Du könntest zumindest versuchen, ob das Versenden nach einer Komprimierung funktioniert.
Beiträge von graba
-
-
Zitat von "don102"
Ja nicht nur alleine diese Fehlermeldung kommt.
-->Zitat"Ein Fehler mit dem POP3 Mail Server ist aufgetreten. Der Mail Server pop.gmx.net antwortete.
Ist das die vollständige Fehlermeldung? -
Hallo,
Zitat von "don102"
"Ein Fehler mit dem POP3 Mail Server ist aufgetreten. Der Mail Server pop.gmx.net antwortete.
ja, was hat er denn geantwortet? -
Hallo Robert,
die Größe des Anhangs wird von dem o. g. Add-on angezeigt. Evtl kannst du ja den Anhang komprimieren.
-
Zitat von "tornado1964"
.kann ich irgendwo was anders einstellen ?
Was meinst du damit? -
Hallo,
dann versende doch einfach mal eine Mail mit kleinem Anhang und schau, ob dies problemlos verläuft.
Edit: Mit dieser Erweiterung Attachment Sizes kannst du dir die Größe des Attachments anzeigen lassen.
-
Hallo Martino,
Zitat von "martino"Hallo,
ich soll mich erst einloggen??
Wer kann helfen?
dann log dich doch einfach ein. Ist erforderlich, da die Erweiterung sich noch im Experimentierstadium befindet. -
Hallo Bella,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Nur zur Vergewisserung: Du hast also 2 Kundennummern bei GMX?
-
Hallo,
du hast also 2 Adressen bei GMX. Aber folgende Frage ist noch nicht beantwortet:
Zitat von "rum"
Hast du evtl. eine Alias-Adresse als Konto eingerichtet? -
Zitat von "graba"Zitat von "mrb"Alles anzeigen
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Das_Mbox-…C3%BCr_Probleme
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Antivirus…erlust_droht%21
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Datenverlust_vorbeugen
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
und ein Beitrag von rum:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…=175365#p175365
Na, wenn dieser massive, teilweise doppelte Einsatz nicht hilft...
-
Hallo,
Zitat von "_kg_"
Gibt es noch einen anderen Grund, das Profile-Verzeichnis aus einem Antivirenprogramm auszuschließen - soll man das also auch anderen TB-Nutzern empfehlen?
dazu:FAQ:Datenverlust
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14 -
[OT]
Zitat von "mrb"
Das man durch Abstürze Probleme lösen kann...
Wenn sich das herumspricht...
[/OT] -
Hallo,
Zitat von "winne"
P.S. Der screenshot läßt sich nicht vergrößern bei mir, was lief da falsch?
Klick auf den Screenshot und schon ist er größer. -
Hallo,
Zitat von "_kg_"
(Was heißt "IMHO"?)
IMHO = In My Humble Opinion -
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "georgschwarzer"ich wollte ein bild der fehlermeldung anhängen aber das klappt nicht
Screenshot für das Forum:
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots -
@ all
Die ursprünglich hier nachfolgend geschriebenen Beiträge wurden wegen veränderter Thematik abgetrennt und laufen jetzt unter Virenscanner - SSL / TLS ...
-
Hallo,
Zitat von "Neuling09und10". Dort habe ich beim Feld Benutzername meine komplette E-Mail eingetragen.
das steht ja auch in meinem obigen Beitrag und allblue hatte vorher schon gezielt danach gefragt.Zitat von "graba"
Benutzername: E-Mail-Adresse
Es freut mich, dass damit dein Problem gelöst ist. -
Zu dem Betreff die entsprechenden Informationen aus dem "MozillaBlog":
-
Hallo,
du hast dich also genau an diese Informationen für Hotmail gehalten?
==
POP3-Server: pop3.live.com, SSL aktiv, Port 995
SMTP-Server: smtp.live.com, STARTTLS aktiv, Port 25, Authentifizierung aktiv
Benutzername: E-Mail-Adresse
== -
Hallo,
Zitat von "Kastanislaus"Ja Screenshot ist kein Problem, aber ich hab keinen Webspace wo ich die hinlegen und verlinken könnte.
Oder kann man hier irgendwo Bilder ablegen oder direkt einbinden?
Screenshot erstellen in Ergänzung zu mrb:
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots