesem Anhang (eingebunden). Ist die Grafik dann zu sehen?
Nochmals die Frage: Ist das eine JPG- oder PP-Datei?
Zitat von "rum"
hmm, geht das nicht auch mit Start>Systemsteuerung>Geplante Tasks>Geplanten Task hinzufügen?
Seltsam! Gestern habe ich das nicht gefunden. Dabei war ich absolut nüchtern! :redface: ![]()
Hallo Marcel,
schau dir mal folgendes Add-on an: Mail Redirect
Hallo rum,
[OT]
Zitat von "rum"
danke graba, das habe ich bisher auch meist falsch mit Stati gelöst, laut Wiki geht übrigens auch Statusse.
Zitat von "Wiki"Status [ˈstaːtʊs, ˈʃt-] (Plural Status [ˈstaːtuːs], nach der lateinischen U-Deklination, oder Statusse[1]) ist das lateinische Wort für Zustand.
Die umgangssprachlich häufig verwendete Pluralbildung Stati ist falsch, ebenso Staten.
1. ↑ Das Wörterbuch Mackensen erlaubt auch die Pluralbildung Statusse.
ZitatMackensen (Wörterbuch)
Die neue Ausgabe aus dem Jahre 2008 ist ebenfalls in der alten Rechtschreibung verfasst.
--> Als Referenz-Wörterbuch also unbrauchbar!
[/OT]
Kannst du die Grafik sehen, wenn du den Anhang abtrennst und irgendwo abspeicherst?
Ansonsten gilt für HTML-Mails, dass sie keinen Standards unterliegen.
Streng genommen kann Thunderbird nur HTML-Mails richtig anzeigen, die auch in TB selbst erzeugt wurden.