Zitat von "allblue"
Nicht meine Woche ...
[OT] Na ja, hat ja gerade erst angefangen.
[/OT]
Zitat von "allblue"
Nicht meine Woche ...
[OT] Na ja, hat ja gerade erst angefangen.
[/OT]
Hallo,
Zitat von "em24"vielleicht ist mit Index wiederherstellen (was immer das auch bedeutet) das Problem gelöst.
aus den Anleitungen:
"... Sie [die Index-Dateien] speichern den Status des zugehörigen Mailordners, welche Email gelesen, ungelesen, nicht dargestellt (als gelöscht markiert) oder offline verfügbar ist, Sortierung, usw. Bei Problemen mit der Mailanzeige können die *.msf-Dateien ohne Probleme gelöscht werden. Beim nächsten Programmstart werden sie wieder erzeugt.
Zitat von "allblue"
Eigentlich hatten wir das ja schon einmal:
Zitat von "graba"
Aber doppelt genäht hält vielleicht besser. ![]()
Zitat von "wr1955"
EDIT: wieder mal nicht schnell genug![]()
[OT]"Nur" eine knappe Stunde Differenz!
[/OT]
Hallo Ariane,
Zitat von "Frenzi"Hallo,
das Kästchen ist schon aktiviert; aber die Symbole erscheinen nicht. Woran liegt das ?
hast du Folgendes berücksichtigt?
Zitat von "wr1955"
kleiner Zusatz: aber nur, wenn du unter "Ansicht => Symbolleisten" einen Haken bei "Formatierung" gesetzt hast. (Im Verfassen Fenster)
Zitat von "mrb"
Und du musst mit der Maus kurz ins Verfassenfenster klicken, damit die Symolleiste aktiv wird.
Hallo,
Zitat von "Stoni"Und wie finde ich nun raus, welches die richtige ist??
schau mal in dein Thunderbird-Profil-Verzeichnis! (s. mein obiger 1. Link)
Zitat von "Stoni"
mitbekommen ja, aber verstanden hab ich das nicht wirklich *blond bin*
Zitat von "allblue"Eventuell hilft es ja schon, bei geschlossenem Thunderbird mal die "localstore.rdf" umzubenennen, damit sie neu erstellt wird. Aber nicht sehr wahrscheinlich.
"Blond sein" reicht heutzutage als Entschuldigung nicht mehr aus!
--> Profil-Verzeichnis
--> Die Dateien im Profil kurz erklärt
Zitat von "Frenzi"
wie kann ich das HTML-Verfassenfenster in den Kontoeinstellungen, Verfassen & Adressieren permanent einstellen ?
Ariane
Zitat von "mrb"
Entweder für das entsprechende Versendekonto in den Kontoeinstellungen, Verfassen & Adressieren das permanent für dieses Konto einstellen
![]()
Hallo,
Zitat von "Slartibartfast.at"
Wo kann ich das einstellen?
in den Server-Einstellungen des Kontos.
Hallo,
Zitat von "PH"Wie gesagt, keyconfig ist leider nicht für Version 2.x kompatibel.
nach den Angaben in meinem obigen Link müsste das Add-on kompatibel sein.
Zitat von "lisaaimee"
Muss/Sollte ich jetzt trotzdem noch das mit dem Index machen?
Kann nicht schaden.
Zitat
Ist es ratsamer mein Archiv extra zu haben und nicht mit im Posteingang?
Den Posteingang solltest du grundsätzlich so klein wie möglich halten. Du bewahrst ja zu Hause deine Post auch nicht im Briefkasten auf. Also die Mails in Unterordner oder andere Ordner z. B. unter Lokale Ordner verschieben.
Hallo Philipp,
--> keyconfig
und als zusätzliche Lektüre:
http://borumat.de/thunderbird-email-tipps#tastenkuerzel
Zitat von "mrb"
Schaue dir noch mal die Frage die Frage von graba an.
Zitat von "graba"Hallo,
hast du bei "web.de" mal nachgeschaut, ob die anderen Mails nicht im Ordner "Unbekannt" oder gar "Spam" gelandet sind?
Zitat von "heikelinnepe"Hallo,
ja das habe ich. Wenn ich mich bei web direkt einlogge, sind die mails "ganz normal" im Posteingangsordner...???
Zitat von "heikelinnepe"
bei WEB gibt es die Ordner Freunde, Unbekannt und Spam
wenn Emailabsender nicht ausdrücklich als "nicht spam" klassifiziert werden,
landen sie im Ordner unbekannt-und genau die holt TB nicht ab!!!
ZitatSo einfach kanns gehen
Einfach??? ![]()
![]()
Hallo Lisa,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bevor du ein Update durchführst, wie es mrb dir geraten hat, lies bitte folgende Informationen aus den Anleitungen: Thunderbird updaten
Hallo,
in den Anleitungen findest du folgende Information: Profil-Verzeichnis
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
du kennst folgende Informationen?
Alle Konten weg
Hallo MAthias,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Du kennst folgende Informationen, die über die Foren-Suche zu bekommen sind?
GMX - Hinweis ab 10.03.09 zum Abruf von Mails
Hallo,
ich kann mrb bestätigen - das Add-on funktioniert.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Dir ist über die Foren-Suche auch dieser Thread begegnet?
GMX - Hinweis ab 10.03.09 zum Abruf von Mails
Hallo el,
danke für die Rückmeldung!