1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
    4. Letzte Änderungen
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. graba

Beiträge von graba

  • mailen mit html von Thunderbird aus, will GMX nicht zulassen

    • graba
    • 9. Mai 2009 um 00:29

    Hallo,

    Zitat von "stephanus"


    Ich habe antivir und den systemeigenen Window-firewall.


    ich kenne AntiVir nicht näher, aber du solltest mal prüfen, ob diese Software ausgehende Mails scannt, und falls ja, dies unterbinden.

  • Tasten reagieren sehr träge [Gelöst]

    • graba
    • 9. Mai 2009 um 00:21
    Zitat von "allblue"

    Insofern ist der HInweis "gelöst" für künftig Suchende vielleicht hilfreich.
    Ich hoffe zudem, dass der TE den Thread hier abonniert hat ...


    Dann hoffen wir mal, dass helfende User sich nicht "abschrecken" lassen und trotzdem noch in den Thread schauen. ;)

  • mailen mit html von Thunderbird aus, will GMX nicht zulassen

    • graba
    • 8. Mai 2009 um 16:07

    Hallo Stefan,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Nachfrage: Scannt eine Sicherheitssoftware deine Mails beim Senden?

  • Mails verschwunden [erledigt]

    • graba
    • 8. Mai 2009 um 13:39

    Hallo,

    Zitat von "fromic47"

    Thunderbird 3 x neu installiert


    Nachfrage: Verwendest du eine Beta-Version von TB?

  • Fensterposition des Thunderbird [erledigt]

    • graba
    • 8. Mai 2009 um 12:56

    Hallo Erucas,

    danke für deine Rückmeldung!

  • Thunderbird 3b2 und Windows 7 Beta [Erledigt]

    • graba
    • 8. Mai 2009 um 12:39

    Hallo Rothaut,

    Zitat von "Rothaut"


    Ja, jetzt ist es schon so weit, dass ich mir selber antworte :-)


    das ist doch eigentlich die optimale Lösung! :mrgreen:

  • Tasten reagieren sehr träge [Gelöst]

    • graba
    • 8. Mai 2009 um 12:36

    Hallo, ihr "Lieben",

    Zitat von "allblue"


    Bei diesem Thread bietet es sich an, ein [gelöst] in den Titel einzufügen
    Danke.

    Zitat von "rum"

    rex2 ist nicht der TE und kann das somit nicht.
    Aber ich mache das mal ;)


    wobei das Problem für den TE noch nicht gelöst ist! :rolleyes:

  • Senden nicht möglich-v2.0.0.21 [erledigt]

    • graba
    • 8. Mai 2009 um 12:29

    Hallo Detlef,

    Zitat von "Detlef"


    Heute habe ich mir die gleiche Version von dieser Adresse
    herungergeladen:
    http://stadt-bremerhaven.de/2009/03/18/por…-20021-deutsch/
    Mit dieser Version funktioniert nun alles sofort einwandfrei.


    schön, dass sich damit dein Problem gelöst hat. Und danke für die Rückmeldung!

  • Mailkonto auf Server gelöscht. Wie Mails zurück? [erl.]

    • graba
    • 8. Mai 2009 um 00:14

    Hallo Studermann,

    willkommen im Thunderbird-Forum
    und gleichzeitig danke für die Rückmeldung! Schön, dass du dein Problem selbstständig gelöst hast. :D

  • Senden nicht möglich-v2.0.0.21 [erledigt]

    • graba
    • 7. Mai 2009 um 20:36

    Hallo Detlef,

    hast du auch den Smtp-Server dem entsprechenden Konto zugeordnet?
    --> Postausgang-Server (SMTP) einrichten

  • Zurückziehen von mails

    • graba
    • 7. Mai 2009 um 20:30

    Hallo Panki1967,

    Zitat von "Panki1967"


    gibt es eine Möglichkeit Mails als zurückgezsogen zu markieren und zu versenden?


    was meinst du denn mit "zurückgezogen"?

  • Button "Abrufen" ohne Funktion

    • graba
    • 7. Mai 2009 um 20:27

    Hallo,

    hast du Erweiterungen installiert? Wenn ja, versuche das Ganze mal im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)

  • Vista + Windows7 mit einem TB-Profil (2.0.0.21) [erledigt]

    • graba
    • 7. Mai 2009 um 20:23

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung - und vergiss den Sonnenschutz nicht. ;)

  • GELÖST: Nachrichten verschieben - nur einzeln?

    • graba
    • 7. Mai 2009 um 20:17

    Hallo,

    ich habe gerade das Add-on mit diesem Link heruntergeladen - als xpi-Datei. In TB dann unter Extras > Add-ons > Installieren. Da musst du eben schauen, wohin du die Datei gespeichert hast. Die Datei mit Doppelklick markieren und "Öffnen" anklicken...

  • Mail wird geladen und ist sofort weg.....[erledigt]

    • graba
    • 7. Mai 2009 um 18:32

    Hallo,

    Zitat von "armin"

    Werden durch die Komprimierung gelöschte mails nicht endgültig entfernt, oder bezieht sich das nur auf den Papierkorb?


    die Antwort auf deine Frage findest du hier: Ordner komprimieren
    Hast du "Index wiederherstellen" durchgeführt?

  • Mails anhand von Konten trennen

    • graba
    • 7. Mai 2009 um 15:10

    Hallo,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Wenn du neben der Hauptadresse 3 Alias-Identitäten hast, müssten diese über > Extras > Konten > %Kontoname% > Weitere Identitäten eingerichtet werden.
    Wenn du unter diesen Bedingungen unbedingt separate Konten angezeigt haben willst, darf nur 1 Konto auf den Account zugreifen. Die Mails müssen dann über Filter verteilt werden.

  • Mail wird geladen und ist sofort weg.....[erledigt]

    • graba
    • 7. Mai 2009 um 12:51

    Hallo Armin,

    versuche mal Folgendes:
    Betreffenden Ordner komprimieren und den Index wiederherstellen.

  • Mails werden nicht gesehen [erledigt]

    • graba
    • 7. Mai 2009 um 12:25

    Hallo,

    danke für deine Rückmeldung!

  • Nachrichten als gelesen markieren

    • graba
    • 6. Mai 2009 um 23:40

    Hallo,

    Zitat von "leela"

    hmm, ich kenne mich mit den filtern nicht aus, aber mir erscheint es so als könnte ich damit nur änderungen innerhalb von tb machen?! :nixweiss:


    ich habe dich offensichtlich falsch verstanden. Du willst bei Hotmail die abgerufenen Mails als gelesen markieren?

  • Nachrichten als gelesen markieren

    • graba
    • 6. Mai 2009 um 20:51

    Hallo,

    du könntest auf den entsprechenden Ordner einen Filter setzen mit "als gelesen markieren".

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 152.0 veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:57

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 17. Juni 2026 um 05:53

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2026 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™