Hallo,
Zitat von "stephanus"
Ich habe antivir und den systemeigenen Window-firewall.
ich kenne AntiVir nicht näher, aber du solltest mal prüfen, ob diese Software ausgehende Mails scannt, und falls ja, dies unterbinden.
Hallo,
Zitat von "stephanus"
Ich habe antivir und den systemeigenen Window-firewall.
ich kenne AntiVir nicht näher, aber du solltest mal prüfen, ob diese Software ausgehende Mails scannt, und falls ja, dies unterbinden.
Zitat von "allblue"Insofern ist der HInweis "gelöst" für künftig Suchende vielleicht hilfreich.
Ich hoffe zudem, dass der TE den Thread hier abonniert hat ...
Dann hoffen wir mal, dass helfende User sich nicht "abschrecken" lassen und trotzdem noch in den Thread schauen. ![]()
Hallo Stefan,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Nachfrage: Scannt eine Sicherheitssoftware deine Mails beim Senden?
Hallo,
Zitat von "fromic47"Thunderbird 3 x neu installiert
Nachfrage: Verwendest du eine Beta-Version von TB?
Hallo Erucas,
danke für deine Rückmeldung!
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut"
Ja, jetzt ist es schon so weit, dass ich mir selber antworte
das ist doch eigentlich die optimale Lösung! ![]()
Hallo, ihr "Lieben",
Zitat von "allblue"
Bei diesem Thread bietet es sich an, ein [gelöst] in den Titel einzufügen
Danke.
Zitat von "rum"rex2 ist nicht der TE und kann das somit nicht.
Aber ich mache das mal
wobei das Problem für den TE noch nicht gelöst ist! ![]()
Hallo Detlef,
Zitat von "Detlef"
Heute habe ich mir die gleiche Version von dieser Adresse
herungergeladen:
http://stadt-bremerhaven.de/2009/03/18/por…-20021-deutsch/
Mit dieser Version funktioniert nun alles sofort einwandfrei.
schön, dass sich damit dein Problem gelöst hat. Und danke für die Rückmeldung!
Hallo Studermann,
willkommen im Thunderbird-Forum
und gleichzeitig danke für die Rückmeldung! Schön, dass du dein Problem selbstständig gelöst hast. ![]()
Hallo Detlef,
hast du auch den Smtp-Server dem entsprechenden Konto zugeordnet?
--> Postausgang-Server (SMTP) einrichten
Hallo Panki1967,
Zitat von "Panki1967"
gibt es eine Möglichkeit Mails als zurückgezsogen zu markieren und zu versenden?
was meinst du denn mit "zurückgezogen"?
Hallo,
hast du Erweiterungen installiert? Wenn ja, versuche das Ganze mal im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)
Hallo,
danke für die Rückmeldung - und vergiss den Sonnenschutz nicht. ![]()
Hallo,
ich habe gerade das Add-on mit diesem Link heruntergeladen - als xpi-Datei. In TB dann unter Extras > Add-ons > Installieren. Da musst du eben schauen, wohin du die Datei gespeichert hast. Die Datei mit Doppelklick markieren und "Öffnen" anklicken...
Hallo,
Zitat von "armin"Werden durch die Komprimierung gelöschte mails nicht endgültig entfernt, oder bezieht sich das nur auf den Papierkorb?
die Antwort auf deine Frage findest du hier: Ordner komprimieren
Hast du "Index wiederherstellen" durchgeführt?
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Wenn du neben der Hauptadresse 3 Alias-Identitäten hast, müssten diese über > Extras > Konten > %Kontoname% > Weitere Identitäten eingerichtet werden.
Wenn du unter diesen Bedingungen unbedingt separate Konten angezeigt haben willst, darf nur 1 Konto auf den Account zugreifen. Die Mails müssen dann über Filter verteilt werden.
Hallo Armin,
versuche mal Folgendes:
Betreffenden Ordner komprimieren und den Index wiederherstellen.
Hallo,
danke für deine Rückmeldung!
Hallo,
Zitat von "leela"hmm, ich kenne mich mit den filtern nicht aus, aber mir erscheint es so als könnte ich damit nur änderungen innerhalb von tb machen?! :nixweiss:
ich habe dich offensichtlich falsch verstanden. Du willst bei Hotmail die abgerufenen Mails als gelesen markieren?
Hallo,
du könntest auf den entsprechenden Ordner einen Filter setzen mit "als gelesen markieren".