Zitat von "McPopper"Hat das schon immer da gestanden..
man war ich blind....
Ich fragte mich schon, was du die letzten 4 1/2 Jahre mit TB angestellt hast. ![]()
Zitat von "McPopper"Hat das schon immer da gestanden..
man war ich blind....
Ich fragte mich schon, was du die letzten 4 1/2 Jahre mit TB angestellt hast. ![]()
Hallo,
Zitat von "McPopper"
Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Mir reicht die normale Version
> Ansicht > Kopfzeilen > Normal.
Hallo,
schön, dass dein Problem beseitigt ist, und danke für deine Rückmeldung!
Hallo,
Zitat von "dylan"
Ich vermute, die Einstellung für den Postausgang muss sep. eingestellt werden? Nur wo?
--> Extras > Konten > Postausgang-Server (ganz unten)
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Du könntest z. B. eine Signatur erstellen. --> Eine Signatur erstellen - selbstverständlich als "Reiner Text" ebenso wie die Geschäftsmail selbst.
Hallo Opera veteran,
willkommen im Thunderbird-Forum!
zunächst etwas Grundsätzliches: Wenn du dich mit dem Gedanken trägst, Thunderbird einzusetzen buw. überhaupt erst einmal näher kennenlernen zu wollen, gibt es einen "goldenen Weg" --> die Anleitungen lesen. Auf die meisten Fragen wirst du dort eine Antwort finden.
z. B.:
Zitat von "Opera_veteran"
1. Wie kann ich mittels Filter den Spam (junk) aussortieren, aus dem Eingangsordner, und dann in einen anderen verschieben?
Finde keine Filterregeln hierfür...
Junk-Filter verwenden, um Spam zu filtern
oder
Zitat
5. Habe die ganzen Emailkonten, sowie Thunderbird auf eine extra Partition installiert...damit ich beim Backup, genauer gesagt bei der Wiederherstellung, des Windows...immer die aktuellen emails habe...kann man so machen...hatte ich bei Opera vorher auch so gemacht...ging gut...
Wie erstelle ich am besten ein Backup meiner Daten im Profil?
und
Zitat
6. Habt Ihr noch ein ultimativen Tipp?
meine einleitenden Zeilen:
Zitat von "graba"..."goldenen Weg" --> die Anleitungen lesen...
Hallo,
du hattest in deinem letzten Thread schon Probleme mit dem Konten-Einrichten. Hat denn TB inzwischen funktioniert?
Grundsätzlich solltest du eine Einstellungen bei GMX nach folgenden Informationen vornehmen:
...Thunderbird
Wenn du jetzt ein 2. kostenloses Konto bei GMX eingerichtet hast, ist deine 2. Mail-Adresse ein sog. Alias, der unter > Extras > Konten > %Kontoname% > Weitere Identitäten eingerichtet werden muss.
Hallo emilio,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) das Problem?
Hallo gerzii,
Zitat von "gerzii"
Problem 2: wenn ich meine mails ausdrucken möchte, dann wird immer der gesamte header mitausgedruckt. habe noch keine option gefunden, um dieses abzustellen.
wenn du unter Ansicht > Kopfzeilen "normal" eingestellt hast und dir der Header dann immer noch zu groß ist, dann -->
Nachricht drucken OHNE Header der eMail!
[OT]
Zitat von "rum". Trotz meines "hohen" Alters hoffe ich doch, die 6er Version lässig zu erleben. die 1.0 kam offiziell Ende 2004 und irgendwann dieses Jahr, also rund 5 Jahre später wird wahrscheinlich die 3 er da sein. Das hochgerechnet ergäbe ca. 2014+x für die 6er
Sicherheitshalber schrieb ich ja "evtl. nicht mehr erleben.."
Na ja, ich bin mir nicht so sicher, ob das "Tempo" der TB-Entwicklung so weitergehen wird wie bisher. Vielleicht werden auch einige Ziffern einfach übersprungen.
Lassen wir uns überraschen. [/OT]
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "hilfe"
Habe die neueste thunderbird version - ich glaube 6.0? Weiß nicht wo ich das sehen kann.....
Mit einer solchen Versions-Nr. dürftest du der Zeit so weit voraus sein, dass du die Realisierung evtl. nicht mehr erleben wirst.
Deine Version findest du unter > Hilfe > "Über Mozilla Thunderbird".
Hallo Rothaut,
das Update ist vor kurzem angezeigt worden. Ansonsten kannst du dir die neuste Version ja hier ImportExportTools herunterladen.
[OT]
Zitat von "rum"ja, ja, Wolf, die solltest du mal lesen
![]()
Oder die Vergesslichkeit? :gruebel: [/OT]
Hallo,
Zitat von "subudu"Bei mir funktionierts wieder, jetzt sogar wieder wenn ich TLS wieder aktiviere...
Dazu vielleicht noch: Emails Senden funktioniert plötzlich nicht mehr
Zitat von "Fischy667"
Merci! Was so alles in unseren Anleitungen steht! :cool:
Zitat von "Fischy667"Ist gelöst und hat sich erledigt:
Danke für die Rückmeldung! Und woher stammt das Zitat?
[OT]
Zitat von "Peter_Lehmann"
Jetzt habe ich eine Frage: Hast du auf deinem mac noch Garantie? Dann solltest du schnellstens deine Shifttaste reparieren lassen.
[/OT]
Zitat von "Lady in Red"
Wo ungefähr finde ich denn bei Antivir "die Funktion "scannen von ausgehenden Mails"? Habe alles durchgesucht, aber nix gefunden, was annähernd das sein könnte....
Antivir kenne ich leider nicht näher, aber da wird sich gewiss ein anderer User finden, der dir einen Tipp geben kann.
Ansonsten könntest du mal einen Screenshot deiner Einstellungen beim SMTP-Server ins Forum stellen (Persönl. Infos unkenntlich machen!):
Screenshot? --> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Vor Absenden bitte die Abbildung kontrollieren.
Hallo,
Zitat von "em24"
Aber ich verstehe nicht, wieso dieses Problem aufgetreten ist und was es bedeutet, TSL abzuschalten. Besteht jetzt ein Sicherheitsproblem?
lies bitte mal diesen Beitrag: Re: Emails Senden funktioniert plötzlich nicht mehr
Edit: Da war der "Frühaufsteher" einfach schneller. ![]()
Hallo Lady in Red,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Lady in Red"dass dies am Virenscanner liegen könnte - es soll verhindert werden, dass dieser den Mailausgang scannt - Wie sag ich dem das? Bitte halbwegs idiotensicher erklären, danke!!!
Ach ja, also habe XP, benutze den Thunderbird 2.0.0.21, der Provider ist web.de, und der Virenscanner ist von Antivir Personal (das neuste)
Lies bitte mal die Zeilen von em24 unterhalb deines 1. Beitrags.