Hallo,
die Foren-Suche zeigt dir u. a. folgende Informationen:
Signatur bei zitierten Antworten
Hallo,
die Foren-Suche zeigt dir u. a. folgende Informationen:
Signatur bei zitierten Antworten
Hallo,
Zitat von "BadAssKicker"I
Das Datum ist zwar falsch bei den umgeleiteten E-Mails, aber ich denk mal anders ist es nicht möglich. Der Rest im Header stimmt.
dazu noch folgende Informationen:
Umgeleitete Nachrichten und ihr Empfangsdatum
Hallo Thorsten,
kann dir das Add-on Folderpane Tools helfen?
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!"
Mir ist zumindest nichts Derartiges bekannt.
Allerdings solltest du darauf achten, dass das Profil-Verzeichnis nicht gescannt wird.
--> Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Hallo,
Zitat von "Hammurabi"
Gibt es bei Thunderbird eine Möglichkeit, dass ein vorzufertigender Text an den jeweiligen
e-mail Absender geschickt wird, der ihn davon informiert?
Hammurabi
wenn dem so wäre, müsstest du ja während der Umzugszeit permanent "online" sein. Dies dürfte sich nicht so einfach realisieren lassen.
Ich wünsche dir einen problemlosen Umzug.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Das Problem ist in letzter Zeit schon einmal aufgetaucht. Hier die nicht unbedingt zufriedenstellenden Informationen:
weiterleiten keine bilder eingebunden
Hallo Shaolin56,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Das grundsätzliche Problem besteht darin, dass die Mailbox-Größen der (Freemail) - Anbieter meist sehr eingeschränkt sind, so dass du eventuell schon mit 1 umfangreichen Mail die erlaubte Größe überschreiten würdest.
Lies dazu mal die Informationen ab folgendem 2. Beitrag: erlaubte dateigroesse
Hallo Karliii,
Zitat von "Karliii"
Wußte nicht wem ich glauben sollte
deine Thunderbird-Version kannst du unter
Hilfe > Über Mozilla Thunderbird
feststellen.
Hallo "notnagel",
willkommen im Thunderbird-Forum!
Du könntest, falls das Problem wieder auftauchen sollte, Thunderbird mal im Safe-Mode (Abgesicherter Modus) laufen lassen und dann das Verhalten überprüfen.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "redfalcon"Hallo.
Unter Vista dann den Ordner zurückkopiert (%appdata%\Thunderbird).
Ich selbst verwende nicht VISTA. Aber der Pfad für Tb sollte so lauten:
Benutzer\%Benutzername%\Anwendungsdaten[oder AppData]\Roaming\Thunderbird
Hallo Lucia,
Zitat von "Lucia"
nun wäre zwar noch die frage zu lösen, warum beim weiterleiten mit der option "eingebunden" keine bilder mit eingebunden werden.
vielleicht findest du hier weiterleiten keine bilder eingebunden einige Informationen, die dir weiterhelfen.
@ rum
[OT]
Zitat von "rum"
glaube nie einem Admin, wenn du es nicht selber bist. Und wenn du es selber bist, prüfe seine Aussage genau..
Bitte größer schreiben, sonst muss ich mein Opernglas im Schrank suchen! [/OT]
Hallo,
Zitat von "subzero17"Avira bietet als Alternative in Verbindung mit der Hardware-Firewall deines Routers und der Firewall von Windows den gleichen Schutz
allerdings sollten auch bei Avira die notwendigen Einstellungen vorgenommen werden, um Probleme zu vermeiden:
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Zitat von "Amsterdammer"der singel-shortcut "G", mit dem man seine Mails besser sortieren kann (Datum, Name) aus Thunderbird 3 ausgebucht wurde.
Mit anderen Worten - eine "Verschlimmbesserung"!
Hallo Philipp,
wenn du auf "Verfassen" klickst, funktioniert "Einfügen" nicht. Aber sobald du nur den Cursor in die Mail setzt und einmal klickst, müsste eigentlich schon der "Einfügen"-Button reagieren.
Ich kann deinen Ärger schon verstehen. Aber bist du mal bei dem Google-Ergebnis auf die anderen angezeigten Links gegangen?
Z. B. http://deutsch.eazel.com/
und dort auf Remove Duplicate Messages (Alternate)
Über den Heise-Link kommst du auch auf " Remove Duplicate Messages 0.1.06 ". Auf dieser Seite steht dann ganz unten folgender Hinweis:
Weitere Details
Version 0.1.06 — 14.05.2008 — 54 KB
Addon läuft jetzt auch unter Windows in Thunderbird 2.0+
Kleinere Verbesserungen
Hallo,
Zitat von "cyberspoon"
Nö. Ich benutze die Linux-Version. Da komme ich über "Bearbeiten" in die Einstellungen.
jetzt freuen sich alle Helfer hier, weil du schon zu diesem Zeitpunkt uns eine Andeutung von folgendem Hinweis lieferst:
"Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.0.* / 1.5.0.* / 2.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten."
Und diese Information sollte in deinem 1. Beitrag auftauchen!
Hallo,
Zitat von "galaxy_class"
Warum muss man die Mailboxen komprimieren ?
Aus den Anleitungen:
Ordner komprimieren
Hallo,
Zitat von "Pez"
Boardsuche nach "duplicate messages" gab zwar Treffer, nur drehen um Installationsfragen.
die Google-Suche müsste dir helfen.
Hallo Andi,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die " "werden normalerweise gesetzt, wenn im Adressbuch vor der E-Mail-Adresse z. B. ein Leerzeichen gesetzt wurde. Überprüfe dies mal!