Hallo network,
Zitat von "network"
Das dachte ich auch schon und löschte die Datei (im abgesicherten Modus) - aber es hat leider nichts genutzt.
die Datei bei geschlossenem Thunderbird löschen.
Hallo network,
Zitat von "network"
Das dachte ich auch schon und löschte die Datei (im abgesicherten Modus) - aber es hat leider nichts genutzt.
die Datei bei geschlossenem Thunderbird löschen.
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Hallo,
versuche mal Folgendes: Rechtsklick auf den entsprechenden Ordner > Komprimieren und auch noch Rechtsklick > Eigenschaften > Index wiederherstellen.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du dieses Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo CC,
versuche es mal mit den Vorschlägen aus folgendem Thread: MAPI Fehler nach Update auf Version 2.0.0.22 [erledigt]
Hallo,
als Ergänzung zur Rothaut: Deine Fehlermeldung gehört zu den bekannten Problemen unter Windows.
--> Windows
Hallo,
Lies zur Lösung deines Problems bitte mal in diesem Thread: MAPI Fehler nach Update auf Version 2.0.0.22 [erledigt]
Hallo,
Schön, dass du dein Problem selbst gelöst hast.
Wie du aus den anderen Beiträgen ersehen kannst, müsste das Problem aber auch bei der deutschen Version zu bewältigen sein.
Hallo,
Zitat von "Manfredo"[
Was heißt hier bei 3. Qutlook Express Einrichtung im nächsten Fenster abbrechen ?
ich gehe davon aus, dass damit das "Angebot" von OE gemeint ist, ein Konto einzurichten. Diese Aktion sollte abgebrochen werden.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
schau mal in folgenden Thread: MAPI Fehler nach Update auf Version 2.0.0.22 [erledigt].
Hallo Ulrich,
vielleicht ist folgendes Add-on für dich interessant: Clean Subject
Hallo Cuxistadt, [So viel Zeit sollte sein!]
Versuche mal den Ordner zu komprimieren und den Index wiederherzustellen.
Hallo,
alle nötigen Informationen findest du her:
Wie kann man mit Thunderbird (ab Version 1.5) und allen E-Mails und Einstellungen auf einen anderen Computer umziehen?
Hallo Werner Frey,
Hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo,
Zitat von "farmerin"Hallo,
ich habe auf einem email-Konto bei web.de über 3500 mails liegen. Kann ich TB so einrichten, dass er nur die aktuellen holt?
Zitat
Er hat mir auch brav 10 emails von meinem web.de-Konto geholt, dann war aber Schluss. Er zeigt an, dass er Nachricht 1 von 361 holt, das dauert dann eine Weile, dann bricht er ab ohne irgendeine Meldung.
werden jetzt alle Mails abgeholt oder nicht?
Hallo Amsterdammer,
Zitat von "Amsterdammer"
Titel editieren dürfen die Grünen hier auch
das wissen die Grünen. Der Hinweis von rum ist quasi als eine Art pädagogische Maßnahme zu verstehen, um die User in die Foren-"Arbeit" einzubinden und ihnen explizit zu vermitteln, dass ihr persönliches Problem gelöst wurde.
Manche nehmen diesen Hinweis ja auch dankbar an.
Hallo,
wenn ich es richtig sehe, soll der Bug mit Version 2.0.0.23 beseitigt werden.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "justus*"...hatte genau das gleiche Problem wie graba...
Hmm! Ich hatte gar kein Problem! :eek: Oder doch? :gruebel:
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Hallo,
Lies bitte mal hier:
MAPI Fehler nach Update auf Version 2.0.0.22 [erledigt].
Falls die Infos wider Erwarten nicht helfen, hier weitere Threads (dein Problem ist gerade aktuell): update probleme