Hallo Mario,
zu später Stunde auf die Schnelle eine Thread-Sammlung mittels Foren-Suche:
schlagwoerter
Anhand der Titel müsste ein gezieltes Auswählen relativ leichtfallen.
Hallo Mario,
zu später Stunde auf die Schnelle eine Thread-Sammlung mittels Foren-Suche:
schlagwoerter
Anhand der Titel müsste ein gezieltes Auswählen relativ leichtfallen.
Zitat von "ruckb"
kannst du mal einen Screenshot dranhängen ?
Hallo Hermann,
ich habe gerade ein Mail mit digitaler Unterschrift vorliegen. Klicke ich auf den Stift, erhalte ich eine Information über die Nachrichten-Sicherheit und kann mir das Unterschriftszertifikat ansehen.
Hallo,
Zitat von "sevy"
Gibt es nun eine Möglichkeit, dass ich alle Mails vom anderen Profil auf das neue transferieren kann (nur die Mails, die Kontos und Filterregeln würde ich neu erstellen.
dabei hilft dir folgende Erweiterung: ImportExportTools (Mboximport enhanced)
Und dazu noch die Informationen zu den Dateien im Profil: Die Dateien im Profil kurz erklärt
Hallo,
Zitat von "Spiderman"
Bzgl. der Probleme verweise ich auf das Posting hier im Forum.
Zahlreiche User hatten Probleme mit dem Updaten und Backup zurückspielen etc. Das werde ich mir nicht mehr antun. Einmal reicht!
dazu
Zitat von "allblue"Hallo, offensichtlich haben einige User ein Problem, aber die große Mehrheit wohl nicht...
"Zahlreiche User" ist wirklich sehr relativ zu sehen, wenn man die Masse der TB-Nutzer betrachtet. Aber natürlich hilft das denjenigen, die mit dem Update Probleme haben, nicht. ![]()
Zitat von "dragon"jetzt hab ich es . danke die wollen als benutzer namen auch die komplette emailaddy haben
die komplette Mail-Adresse ist üblich. Aber in der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass User Probleme damit hatten und mit der Kundennummer diese Probleme verschwanden.
Ich freue mich, wenn jetzt alles bei dir läuft, und wünsche dir noch ein schönes Pfingstwochenende.
Zitat von "dragon"wo bekomm ich die kundennummer her?
Die hast du erhalten, als du dich das 1. Mal bei GMX angemeldet hast, um eine Mailadresse zu bekommen.
Hallo,
verwende mal beim SMTP-Server Port 25 mit TLS und als Benutzername setze deine Kundennummer ein.
Hallo,
Zitat von "dragon"bei gmx kann ich meine emails abrufen
du kannst also Mails empfangen, aber nicht abrufen.
Wie lautet der genaue Wortlaut einer evtl. Fehlermeldung beim Senden?
Du könntest mal einen Screenshot deiner Einstellungen beim SMTP-Server (GMX) ins Forum stellen.
-- Screenshot? --> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten anonymisieren!
Hallo Hans,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zu deiner Frage ein Beitrag aus den FAQ:
FAQ:Ein Backup erstellen
Hallo Peter,
die Foren-Suche zeigt dir u. a. folgenden Thread zu deinem Thema:
Komfortable Suche mit Indexierung
Hallo mrb,
vielen Dank für deine Informationen, mit denen du mich "verführt" hast, meine userChrome.css jetzt auch mal "einzufärben". :cool:
Hallo,
schön, dass dein Problem beseitigt ist, und danke für die Rückmeldung!
Hallo mrb,
Zitat von "mrb"
Bei mir ist es so konfiguriert, dass neue Mails in fettem Rot und ungelesen im fetten Blau angezeigt werden.
eine Verständnisfrage: Wie werden neue und ungelesene Mails dann angezeigt?
Hallo buggi53,
Folgende Informationen müssten dir behilflich sein:
Wie kann man mit Thunderbird (ab Version 1.5) und allen E-Mails und Einstellungen auf einen anderen Computer umziehen?
BTW, deine Shift-Taste scheint defekt zu sein. ![]()
Hallo Klaus,
danke für die Rückmeldung und die "gelöst-Aktion".
Ebenfalls noch einen angenehmen Tag!
Hallo,
Ich gehe davon aus, dass du ein Mail-Konto bei "strato" hast.
Ist das Konto nach folgenden Vorgaben eingerichtet?
--> Thunderbird
Hallo,
Zitat von "TGG"
Oder liegt es daran, dass ich SP3 im XP deinstallieren mußte.
ich habe keine Ahnung, ob dein Problem damit zusammenhängt. Ich weiß nur, dass die Festlegung des Standard-Browsers eine Sache des Betriebssystems sein dürfte.
Hallo,
hast du folgende Informationen auch berücksichtigt?
ZitatVorgehen bei weiter bestehenden Problemen
In vielen Fällen hilft es, den Standard-Browser mehrmals hintereinander wechselnd mit zwischenzeitlichem Systemneustart festzulegen.
Beispiel - Mozilla Firefox als gewünschter Standard-Browser:
1. Internet Explorer als Standard-Browser festlegen
2. Systemneustart
3. Mozilla Firefox als Standard-Browser festlegen
4. Systemneustart
Hallo Klaus,
Zitat von "KlausJ"leider finde ich unter "Extras>Konten>Servereinstellungen>Erweitert" oder "SMTP>Erweitert" oder "Extras>Einstellungen>Erweitert" nirgends ein Setting für die Wartezeit.
rum meinte wahrscheinlich
--> Extras > Einstellungen > Erweitert > Netzwerk & Speicherplatz > Verbindung - und dort den Timeout-Wert verändern.