Hallo Raschl,
um dich für die Foren-Suche zu interessieren, hier das Suchergebnis:
reihenfolge der adressbuecher aendern
Hallo Raschl,
um dich für die Foren-Suche zu interessieren, hier das Suchergebnis:
reihenfolge der adressbuecher aendern
Hallo Gert,
Zitat von "gkorn"Wioe startet man TB im abgesicherten Modus ? Das ist mir neu.
Hallo Atze 79,
Zitat von "Atze79"
Ich habe den Fehler gefunden, er lag zwischen den Ohren:-)
das soll öfter vorkommen.
Danke für die Rückmeldung!
Hallo,
als Benutzername muss die vollständige E-Mail-Adresse oder die Kundennummer eingetragen werden. Beim Posteingang-Server mal Port 995 mit SSL verwenden.
Hallo,
hast du mal wegen näherer Informationen in der Fehlerkonsole nachgeschaut?
Speziell zu dem Fehler 203 noch einige Informationen:
Fehler 203, Erweiterung lassen sich nur teilw. installieren
http://kb.mozillazine.org/Unable_to_ins ... error_-203
Hallo,
erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, bitte genauen Wortlaut!
Ansonsten könntest du mal einen Screenshot deiner Server-Einstellungen ins Forum posten.
Screenshot? --> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten anonymisieren!
Hallo Werner Engel,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du es mal mit Port 587 versucht?
Und hier noch ein Thread dazu: Welchen SMTP-Server für portable TB on the road?
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Meinst du mit dem anderen Thread diesen hier?
--> GMX - Hinweis ab 10.03.09 zum Abruf von Mails
Edit: rum ist mal wieder schneller gewesen. ![]()
Hallo,
wie du aus den Links von mrb ersehen kannst, lässt sich das Komprimieren auch halbwegs automatisch erledigen, so dass du dir darüber nicht mehr allzu sehr den Kopf zerbrechen musst. ![]()
Hallo Goldsunshine,
danke für die Rückmeldung!
Der User Boa99 wurde wegen Verstoßes gegen die Forenregeln (unverschämte Äußerungen und massive Beleidigung von Usern/Forenmitgliedern) gesperrt.
Mod. graba
Hallo,
Zitat von "sevy"Leider schaffe ich es nicht eine Add-On (also auch nicht ImportExport-Tools) zu installieren.
du kennst folgende Informationen?
--> Installation von Add-ons
Hallo,
hast du dir mal die Einstellungen unter > Extras > Konten > %Kontoname% > Offline & Speicherplatz angeschaut?
Hallo Martin,
hast du den Konten den entsprechenden SMTP-Server zugewiesen?
--> Extras > Konten > %Kontoname% > Postausgang-Server (SMTP)
Edit: Nachfrage - Was verstehst du unter einem SMTP-Konto?
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut"
Öhem, ich schaue Webseiten, so auch das Forum mit dem Firefox nicht mit TB *duck und weg*.
da siehst du mal, dass selbst nach Mitternacht sich fast mein ganzes "Denken" nur um TB dreht. ![]()
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Pfingstmontag.
Hallo Ute,
Zitat von "wald"
Übrigens darf bei der verschlüsselten Verbindung SSL nicht zusätzlich noch "sichere Authentifizierung" angekreuzt werden
das ist meines Wissens aber schon seit Längerem so.
Danke für deine Rückmeldung!
Hallo Oskar,
danke für deine Rückmeldung!
Hallo Anni,
in Ergänzung zu Rothaut:
Trotz Komprimierens des Ordners solltest du allerdings darauf achten, dass die Datei nicht zu groß ist, weil du sonst u. U. Probleme beim Versenden bekommen könntest. (Z. B. weil dein Mail-Anbieter eine Größenbegrenzung vorgesehen hat.)
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut"
Und warum sinkt dann nach der Neuanmeldung die Zahl der ungelesenen Beiträge, als hätte ich die schon gelesen, ohne dass ich irgendwas gemacht hätte, also Thema als gelesen markieren oder alle Themen als gelesen markieren oder sowas,
auch wenn ich nur kurz ausgeloggt bin, sind nach dem Einloggen alle ehemaligen neuen Beiträge - egal ob gelesen oder nicht - verschwunden. Aber dazu muss ich mich schon ausloggen. Nur TB beenden und dann wieder öffnen zeigt diesen Effekt nicht.
Hallo Rothaut,
dazu ein Beitrag von rum:
Re: TB aus Admin- in eingeschänktes Benutzerkonto übernehmen
Ich wünsche dir noch ein schönes Rest-Pfingstfest.