Zitat von "allblue"
Was ist nun mit dem Benutzernamen? Haken muss rein, was hast du dann als Benutzernamen angegeben? (siehe Screenshot von graba)
Und natürlich MUSS da beim ersten Senden eine Passwortabfrage kommen
Zitat von "winne"Hallo graba,
hab´s so gemacht wie dargestellt, allein, es funktioniert nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass die Einstellungen entsprechend übernommen bzw. kontrolliert wurden.