Hallo,
du kannst doch die Verweildauer der Mails im Junk-Ordner einstellen. Was stört dich daran, wenn solche Mails kurzfristig dort gespeichert sind?
Hallo,
du kannst doch die Verweildauer der Mails im Junk-Ordner einstellen. Was stört dich daran, wenn solche Mails kurzfristig dort gespeichert sind?
Hallo Leparo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Leparo"
Kann das was mit einem Addon zu tun haben? z.B. Lightning?
Das kannst du selbst herausfinden, wenn du TB mal im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) verwendest.
Hallo Chris,
es freut mich, dass dein Problem behoben ist. ![]()
Hallo pcworld,
Zitat von "pcworld"
Mittlerweile ist schon Mitte 2009...
Siehe dazu auch Thunderbird 3?!
Hallo,
Zitat von "Goldsunshine"
dann kam eine Warnmeldung: 'Die Grösse der Nachricht, die sie senden möchten, überschreitet das Grössenlimit (15360000 Bytes) des Servers. Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Reduzieren Sie die Grösse und versuchen sie es erneut. OK'.
die Aussage der Warnmeldung ist eindeutig: Deine Mail ist zu groß.
Die Provider haben meistens eine Größenbegrenzung bez. Anhanggröße/Mailgröße und natürlich auch des Postfachs festgelegt.
Dazu passend ein Beitrag von gestern: Re: Email mit Fotos versenden
Hallo,
du könntest dir natürlich auch eine neue E-Mail-Adresse zulegen. :cool:
Zitat von "Amsterdammer"TB beta 3 in Sicht
21.7.09 ?
Klick
Wer's glaubt wird selig :spot:
Vielleicht erleben wir ja auch einmal eine positive Überraschung. ![]()
Hallo Jo,
Schau dir mal folgende Informationen an: Die Dateien im Profil kurz erklärt
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Hallo,
Zitat von "X5-599"
... auf meine Fragen
einzugehen und diese zu beantworten...
ich kann verstehen, dass du nicht gerade gut gelaunt bist, weil etwas nicht funktioniert. Trotzdem wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, sich den Informationen nicht zu verschließen, die in den Zeilen von Peter_Lehmann enthalten sind und im Grunde genommen deine Fragen beantworten.
Unabhängig davon wünsche ich dir noch ein angenehmes Wochenende.
Hallo Frank,
arbeitest du mit einem Notebook?
Hallo Marius,
Setze einfach einen Filter auf den Posteingang.
--> Filter erstellen und verwenden
Danke für die Rückmeldung!
Hallo Chris,
Schau mal in folgenden Thread, der eigentlich dein Problem lösen müsste.
--> MAPI Fehler nach Update auf Version 2.0.0.22 [erledigt]
Hallo Christin89,
danke für die Rückmeldung!
Hallo Ämetz,
Kurz vor dem Hitzekollaps hier einige Ergebnisse aus der Foren-Suche: mails mit anhang werden nicht gespeichert (imap). Vielleicht findest du ja die für dich passenden Tipps.
Hallo Christin89,
Zitat von "Peter_Lehmann"
Zum Testen der Erreichbarkeit wende den Test mit telnet an (=> in unserer Anleitung beschrieben)
hast du diesen Test mal durchgeführt?
Hallo,
Zitat von "wobtec"dann solltest du ruhig mal folgendes probieren:
dann hoffen wir mal, dass Stefan nach 1 1/2 Jahren Abwesenheit hier noch einmal vorbeischaut.
Hallo,
newslettermäßig kann ich dir leider keine Tipps geben, da ich TB nicht dafür nutze. Aber im Forum finden sich gewiss andere User, die damit Erfahrung haben.
Hallo,
ein kleiner Hinweis: Als Texteditor für große Dateien empfiehlt sich HiEditor http://www.tucows.com/preview/510927.
Hallo,
wenn die hier Anhänge beschriebenen Möglichkeiten nicht funktionieren, mache mal Folgendes:
Beende TB und lösche dann im Profilordner die Datei mimeTypes.rdf. Nach Neustart wird diese neu erstellt. Allerdings musst du dann für jeden Dateityp wieder ein Programm auswählen.