Hallo,
falls du Kaspersky laufen hast, schau mal hier: Problem bei dem Update von Thunderbird.
Ansonsten müsstest du hier eine oder mehrere dateien konnten nicht aktualisiert werden eine Lösung finden.
Hallo,
falls du Kaspersky laufen hast, schau mal hier: Problem bei dem Update von Thunderbird.
Ansonsten müsstest du hier eine oder mehrere dateien konnten nicht aktualisiert werden eine Lösung finden.
Hallo Peter,
und ergänzend zur Rothaut: Es könnte auch eine Mail-Adresse nicht korrekt sein, oder ein Komma ist irgendwo nicht zwischen den Adressen gesetzt...
Hallo,
Zitat von "uboot"Dann besteht ja an dieser Stelle ein Bedarf für ein feines Add-On! :hallo:
dann fang mal an! ![]()
Hallo,
Zitat von "wekads"
Die Probleme treten aber auch auf wenn KAV komplett deaktiviert ist.
das reicht nicht. Du musst KAV so einstellen, dass es beim Neustart des BS nicht aufgerufen wird.
Hallo vb-urmel,
danke für die Rückmeldung!
Hallo,
Zitat von "cherryblossom"Firefox 3.0.11
nicht der Browser, sondern das Betriebssystem ist gefragt!
Hallo vb-urmel,
du könntest auch mal Folgendes auf 1 PC versuchen: Bestimme Outlook oder OE als Standard-Mail-Programm und danach änderst du das Ganze wieder auf Thunderbird.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bei mir ist es so, dass beim Starten von TB die letzte Darstellung vor dem Schließen angezeigt wird.
Hallo Steffi,
schau dir mal diesen Beitrag an: Re: Fehlermeldung beim Versand von Dateien aus Office heraus
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Hallo Steffi,
Auch für dich mal folgender Versuch: Bestimme Outlook als Standard-Mail-Programm und danach änderst du das Ganze wieder auf Thunderbird.
Hallo Heubo,
versuche mal Folgendes: Bestimme Outlook als Standard-Mail-Programm und danach änderst du das Ganze wieder auf Thunderbird.
Hallo kan-fuco, [So viel Zeit sollte sein!]
Versuche mal Folgendes: Bestimme Outlook als Standard-Mail-Programm und danach änderst du das Ganze wieder auf Thunderbird.
Hallo websurfer,
werden deine ausgehenden Mails von einem Virenprogramm gescannt?
Hallo,
Zitat von "wekads"mmh, ich nutze KAV. Den hatte ich auch schon in Verdacht konnte aber nichts feststellen. Die Prüfung möchte ich eigentlich nicht abstellen.
dann gib mal Kaspersky in die Foren-Suche ein und lies ein wenig über die Probleme anderer User.
Ansonsten sollte dir Folgendes unbedingt bekannt sein:
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Hallo MOrt3,
Zitat von "M0rt3"
Meine Thunderbird-Version: 3.0b2
Bei deinem Vorhaben sollte dir Folgendes unbedingt bewusst sein:
ZitatInfos zu Alpha- und Beta-Versionen
Warnung:
Entwickler-Versionen sind NICHT für den normalen Anwender gedacht und enthalten oft Fehler, die sehr schwerwiegend sein können. Dies können kleinere Fehler in Texten, aber auch eine nicht nutzbare Programmoberfläche bis hin zu Programm-/Systemabstürzen und Datenverlust sein!Sie sollten deshalb diese Entwickler-Versionen immer mit einem speziellen Profil verwenden, das Sie nur für Test-Zwecke angelegt haben.
Hallo Divetaffy,
Schau dir bitte mal folgende Informationen an:
Re: Neues Konto nicht sichtbar
Hallo,
Auch dir ein Danke für die Rückmeldung!
@ rum
Zitat von "rum"
Variante 1. Oder halt Variante 2: (denn der TE
Den Unterschied zwischen den Konjunktionen "und / oder" sollte ich eigentlich aus meiner Schulzeit kennen. :redface:
Hallo Petersilie,
Zitat von "Petersilie"
Es handelt sich hier um Thunderbird 3.0.11
Das dürfte wohl die Firefox-Version sein. ![]()
Wenn kein Passwort erfragt wird und keine Fehlermeldung auftaucht, erreichst du den Server nicht. Um welchen Mail-Account handelt es sich denn? Welche Einstellungen hast du beim POP- bzw. SMTP-Server vorgenommen? Am besten einen Screenshot posten.
--> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten anonymisieren!