Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Folgende Trennung reicht dir nicht?
Externer Inhalt
img3.imagebanana.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo,
Folgende Trennung reicht dir nicht?
[OT]
Zitat von "mrb"
Es gibt Tage, da falle ich nicht gleich mit der Tür ins Haus.
![]()
[/OT]
Hallo reddry,
du kennst folgende Informationen?
GMX - Hinweis ab 10.03.09 zum Abruf von Mails
Zitat von "Lestat"Das kann bei 4-5 Konten schon ziemlich knifflig werden, da keine der Zeiten ein vielfaches der anderen Zeiten sein darf, weil ja sonst wieder zu einer bestimmten Zeit 2 Konten zeitgleich abgerufen werden.
Mit unterschiedlichen Primzahlen wäre zumindest eine Überschneidung des Abrufs vermeidbar.
Hallo,
und was spricht dagegen, die einzelnen Konten zeitlich versetzt abrufen zu lassen?
Zitat von "zlatan24"...und frei soweit ich weiß...
Aber nur die Demo-Version!
Zitat von "rum"ja, das aber kannst du selber tun, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!
Das hat aber graba schon gestern kurz nach 17 Uhr erledigt. ![]()
Hallo Philipp,
geht das Einfügen mit "Strg + V"?
Hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo,
Zitat von "adela1979"
ich hab nich jetzt getraut die inbox.m... datei zu löschen
beherzige einfach folgenden Ratschlag:
Zitat von "rum"
... sichere doch einfach vor den Aktionen deinen Anwendungsordner Thunderbird, dann kann nichts passieren
Hallo Markus,
Zitat von "MarkusAC""Nachrichtentext enthält Wort"? Habe ich da nicht gelesen.....
wenn du bei dem 1. Feld "Nachrichten..." anklickst, erscheint "Nachrichtentext". Im 2. Feld steht "enthält" und mit "Wort" meint rum sicherlich einen von dir gewählten Begriff, den du dann im 3. Feld einsetzen kannst. Das könnte dann folgendermaßen aussehen:
Hallo,
Wenn du die Foren-Suche bemühst, findest du u. a. folgenden Thread:
Profil verschieben von Thunderbird und/oder Firefox
Falls die Infos nicht ausreichen, hier profil auf laufwerk d gibt es noch mehr Lesestoff.
Hallo,
Folgender Hinweis wurde von dir nicht beachtet:
Zitat
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.0.* / 1.5.0.* / 2.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.
Falls du XP verwendest, kannst du die Einstellungen unter > Start > Programmzugriff und -standards vornehmen.
Hallo,
Schau mal hier: Thunderbird Add-ons: Wörterbücher
Allerdings ist dort die gleiche Version zu finden. Hast du dieses Problem auch, wenn alle anderen Erweiterungen deaktiviert sind?
Hallo,
hast du diese Infos gelesen?
--> Der Add-ons-Manager
Hallo fraggle,
Versuche mal > Rechtsklick auf den Ordner > Eigenschaften > Index wiederherstellen.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "Fabian6"
und zwar hab ich entdeckt das Thunderbird (neuste Version, habe XP) (wahrscheinlich machen das auch alle anderen E-Mail-Programme) die ganzen E-Mails vom Client runterläd.
Schau dir mal diesbezüglich die Einstellungsmöglichkeiten unter > Extras > Konten > %Kontoname% > Server-Einstellungen an.
Zitat
Also sind die ganzen Mails entgültig gelöscht bei Yahoo direkt, oder wie bekomme ich sie wieder dahin, oder gibt es ne andere Lösung/Aufklärung?
Davon ausgehend, dass du ein POP-Konto hast, hier die Info aus einem aktuellen Thread:
Emails aus gmx Konto zurückkopieren
Hallo,
Zitat von "danzelot"
Ich habe dafür die gleichen Konteneinstellungen wie bei @web.de verwendet,
welche Konteneinstellungen im Einzelnen?
Hallo "Kaimera",
Unabhängig von deinem Problem ist eine Aktualisierung bzw. Neu-Installation des aktuellen TB dringend anzuraten.
Hallo Spookyman,
zunächst einmal gibt es nichts zu entschuldigen. Schließlich sind wir für jeden Beitrag dankbar, der zur Lösung eines Problems führen kann.
Nun, wenn der TE Folgendes schreibt:
Zitat von "Pete90"
ich habe das neuste Update installiert, und seitdem kann ich Thunderbird nicht mehr starten.
gehe ich davon aus, dass TB schon vorher gelaufen ist und durch das Update kein Pfad verändert wurde. Zumindest scheinen auch Erweiterungen installiert zu sein, da ja diesbezüglich keine Negativmeldung von Jan erfolgt ist.
Aber - grundsätzlich würde ich deine beschriebene Variante nicht ausschließen. Man weiß ja nie... ![]()
Hallo BerlinFD,
Die Foren-Suche zeigt dir u. a. zu deinem Thema:
Desktop und Laptop Thunderbird Synchron Verwenden [erl.]
Wenn das noch nicht ausreicht:
posteingang synchron