Hallo,
versuche es mal mit Rechtsklick auf den entsprechenden Ordner > komprimieren und noch > Rechtsklick > Eigenschaften > Index wiederherstellen.
Hallo,
versuche es mal mit Rechtsklick auf den entsprechenden Ordner > komprimieren und noch > Rechtsklick > Eigenschaften > Index wiederherstellen.
Hallo Zoli,
vielleicht helfen dir die Infos aus folgendem Thread: Mails weiterleiten produziert leere Mails
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau dir bitte mal die Informationen hier an: Info-Spalten anzeigen lassen
Zitat von "Yasin". Jetzt scheint alles zu funktionieren.
Dann lassen wir uns mal überraschen.
Danke für die Rückmeldung!
Hallo Tina,
Welche beiden Buchstaben stehen denn bei dir unten in der Taskleiste neben der Systemuhr, wenn du Thunderbird aufrufst? EN / DE / US ?
Hallo Axel,
danke für deine Rückmeldung!
Hallo,
Zitat
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.0.* / 1.5.0.* / 2.0.0.*/....) ... Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.
Hallo,
seltsam ist, dass der Abruf für die Alias-Identitäten funktioniert. Normalerweise müsste dann auch das Standard-Konto gehen.
Zunächst zu deinen Server-Enstellungen-POP: "TLS, wenn möglich" ist nicht sinnvoll. Besser "SSL", Port 995. Als Benutzername mal deine Kundennummer einsetzen.
Apropos Kundennummer:
Zitat von "Yasin"
Ich habe 4 Freeaccounts. Alle unabhängig voneinander bei GMX eingerichtet. Deswegen vier verscheidene Kundennummern.
Wenn diese Aussage stimmt (4 verschiedene Kundennummern!), müsstest du tatsächlich 4 verschiedene Konten einrichten, bei denen du als Benutzername jeweils die entsprechende Kundennummer einträgst.
Und bitte noch folgende Informationen nachliefern:
Zitat
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.0.* / 1.5.0.* / 2.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.
Hallo Matthias,
vielleicht ist folgendes Add-on etwas für dich:
QuoteAndComposeManager
Hallo Yasin,
poste bitte mal deine Einstellungen des Posteingang-Servers der Standard-Mail-Adresse - am besten per Screenshot.
--> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten anonymisieren!
Hallo Yasin,
schön, dass du dein Problem lösen konntest, und danke für die Rückmeldung!
Zitat von "Yasin"Vielen Dank und lasst euch nicht kaufen!
Keine Angst! Dafür bieten die User hier allzu gerne freiwillig und ohne Bezahlung ihre Hilfe an. ![]()
Hallo Judge Fudge,
Schau mal hier:
Achtung: Hotmail/live.de jetzt ohne Add-ons benutzbar
Hallo Yasin,
Du hast also 4 Konten bei GMX (Bezahl-Account?) bei gleichen Zugangsdaten? Bei einem Free-Account wären 2 davon Fun-Adressen.
Wenn du nur eine Kundennummer besitzt, müssen 3 E-Mail-Adressen als Alias-Identitäten eingerichtet werden.
--> Extras > Konten > %Kontoname% > Weitere Identitäten
Hallo,
Zitat von "Leparo"Den AntiVir Guard zu deaktivieren hat nichts genutzt.
Deaktivieren allein reicht nicht aus.Die Software muss so eingestellt werden, dass sie beim Neustart des PCs abgeschaltet bleibt.
Zitat
...Starte den Rechner neu und lasse mein XP booten, öffne Thunderbird, und - das Anhängen von Dateien funktioniert wieder ganz normal!!!
Zufall??? Wie sonst soll man das erklären? Hab ja schon immer vermutet das Software lebt...
Tja, der PC - das unbekannte "Wesen". ![]()
Guten Abend Rothaut,
mir reicht es eigentlich schon, bei Schlüsselwörtern in der Mail einen Hinweis zu bekommen und nicht unbedingt grundsätzlich.
Hallo allerseits,
ich habe gerade bei "Caschy" o. g. Add-on AttachRemember"entdeckt, das wie geschaffen ist für mich, da ich schon öfter eine Mail ohne den vorgesehenen Anhang versendet habe. Alterserscheinung...
--> http://stadt-bremerhaven.de/category/porta…erbird-deutsch/
Zitat von "Amsterdammer"Ach, mir geht das ja langsam auf die Nerven mit den ständigen Verschiebungen der Releastermine
![]()
"Immerhin" bastelt man ja schon an der Überarbeitung des TB-Icons.
--> New Thunderbird Icon: Iteration 1
--> New Thunderbird Icon: Iteration 2
--> New Thunderbird Icon: Iteration 3
--> New Thunderbird Icon: Iterations 4 – 6
--> New Thunderbird Icon: Iteration 7
Zitat von "Leparo"
Wüsste auch nicht was das damit zu tun haben sollte.
Grüße
Wenn ein Virenscanner das TB-Profil-Verzeichnis scannen darf, kann alles Mögliche passieren.
--> Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Hallo,
bez. des Begriffs "Komprimieren" hatten wir ja schon einmal einen Thread, in dem ein gewisses Unbehagen ausgesprochen wurde, aber keine Alternative aufgezeigt werden konnte.
--> "Komprimieren" ist missverständlich
Rothaut
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub - mit weniger Nass von oben!
Hallo,
hast du einen Virenscanner im Einsatz?