Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "5and"
..da muss man jedoch erst mal draufkommen
Schön, dass du dein Problem selbst gelöst hast. ![]()
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "5and"
..da muss man jedoch erst mal draufkommen
Schön, dass du dein Problem selbst gelöst hast. ![]()
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht wären virtuelle Ordner etwas für dich: Virtuelle Ordner einrichten
Hallo,
Zitat von "o.bernhard"
Einen Virus vermute ich eigentlich nicht, da mein Avira-Programm keine Meldung machte.
und dein Avira-Programm ist so eingestellt, dass es das Profil-Verzeichnis nicht scannt? Sonst -->
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Hallo muttutgut,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen die folgende Informationen: FAQ: Synchronisation mit einem Handy – Thunderbird Mail DE
Ansonsten: Gleich im richtigen Forum posten! ![]()
Hallo Toni B.
willkommen im Thunderbird-Forum!
die Foren-Suche zeigt dir u. a. Folgendes an: mozMapi32.dll
Zitat von "Peter_Lehmann"
Oder es liegt daran, dass ich ab heute 10:06 endlich nach langem Kampf "richtiges" DSL habe und etwas happy bin .... .
Freut mich, dass dein Kampf endlich vorüber ist. ![]()
Hallo,
"Thunderbird zeigt in der Nachrichten-/Themenliste in der Ecke oben rechts das Symbol (rautenähnlich) zur Auswahl der Spalten. Klickt man auf das Symbol, erhält man ein Auswahlmenü" und in diesem Auswahlmenü gibt es u. a. die Größe zu markieren.
@ Peter
Zitat von "Peter_Lehmann"
versuchs mal mit der Erweiterung: "Attachment Sizes".
diese Erweiterung bezieht sich aber nur auf Attachments - oder sehe ich das falsch?
Hallo,
Zitat von "Tabernaer"
Irgendwie hatte ich es fertig gebracht, dass ich wie im OL die Größe meiner Email (Nicht Ordner!) sehen konnte.
schau mal hier: Die Nachrichten-/Themenliste anpassen In dieser Liste hast du die Möglichkeit, dir auch die Größe der E-Mail anzeigen zu lassen.
Hallo,
Zitat von "andi1935"
Wie untersage ich dem Virenscanner das Abscannen des TB-Profilordners?
schau mal hier:
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Zitat
Und wie komprimiere ich ihn ggf.?
In den Anleitungen darfst du gerne lesen: --> Ordner komprimieren
Hallo Joachim,
poste doch mal jeweils einen Screenshot deiner Einstellungen des Posteingang-Servers und des SMTP-Servers! (Persönliche Daten bitte verfremden!)
Screenshot? --> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Vor dem Posten die Screenshots bitte in der Vorschau kontrollieren!
Hallo,
danke für deine Rückmeldung!
Zitat von "Alex_HH"@ mrc
Schade nur, dass du den Namen von mrb verhunzt hast. ![]()
Hallo,
Zitat von "Mülltüte"So, ich hatte auf den Arbeitsplätzen an denen das Problem auftritt die Komprimierung aktiviert.
Heute sagten mir die Kollegen jedoch, daß sie wieder alte E-Mails im Posteingang hatten.
hast du auch den Vorschlag von mrb bez. Index realisert? --> http://www.thunderbird-mail.de/lexicon/... dexdateien
Hallo Renrod,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau mal, ob du im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) die gleichen Probleme hast.
Ansonsten durchforste bitte die Ergebnisse der Foren-Suche nach Lösungsmöglichkeiten: drucken geht nicht
Hallo,
Zitat von "mantaray", aber warum funtioniert es bei anderen ? Ich verstehe es nicht .
leider kann ich dir nicht sagen, warum das Theme bei anderen funktioniert, da ich "Silvermel" verwende und damit sehr zufrieden bin.
Nun, da ohne TOR die Fehlermeldung nicht auftaucht, kann es eigentlich nichts Gravierendes sein. Allerdings habe ich momentan keine Idee, wo man noch ansetzen könnte.
Hallo,
schau mal unter > Persönlicher Bereich > Profil > Registrierungs-Details ändern.
Hallo,
vielleicht findet eine Überprüfung auf evtl. Updates deiner Add-ons statt?
Hallo,
eine Suchanfrage im Forum zeigt dir zu dem nicht seltenen Problem folgende Beiträge:
mail mit anhang geht nicht
Hallo rose,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau mal in diesen Thread aus jüngster Zeit: gmx Konto einrichten geht nicht [erledigt]