Bemerkenswert: Staatstrojaner [netzpolitik.org]
Beiträge von graba
-
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 102.0 Beta 8 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "102er-Reihe" (also beispielsweise 102.0 Beta 8 ) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Für Interessierte:
Behörden fragen jede Sekunde, wem eine Telefonnummer gehört [netzpolitik.org]
-
Ist dieser Bug (wenn es einer ist) bekannt?
Bei der gleichen Konstellation habe ich dieses Problem nicht.
-
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 102.0 Beta 7 veröffentlicht!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "102er-Reihe" (also beispielsweise 102.0 Beta 7) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
-
Bitte einen neuen Thread starten!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 102.0 Beta 6 veröffentlicht!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "102er-Reihe" (also beispielsweise 102.0 Beta 6) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
-
ist schon bekannt wann TB102 Final kommen soll?
Voraussichtlich gegen Ende dieses Monats.
-
Und ich habe einen Beitrag von mir gelöscht, der sich auf
dieses Forum um einen Bereich zu K-9 zu erweitern.
bezog, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass Susanne Tomaten auf den Augen hat.
-
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 102.0 Beta 5 veröffentlicht!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "102er-Reihe" (also beispielsweise 102.0 Beta 5) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
-
-
Da die wesentlichen Informationen offensichtlich ausgetauscht sind, schließe ich hier.
-
-
-
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 102.0 Beta 4 veröffentlicht!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "102er-Reihe" (also beispielsweise 102.0 Beta 4) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 102.0 Beta 3 veröffentlicht!
Warnung Im Gegensatz zu früheren Beta-Versionen des Thunderbird (bis Version 52) handelt es sich bei den momentanen Beta-Versionen der "102er-Reihe" (also beispielsweise 102.0 Beta 3) um absolute Entwickler-Versionen, die nur für Leute gedacht und geeignet sind, die beispielsweise selbst Add-ons programmieren und bewusst testen wollen. Zumindest das Add-on-System ändert sich momentan Stück für Stück, bis man bei der nächsten "Major Version" des Thunderbird ankommen wird.
-
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen alten Thread schließe ich.