Hallo mrb,
Zitat von "mrb"
das Add-on ist zwar nur für FF, man kann es aber durch drag & drop durchaus - zwar nicht ganz so komfortabel - auch für TB nutzbar machen. Zumindest kommt man so schnell an die passende Auswahl an Smilies leicht heran. Oder man kopiert einfach die URL zum Smiley nach TB.
geht alles in wenigen Sekunden, wenn man, was man zu tun hat. Hatte ich mal alles für Fragesteller getestet.
Gruß
wolltest du so agieren, wie du es beschrieben hast, wenn du ein Fan von Smileys wärst und es Alternativen gäbe?