Hallo,
vielen Dank für deine Informationen!
Hallo,
vielen Dank für deine Informationen!
Hallo kg,
danke für dein Feedback!
Hallo kg,
danke für die Rückmeldung!
Hallo mrb,
Zitat von "mrb"
nein nicht dort, aber bei Bugzilla.
nur zur Vergewisserung - dein obiges Zitat bezieht sich auf den Beitrag des TE?
Hallo,
schau dir bitte folgende Informationen an:
Fehlerberichte und Wünsche
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Wenn du dein Konto auf der linken Seite direkt sehen willst, solltest du es als separates Konto einrichten.
Zitat von "sevy"Wenn ich aber auf "Empfangen" gehe und dort mein neues Konto abfragen will, ist es nicht sichtbar...
Was meinst du mit "Empfangen"? Klick auf "Abrufen"-Button?
Und noch eine kleine Ergänzung zu obigen Informationen Amsterdammers:
Hallo Paul,
aus der Foren-Suche u. a. 2 Beiträge zu deinem Problem:
Export Kontakte nach Outlook
TB Adressbuch ( Kontakte ) in Outlook verwenden !?
Hallo,
danke für deine Rückmeldung!
Hallo Dirk,
Zitat von "DirkF"
Ich habe überall seperate Konten eingerichtet.
du dürftest aber nur 1 separates Konto haben. Noch einmal zurück zur Kontenerstellung:
Mit der 1. E-Mail-Adresse hast du ein separates Konto eingerichtet. Deine 2. Mail-Adresse (eine Aliasadresse) richtest du unter Extras > Konten > %Kontoname% > Weitere Identitäten > Klick auf "Hinzufügen" > Einstellungen (dort bei E-Mail-Adresse deine 2. Mail-Adresse eintragen)...ein. Der Postausgang-Server müsste schon eingetragen sein. Mit der 3. Mail-Adresse verfährst du ebenso über das separate Konto.
Wenn du dies so praktiziert hast, dürfte nur 1 separates Konto zu sehen sein.
Zitat
Ich verwende die AntiVire Version.
Das Virenprogramm darf auf keinen Fall das Profil-Verzeichnis scannen. Lies bitte dazu:
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
In dem untersten Link müsstest du dein Virenprogramm mit den entsprechenden Einstellungen finden.
Wo das Profil-Verzeichnis liegt, musst du selbst herausfinden, da du, wenn ich es richtig sehe, folgenden Hinweis noch nicht beachtet hast:
"Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.0.* / 1.5.0.* / 2.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten."
Hier kannst du suchen:
Profil-Verzeichnis
Hallo,
schau dir einfach, wie allblue es schon erwähnte, die Einstellungen an, die im 1. Beitrag dieses Threads stehen. Damit müsste alles bei dir funktionieren, ohne dass wir nochmals alles durchkauen müssen. ![]()
Hallo,
da du nicht senden kannst, ist ein Screenshot der Einstellungen beim entsprechenden Postausgang-Server (SMTP) wichtig.
Guten Tag Dirk,
einige Fragen:
1. Hast du unter Extras > Konten > %Kontoname% > Server-Einstellungen > "Nachrichten auf dem Server belassen" markiert?
2. Hast du ein globales oder ein separates Konto eingerichtet? (Bei Globalem Konto tauchen die Ordner und Mails alle unter "Lokaler Ordner" auf, sonst hat das Konto eigene Ordner oberhalb "Lokale Ordner".
3. Hast du eine Virensoftware im Einsatz?
Zitat von "rum"
HTML, aber "Einfügen ohne Formatierung": auch genau wie in Word mit einer Leerzeile
HTML: da erhalte ich dann auch scheinbar 3 Leerzeilen, wobei ich mit dem Cursor nur zur mittleren springen kann. Also ist der Zeilenabstand doppelt
Das bestätigt weitgehend meine obige Aussage. Du hast es besser ausgedrückt! ![]()
Zitat von "Amsterdammer"
Ich gehe jetzt davon aus, das Thunderbird 3 zu Weihnachten kommt
Hier spricht der Optimist. ![]()
Hallo Dirk,
bedeutet "mehrfach" in deinem Fall "dreimal"? Wenn dem so ist, hättest du das 2. und 3. Konto nicht als Alias-Identität eingerichtet.
Hallo,
Zitat von "Klaus20"
2. Wie kann ich das E-Mail-Schutz PlugIn von Eset Smart Security aktivieren bzw. installieren ??
diese Frage solltest du dem Hersteller der Software stellen. Schließlich möchte dieser doch sein Produkt auf dem Markt platzieren.
Hallo gigi_rs,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du es mal mit dem Download über heise versucht?
--> http://www.heise.de/software/download/tsync/54938
Danke mrb!
Mal wieder etwas dazugelernt! ![]()
Hallo Ole,
da sind keine überflüssigen Leerzeilen vorhanden - der Abstand zwischen den Zeilen ist nur größer.
Kopiere mal den Text in das Verfassenfenster mit Rechtsklick > Einfügen ohne Formatierung