Hallo Ole,
da sind keine überflüssigen Leerzeilen vorhanden - der Abstand zwischen den Zeilen ist nur größer.
Kopiere mal den Text in das Verfassenfenster mit Rechtsklick > Einfügen ohne Formatierung
Hallo Ole,
da sind keine überflüssigen Leerzeilen vorhanden - der Abstand zwischen den Zeilen ist nur größer.
Kopiere mal den Text in das Verfassenfenster mit Rechtsklick > Einfügen ohne Formatierung
Hallo Ariane,
Zitat von "Frenzi"Wie kann ich ihn die Schreibweise dieser Wörter "lernen" lassen ?
Ariane
Rechtsklick auf das betreffende Wort > Zu Benutzerwörterbuch hinzufügen
Hallo Volker,
vielleicht helfen dir folgende Informationen:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…=159963#p159963
Hallo,
Zitat von "Vandenburgh"Seit wann hat es denn TB bzw. diese Seite nötig, ausgerechnet für Incredi-Mail zu werben.
Das wundert mich nun schon heftig!
Vandenburgh
man könnte auch salopp sagen, Thunderbird kann es sich leisten.
Außerdem - wer IM liebt, wird ncht unbedingt zum TB-Fan.
Hallo Dirk,
Zitat von "DirkF"
ich möchte mich nocheinmal ganz herzlich bedanken für deine Engelsgeduld mein Problem zu lösen.
na ja, ein Engel bin ich wohl nicht gerade, aber Geduld habe ich.
Viel Freude und wenig Ärger mit deinem Neuen PC!
Hallo Dirk,
es freut mich, wenn jetzt alles funktionieren sollte.
Bei einem neuen PC würde ich an deiner Stelle Thunderbird in Ruhe neu einrichten, da du ja inzwischen einiges schon in TB gelöscht bzw. verändert hast. Die Einstellungen kennst du nun. Bevor du aber mit der Installation anfängst, empfehle ich dir, die Anleitungen (den Button oben anklicken!) durchzulesen. Dabei erfährst du mehr über die Möglichkeiten, die dir TB bietet, und kannst auch Fehler vermeiden, die aus Unkenntnis heraus entstehen. Falls trotzdem Fragen auftauchen sollten, hast du zunächst über die Foren-Suche die Option, erste Informationen zu erhalten. Und wenn dann immer noch Fragen oder Probleme vorhanden sind, meldest du dich einfach hier. Meistens findet sich ein User, der hilfreiche Tipps geben kann.
Ich wünsche dir jetzt aber eine gute Nacht, sonst verschläfst du noch die Frühschicht. ![]()
Zitat von "DirkF"
Natürlich kann ich das auch über deine genannte Methode machen dann kommt aber in dem Mailformular als Absender nicht die richtige Email Adresse sondern von einem anderen Konto die Anschrift.
Am Ende der Adresszeile müsste ein kleiner Pfeil sein, mit dem du die anderen Adressen aufklappen und dann auswählen kannst.
Zitat
Was mir auch aufgefallen ist das,das Konto mit dem Postausgangsserver zusätzlich nur über Speicherplatz und Junkfilter verfügt.
Einen Ordner "Speicherplatz" kenne ich nicht. Die übrigen fehlenden Ordner werden normalerweise erst bei Bedarf erstellt.
Danke für die Rückmeldung! Dann hoffen wir mal, dass das o. g. Problem nicht wieder auftaucht. (Noch ist ja die Ursache nicht bekannt.)
Guten Abend Dirk,
Zitat von "DirkF"
ich kann mit dem Konto nicht den Link "Neue Nachricht verfassen" aufrufen da er nicht da ist wenn ich auf der linken Seite das Konto aufrufe.
wenn du Thunderbird öffnest, hast du doch oben in der Symbolleiste den Button "Verfassen", den du zum Erstellen einer neuen Mail anklickst.
Hallo Dirk,
erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, mit dem Hauptkonto eine Mail zu versenden? Wenn ja, bitte den genauen Wortlaut dieser Meldung hier posten.
Hallo siu,
danke für die Rückmeldung!
Hallo Dirk,
ich muss jetzt nachfragen: Du kannst also jetzt aufgrund der Kleinschreibung von "freenet" mit den beiden Alias-Identitäten E-Mails versenden, nur mit dem Hauptkonto, bei dem der SMTP-Server eingerichtet wurde, nicht?
Hallo,
die Foren-Suche zeigt dir u. a. folgenden Thread zu deiner Frage an:
Gestaltung von Briefen mit Grafiken
Wenn die Infos darin nicht ausreichen, dann mal hier weiterlesen:
grafiken versenden
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du dir mal deine Einstellungen unter Extras > Konten > %Kontoname% > Server-Einstellungen > angeschaut? Ist "Neue Nachrichten automatisch herunterladen" markiert?
Hallo dirk,
Zitat von "DirkF"
Mir war nur aufgefallen das man nur beim erstellen des 1. Kontos den Postausgangserver eintragen konnte.
so soll es sein, da die anderen beiden Adressen ja Alias-Identitäten sind.
Ansonsten ist mir deine Schreibweise von "Freenet" (mit Großbuchstaben am Anfang) aufgefallen. Setze mal folgende Schreibweise ein:
freenet - also mit kleinem "f".
Hallo,
Zitat von "Discipuli"
Frage wie kann ich hier eine JPG als Erklärung hoch laden?
in Ergänzung zu Vic~:
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen!
Hallo Dirk,
deine Einstellungen beim SMTP-Server entsprechen also folgenden Vorgaben:
Zusätzlich hier noch weitere Informationen von "freenet": http://www. freenet .de/hilfe/email/email ... index.html
Hallo Tobias,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "topdertopper"
(Habe diesen Thread bedauerlicherweise im falschen TB Unterforum schon gestellt)
Zur Information: Dein Doppelposting wäre nicht nötig gewesen, da wir den Thread schon noch an die "richtige Stelle" verschoben hätten. Ich habe jetzt deinen anderen Beitrag gelöscht.
Zitat von "DirkF"
Müsste ich dann Emails versenden können?
Das kannst du ja dann testen. Zur Vergewisserung - du hast jetzt nur 1 SMTP-Server für das Hauptkonto eingerichtet, da die Alias-Identitäten den gleichen SMTP-Server benutzen.
Hallo John.Moredread,
da es in diesem Thread nur um die Statistik geht, kannst du ja mit deinem Problem einen neuen Thread eröffnen, falls dir an einer Lösung gelegen ist.