Hallo Stefan,
danke für deine Rückmeldung! ![]()
Hallo Stefan,
danke für deine Rückmeldung! ![]()
Hallo,
zunächst einmal: Warum sollten mich deine Zeilen nerven? Schließlich gibt es ja das Forum, damit User anderen Usern helfen können, Probleme zu lösen.
Noch ein Hinweis: Falls die E-Mail-Adresse in deinem obigen Beitrag echt sein sollte, ist es empfehlenswert, sie zu anonymisieren, um Spam-Robots die Freude zu verderben.
Zur Sache: Wenn also Benutzername und Passwort unterschiedlich sind und auch 2 Kundennummern vorliegen, liegt natürlich kein Alias vor. Hast du mal beim GMX-Account nachgeschaut, ob evtl eine Mail den Abruf aus irgendeinem Grund blockieren könnte?
Setze bitte außerdem noch einen Screenshot der Server-Einstellungen des betroffenen Kontos ins Forum! (Private Informationen bitte anonymisieren!)
Screenshot? --> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen!
Hallo,
Zitat von "Blauwonz"danke dir mrb
für das Forum wäre es nützlich, wenn du uns mitteilen würdest, was dein Problem verursacht hat. Andere User könnten dann evtl. davon profitieren.
Hallo,
Willkommen im Thunderbird-Forum!
Falls du einen Freemail-Account bei GMX hast, müsste deine 2. Adresse als Alias eingerichtet werden. --> Extras > Konten >%Kontoname% > Weitere Identitäten.
Hallo Ralf,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Diese Fehlermeldung kenne ich nicht. Gib doch mal MSVCRT.dll bei Google ein. Dort findest du u. U. einige interessante Informationen.
Hallo Lodda,
danke für die Rückmeldung!
Hallo,
markiere mal beim SMTP-Server
TLS mit Port 25.
Hallo Peter,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Foren-Suche zeigt dir zu deinem Thema folgende Beiträge:
von xp nach vista migrieren
Hallo,
Zitat von "Moros"
Ich würde gern zwei Screenshot hochladen. Wie mache ich das bzw. geht das hier im Forum oder muss ich auf eine externe Seite für die Bilder zurückgreifen?
Screenshot?
--> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen!
Hallo,
Zitat von "maks".
...ohne Virenscanner, etc. kommt man ja leider nicht mehr aus... benutze den Antivir und die
Sygate Firewall.
dann solltest du aber folgende Informationen kennen:
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Hallo Spice,
Zitat von "Spice"
Vielen Dank an euch! Ich freue mich immer wieder das die Thunderbird - Community so freundlich und hilfsbereit ist!![]()
Vielen Dank für die Rückmeldung und die"Blumen"! Das freut die Helfer.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Kanada.
Hallo,
Zitat von "SoulCover"Ah, ich glaube du hast nicht ganz verstanden wo ich den Punkt vermisse.
Ich meine direkt oben im Menü (wie auch "Datei", "Bearbeiten", etc.) unter dem Punkt "Ansicht".
ist mir schon klar. Deshalb schrieb ich auch:
Zitat von "graba"
In deinem speziellen Fall wäre mir allerdings auch lieber, diesen fehlenden Unterpunkt sofort vorzufinden.
Hallo,
Zitat von "SoulCover"
Meiner Meinung nach ein BUG!
sicherlich nicht! Hast du dir mal angeschaut, welche Möglichkeiten unter > "Symbolleisten anpassen" geboten werden? Nicht jeder möchte sich die Symbolleiste mit Icons etc. zupflastern, die er u. U. gar nicht benötigt. So hat man eben die Möglichkeit, sich diese Leiste weitgehend individuell zu gestalten.
In deinem speziellen Fall wäre mir allerdings auch lieber, diesen fehlenden Unterpunkt sofort vorzufinden.
Hallo,
ich habe keine RSS-Feeds mit TB abonniert. Aber normalerweise müsstest du sie in deinem Profil-Verzeichnis finden. Bevor du allerdings loslegst, solltest du unbedingt eine Sicherung des Profil-Verzeichnisses vornehmen.
Profilverzeichnis finden? --> Profil-Verzeichnis
Hallo,
leider kenne ich mit Apple nicht aus. Aber vielleicht findet sich hier noch ein Apple-User, der dir einen brauchbaren Tipp geben kann.
Hallo Frank,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Da ich OE nicht kenne, ein Tipp ins Blaue: Contacts Sidebar
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Kennst du folgende Informationen?
--> Wie übernehme ich Nachrichten und Einstellungen aus Apple Mail?
Hallo,
Zitat von "Marvinkind"welche Thunderbird- version kann ich nicht sagen, wo finde ich die? :nixweiss:
--> Hilfe > Über Mozilla Thunderbird
Hallo,
poste mal einen Screenshot deiner SMTP-Server-Einstellungen (private Daten unkenntlich machen!).
Screenshot? --> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Vor dem Absenden bitte die Abbildung überprüfen!
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Setze mal deine Kundennummer als Benutzername ein. Vielleicht hilft das schon.