Hallo Bertram,
danke für die Rückmeldung!
Ich wünsche dir ebenfalls eine angenehme Woche.
Hallo Bertram,
Ich wünsche dir ebenfalls eine angenehme Woche.
Zitat von "graba"Besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Zitat von "cityfunk"....... habe gerade 3 Junk-Nachrichten bekommen; werden als solche markiert aber nicht verschoben
Zitat von "rum"
hast du das Ganze mal im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus)... probiert?
![]()
Hallo,
Zitat von "flecki67"
So ungefähr hab ich mir das mit den Foren vorgestellt! Prima1
die Foren-Suche ist nicht installiert worden, damit der Raum ausgefüllt und der Server besser ausgelastet wird, sondern damit User sich zunächst mal informieren, ob nicht schon früher andere das gleiche oder ein ähnliches Problem hatten und wie dieses Problem evtl. gelöst werden konnte. Falls auch das Lesen der entsprechenden Threads nicht zum Erfolg führt, sind die Helfer gerne bereit, soweit sie können, hilfreiche Tipps zu geben. Dabei sollte berücksichtigt werden, dass hier alle Helfer in ihrer knappen Freizeit bzw. auch neben ihrer Arbeit versuchen, Hilfestellung zu geben, und dies - für unsere Zeit ungewöhnlich - auch ganz ohne Bezahlung! Unter diesen Voraussetzungen dürfen sie auch erwarten, dass User sich ein klein wenig Mühe geben und mit dem Durchforsten des Forums ihren Beitrag zur Problemlösung liefern.
Dies als verspätetes "Wort zum Sonntag".
Zitat...nochmal auf die Icons rechts
aufmerksam zu machen? Kann ich die nicht unkompliziert in mein
Programm kopieren?
Meinst du jetzt die Smileys hier rechts im Forum, wenn du einen Beitrag schreibst? In welches "Programm" willst du sie denn integrieren? Oder willst du sie nur beim Schreiben von Forenbeiträgen verwenden? Dann einfach Cursor an die entsprechende Stelle im Text setzen und Links-Klick auf das gewünschte Smiley fügt das "Bildchen" ein.
Hallo,
Zitat von "Peter PanDora"Hab nen Screenshot gemacht, den ich aber hier nicht einfügen kann.
dazu
--> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten anonymisieren!
Hallo,
hast du den obigen Beitrag von Peter_Lehmann gelesen?
Reiche bitte noch einige Informationen nach:
-
Zitat
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.0.* / 1.5.0.* / 2.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.
- POP- oder IMAP-Konto?
Hast du mal den Junk-Ordner komprimiert und den Index wiederhergestellt?
Zitat von "cityfunk"
....... was ich noch nicht erwähnt hatte ist, dass auch manuell markierte Junk-Nachrichten nicht gelöscht/verschoben werden.
Hast du trotzdem mal dies versucht?
Zitat von "graba"Schließe mal TB und nenne die Datei "training.dat" um. Was geschieht nun bei eintreffendem Junk? Falls keine Änderung eintritt, kannst du ja die Datei wieder in den Ursprungszustand setzen.
Hallo,
Zitat von "flecki67"
Sorry, aber gibt es da sonst noch was?
sicherlich! Die Foren-Suche bietet dir diesbezüglich hinreichend Anregungen: signatur erstellen
Hallo JooBERT,
bez. Google Mail kann ich dir leider nicht helfen, da ich bei Google keinen Account habe. Aber hier finden sich gewiss andere Helfer mit entsprechenden Erfahrungen.
Bitte achte darauf, dass inhaltlich kein Doppelposting mit folgendem Thread vorkommt: Für was genau "weitere Identiäten"?
Hallo,
Zitat von "joo_bert"
Nun werde ich das mal mit googlemail-testen. Werde schauen wie ich den Tbird an Google-Mail anbinden kann. Das dürfte auch nicht sooo schwer sein.
schau mal hier:
Google Mail verwenden
Hallo flecki67,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Kennst du folgende Informationen?
Eine Signatur erstellen – Thunderbird Mail DE
Hallo,
Zitat von "IJustice"... Methode wohl hinbekommen *hoff*.
dann hoffen wir auch mal, dass alles funktioniert.
Danke für die Rückmeldung!
Schließe mal TB und nenne die Datei "training.dat" um. Was geschieht nun bei eintreffendem Junk? Falls keine Änderung eintritt, kannst du ja die Datei wieder in den Ursprungszustand setzen.
Du hast die Foren-Suche ja schon bemüht. Kennst du alle folgenden Threads bez. deines Problems?
junk automatisch verschieben geht nicht
Läuft bei dir auf dem Pc eine Sicherheitssoftware mit SpamFilter?
Hallo IJustice,
eine andere Möglichkeit als die oben von Rothaut beschriebene findest du hier:
Wie kann man mit Thunderbird (ab Version 1.5) und allen E-Mails und Einstellungen auf einen anderen Computer umziehen?
Diese Vorgehensweise entspricht dem, was du vorhast.
Besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo Bertram,
welche Einstellungen hast du denn unter > Extras > Konten > %Kontoname% > Junk-Filter vorgenommen?
Hallo Jörn, [So viel Zeit sollte sein!]
Du kennst folgende Informationen?
Wie übernehme ich Nachrichten und Einstellungen aus Outlook?
Hallo Almuth,
Führe deinen Cursor mal an den linken Bildschirmrand, bis der Cursor sich verändert (Pfeilspitze nach links und rechts). Dann linke Maustaste drücken und Maus nach rechts bewegen.
Hallo,
Zitat von "psycho11"
Es geht :zustimm: hab wohl als Benutzername das Passwort eingegeben![]()